Sony 55"EX725 oder Sharp 60le635e?

+A -A
Autor
Beitrag
TSGTmoses
Ist häufiger hier
#1 erstellt: 13. Dez 2011, 20:58
Hallo Gemeinde,

ich bin schon seit 2 Monaten am rumlesen und vergleichen.
Eigentlich bin ich beim Sony hängengebleiben,da es wohl kein besseres 2D Bild gibt (3D ist sekundär) !!
Dann kam MM mit dem Sharp.........
5" mehr für den gleichen Preis...ABER..:
Es gibt im Netz keine vernünftigen Tests und hier wird auch nicht gerade viel geschrieben,obwohl sich den doch bestimmt mehrere für den Preis geholt haben??!!

Hat jemand die gleichen Fragen gehabt...,besser noch den Sony gehabt und zu Sharp umgestiegen??

Bitte um Aussagen zwecks Bild (explizit für Bundesliga HD),Menue und Internetbetrieb mit dem TV (taugt das Aquos Net was....APPS,I-Net Browser...Oberflächenmenue von Aquos sieht bei Youtube etwas billig aus??).

Ich werde einen SKY-Receiver dranhängen und bevorzuge Bundesliga HD !!

Wäre dankbar für eure Erfahrungsberichte !!!

TSGTmoses


[Beitrag von TSGTmoses am 14. Dez 2011, 00:26 bearbeitet]
Paladign
Ist häufiger hier
#2 erstellt: 18. Dez 2011, 23:48
Hallo TSGTmoses

Mir geht es wie dir, jedoch mit anderen TV-Geräten. Es ist in der Tat alles andere als einfach, für sich das absolute TOP-Gerät zu finden.

Der Sony 55" EX725 ist ein gutes Gerät, hatte den auch mal in meiner Favoritenliste und habe ihn mir dann mal näher angeschaut im Fachhandel. Macht einen guten Eindruck! Schau doch mal im Sony-Bereich nach in diesem Forum, da wirst bestimmt fündig und viele User hier haben oder hatten dieses Gerät.

Was den Sharp betrifft, da kann ich leider nichts dazu beitragen. Hatte Anfangs auch Interesse, aber hab mich dann auf andere Geräte fokussiert. Hab gerade vorhin gesehen, dass es immerhin einen Testbericht gibt, bei dem dieses Gerät auf dem letzten Platz abgeschnitten hat, was aber nichts schlechtes heissen muss: http://www.testberic...n-1-2012/298401.html

Die Bild-Qualität ist eigentlich bei allen von mir angeschauten TV-Geräten sehr gut und kein Hersteller kann es sich heutzutage noch leisten, schlechte Bilder zu prästentieren, da sind die Unterschiede eher marginal, wo sie sich unterscheiden ist im 3D-Bereich, im Internetbereich (auch Smart TV genannt) und sicherlich auch bei den Anschlüssen.

Geh doch mal zum Mediamarkt, Saturn oder ins kleine Fachgeschäft um die Ecke und schau dir die Geräte mal in Live an, das sagt meistens mehr als all die Testberichte, die man im Internet und in den Magazinen findet.

Hoffe, du findest dein Gerät bald und wünsche dir viel Erfolg!

Cheers
Paladign
K-Style
Neuling
#3 erstellt: 23. Dez 2011, 16:29
Hab den 55er Sony seit 1er Woche, kann nur sagen Top Teil!
Hab kein Clouding, seeeeeeehr geringes, wirklich sehr gering^^ Ghosting bei 3D, super natürliches Bild.
TSGTmoses
Ist häufiger hier
#4 erstellt: 23. Dez 2011, 22:58
Danke erstmal für die Rückmeldungen !!!!

@Paladign
Ich habe beide schon bei MM begutachtet,jedoch ist es dort schwer einen wirklichen Vergleich zu bekommen,da die Geräte nicht richtig eingestellt sind.Und demnach sah der Sharp nicht so toll aus wie der Sony
Komischer Weise finde ich den Sharp nirgens mehr (MM,Saturn,etc...?!)

Allgemein ärgert mich das der Sony zwar einen Web-Browser hat aber kein Flash kann....,also sinnlos!!!
Der Sharp hat das wohl,aber man kann die Adressen nur mit der Fernbedienung eingeben....AUCH SINNLOS !!!
Ich möchte schon mit dem TV ins Netz um mal zu Surfen (nun nicht so wie am Rechner), denn ich hab ne Galerie-Wohnung und ich will nicht immer in den 2.Stock um den Rechner hochzufahren.

Der Hintergrund des Sharp zu Sony ist ja :
Sony hat ein schlechtes 3D Bild,also kann ich auch gleich drauf verzichten,deshalb die Idee mit Sharp!Allerdings hat der Sony nen gutes 2D Bild und bein Sharp bin ich mir da nicht so sicher....bzw. hatte deshalb nach Tests oder Erfahrungen gefragt.

Ins Auge gefallen ist mir noch der Philips 55PFL7606K...da werd ich mal lesen,ob die Bugs mit der neuen FW weg sind,dann wäre das auch ne Alternative......

Hmmm...alles kompliziert....der Reiz beim Sharp sind natürlich die 60" für den Preis;-)

Die lange Reise geht weiter....,vielleicht hat da noch jemand ein paar Tipps,oder ist in der gleichen Lage..

Greetz


[Beitrag von TSGTmoses am 23. Dez 2011, 23:02 bearbeitet]
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
LG-55LW5590 vs. Sony 55-EX725
rob70 am 28.12.2011  –  Letzte Antwort am 30.12.2011  –  8 Beiträge
Sony Bravia KDL-EX725
glenrock am 02.10.2012  –  Letzte Antwort am 03.10.2012  –  4 Beiträge
samsung ue60eh6000 oder sharp lc-60le635e zum xbox zocken
mr.hyde am 13.11.2012  –  Letzte Antwort am 14.11.2012  –  7 Beiträge
Samsung UE40D6500 oder Sony KDL40 EX725
maxebi321 am 18.05.2011  –  Letzte Antwort am 18.02.2012  –  4 Beiträge
Sony EX725, Samsung D6500 oder Philips PFL7606K?
Andi787 am 26.12.2011  –  Letzte Antwort am 23.01.2012  –  4 Beiträge
Sony EX725 vs. Pana VT30 für PS3
sil.eX am 13.05.2011  –  Letzte Antwort am 20.05.2011  –  6 Beiträge
Sony Sharp oder hitachi????
Nebuchadnezar am 07.04.2006  –  Letzte Antwort am 07.04.2006  –  3 Beiträge
Sharp, Sony oder Toshiba!
nmh am 21.07.2007  –  Letzte Antwort am 22.07.2007  –  4 Beiträge
Sharp - Sony oder Philips ?
Mindhunter78 am 25.04.2008  –  Letzte Antwort am 30.04.2008  –  5 Beiträge
Sony, Sharp oder Toshiba ?
steger am 23.06.2008  –  Letzte Antwort am 24.06.2008  –  6 Beiträge
Foren Archiv
2011

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.731 ( Heute: 3 )
  • Neuestes MitgliedAndy63
  • Gesamtzahl an Themen1.551.077
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.537.621

Top Hersteller in Kaufberatung Fernseher Widget schließen