Suche 42" mit analog Audio-Out u.a.

+A -A
Autor
Beitrag
SirNightmare
Schaut ab und zu mal vorbei
#1 erstellt: 10. Jun 2011, 18:05
Heya alle zusammen,

ich komm am besten gleich zur Sache:

1. ca. 40cm Röhre von Schneider(Welchen Fernseher man z.Z. besitzt)
2. 20% HDTV (interner DVB-C HD Tuner), 30% Digital-TV, 15% PC-Spiel, 5% DVD, 30% 720p/1080p von PC oder Mediaplayer (Die Sehgewohnheiten d.h. der ungefähre Anteil an dem was man sich so anschaut bsp. ca. 20% Analog-Kabel 40% DVD 40% Konsolen)
3. 2-2,5m (Der Sitzabstand zum Fernseher)
4. 42" (Welche Größe der neue Fernseher haben sollte)
5. 700-900 Euro (Wieviel man ausgeben möchte)
6. Glaube nicht, es wird zumindest nicht dran gearbeitet (Ob die PC Nutzung wichtig ist? (vorallem 1:1 Pixelmapping))
7. Ja (HDTV?)
8. Raum nie komplett dunkel, meist abgedunkelt. Selten direkte Sonneneinstrahlung, dann steht aber für mich die Quali im Hintergrund...man sollte halt noch ungefähr den Nachrichtensprecher erkennen können. Der Raum könnte dann aber auch nochmal verdunkelt werden (Wird der TV meistens in einer hellen Umgebung oder in einem abgedunktelten Raum benutzt?)
9. LCD oder Plasma, jedoch wegen Blickwinkel u.a. schätze ich, dass es ein Plasma wird; Ich habe da schon öfters zu den Panasonic-Geräten geschielt aber inzwischen hab ich den Überblick komplett verloren.(Eventuell schon eine Technik (LCD, Plasma, CRT, Rückpro, Projektor) oder ein bestimmtest Gerät (bsp. Panasonic TH-42PV500E) das man näher ins Auge gefasst hat)

10. Ich brauche unbedingt einen Analogen Audioausgang für meine Anlage. Wenn der Kopfhörerausgang nicht an der Gerätevorderseite liegt und die Lautstärke getrennt vom Gerät geregelt werden kann ist das auch eine Notlösung. Weiterhin würde ich mich sehr über einen drehbaren Standfuß freuen. 3D wäre okay und nice to have, wenn ich aber für den gleichen Preis eine sichtbar bessere 2D Qualität bekomme, würde ich dem den Vorzug geben. Ein anständiger Blickwinkel ist wünschenswert, da auch mal schräg von der Seite vom Esstisch geschaut wird.
11. alles andere ist optional und spielt keine Rolle

Noch ein Hinweis: Ich schau gerne Sport mit schnellen Bewegungen wie z.B. Handball oder Fußball. Wenn der Ball ruckelt oder eine Spur hinter sich herzieht ist das ein dealbreaker.

Ich hab meine Vorstellungen so genau wie möglich beschrieben, bei weiteren Infos zögert nicht mich zu fragen Ich bin euch sehr dankbar für jede Anwtwort.

Alles Gute
Robert


[Beitrag von SirNightmare am 10. Jun 2011, 18:06 bearbeitet]
SirNightmare
Schaut ab und zu mal vorbei
#2 erstellt: 12. Jun 2011, 17:15
Eventuell ist es etwas zuviel verlangt nach genauen Modellen zu fragen, aber kann mir jemand sagen, ob ich mich eher weiter im Plasma-Segment umschauen sollte oder doch LCD die bessere Wahl wäre?
SirNightmare
Schaut ab und zu mal vorbei
#3 erstellt: 15. Jun 2011, 21:14
Also nach einigem weiteren Durchforsten von deutschen und englischen Seiten ist der Panasonic VT20 in der 42"-Variante mein Favorit. Leider hab ich den nirgends zum Vorführen gefunden. Bevor ich mir den aber "nur mal zum Gucken" bestelle würde ich mich freuen, wenn jemand mit Ahnung sagt, ob sich das für mich lohnen könnte oder doch ein Griff ins Klo wird

Vielen Dank!
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Suche LED Fernseher mit analogen Audio out
Heiko_MK2 am 29.12.2009  –  Letzte Antwort am 30.12.2009  –  3 Beiträge
TV Analog Out
e. am 03.01.2020  –  Letzte Antwort am 03.01.2020  –  6 Beiträge
4k TV mit analogem Audio out
Mibra1 am 12.03.2017  –  Letzte Antwort am 14.03.2017  –  5 Beiträge
Suche 40 - 42" TV
Christian00 am 02.02.2011  –  Letzte Antwort am 07.02.2011  –  34 Beiträge
Fernseher 50-55 Zoll mit Audio out/Kopfhörerausgnag
-running am 21.04.2024  –  Letzte Antwort am 23.04.2024  –  10 Beiträge
Philips 42-PFL9664 oder 47-PFL9664 (und u.a. Kopfhörer)
Meinhard am 15.09.2009  –  Letzte Antwort am 18.09.2009  –  5 Beiträge
Suche Monitorersatz 42" Full-HD, Audio-out, DVB-C, lüfterlos, ca 800 EUR
Lupus.fx am 02.07.2009  –  Letzte Antwort am 03.07.2009  –  4 Beiträge
Suche 42"-50" TV gerät
Compiguru am 26.02.2010  –  Letzte Antwort am 26.02.2010  –  8 Beiträge
Suche einen TV 42"
[T][i] am 11.12.2010  –  Letzte Antwort am 11.12.2010  –  4 Beiträge
Suche 42"- 47" LED
Arou am 13.10.2012  –  Letzte Antwort am 07.01.2013  –  15 Beiträge
Foren Archiv
2011

Anzeige

Produkte in diesem Thread Widget schließen

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.721 ( Heute: 3 )
  • Neuestes Mitgliedharry_kleinmann
  • Gesamtzahl an Themen1.551.058
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.537.009

Hersteller in diesem Thread Widget schließen