Neuer Fernseher, wann und welcher ?

+A -A
Autor
Beitrag
Eisdrache81
Neuling
#1 erstellt: 21. Okt 2011, 09:46
Servus!
Meinen aktueller Fernseher (Röhrenfernseher von Sony) merkt man so ganz, ganz langsam sein Alter von 7 Jahren an, vor allem an der Darstellung der Farben etc...
Da ich absoluter Newbie in Sachen HD-TV etc. bin, bin ich gerade am Anfang meiner Suche nach was neuen. Wie erwähnt, läuft die Kiste noch und das wird hoffentlich auch noch eine Weile so bleiben
Trotzdem habe ich ein paar Vorstellungen, was der neue Fernseher können müsste:
Also wir sitzen zu zweit ca. 6m vom Tv entfernt und schauen meist über digitalen Satellitenempfang. DVD spielt eine untergeordnet Rolle, mit Blu-Ray habe ich mich noch nicht befasst.
Am Tag schauen wir eher selten, wenn aber, haben wir eine relativ hohe Lichteinstrahlung seitlich vom Balkon her.
Ich möchte mit meinem neuen TV schon Streams wie laola1. tv und ggf. NHL Network (Eishockeyübertragung übers Netz) in bestmöglicher Qualität erleben. (zudem maxdome bzw. andere Online-Videotheken)
Da ich außerdem über Satellit mein Programm empfange, und ergo ein receiver brauche, gibt es vielleicht schon Geräte mit integriertem (HD)Satellitenreceiver ??
Desweiteren ist mir wirklich wichtig, wie bei allen technischen Produkten, nicht am falschen Fleck zu sparen, sondern in ein Produkt zu investieren, welcher ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis hat (mit Betonung auf Leistung).
Das er möglichst flach und geräuscharm sein sollte, brauche ich, so denke ich, nicht extra erwähnen.
Hab bei amazon mal wenig geschaut, würde der passen ??
http://www.amazon.de/Panasonic-TX-P5...9179845&sr=8-1
Ich lass mich aber auch gern zu allen anderen Varianten überreden...
Da mein aktueller Fernseher noch läuft, stellt sich mir die Frage, wann der ideale Zeitpunkt ist, sowas zu kaufen. Nach Weihnachten, könnte ich mir als Laie vorstellen,kann man noch am meisten für sein Geld zu bekommen.

Danke im Voraus
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Neuer Fernseher. nur welcher?
kathrin1234 am 24.01.2014  –  Letzte Antwort am 26.01.2014  –  13 Beiträge
Neuer TV, nur welcher?
clash23123 am 22.01.2016  –  Letzte Antwort am 31.01.2016  –  33 Beiträge
Neuer TV, Wann und Wo?
Kusarr am 04.11.2013  –  Letzte Antwort am 04.11.2013  –  2 Beiträge
Neuer Fernseher, Samsung? Aber welcher?
chris199 am 02.03.2014  –  Letzte Antwort am 05.03.2014  –  8 Beiträge
Neuer Fernseher
rotkategoriefitness am 26.11.2010  –  Letzte Antwort am 26.11.2010  –  2 Beiträge
Neuer TV, aber welcher.
knorx am 09.01.2009  –  Letzte Antwort am 10.01.2009  –  6 Beiträge
Neuer Fernseher
Artos2 am 02.09.2008  –  Letzte Antwort am 08.09.2008  –  5 Beiträge
Neuer Fernseher
David1303 am 23.01.2011  –  Letzte Antwort am 24.01.2011  –  3 Beiträge
Neuer Fernseher muß her, aber welcher?
slaindevil am 05.08.2005  –  Letzte Antwort am 07.08.2005  –  11 Beiträge
Neuer Led tv aber welcher
Cosmo1355 am 20.10.2009  –  Letzte Antwort am 23.10.2009  –  2 Beiträge
Foren Archiv
2011

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.625 ( Heute: 6 )
  • Neuestes Mitgliedzentrooo
  • Gesamtzahl an Themen1.550.780
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.531.416

Top Hersteller in Kaufberatung Fernseher Widget schließen