WelchenTV soll ich nehmen? Ich brauche dringend eure Hilfe und Erfahrung!

+A -A
Autor
Beitrag
Koje
Schaut ab und zu mal vorbei
#1 erstellt: 04. Jul 2012, 18:33
Hallo erst mal und Danke schon im voraus für eure Hilfe,

da ich jetzt recht viel hier nachgelsen habe bin ich leider nicht schlauer geworden sondern eigentlich nur noch unschlüssiger als vorher. Ich bim Samsung über Panasonic über LG über Philips bis hin zum Sony durchgekommen aber wie gesagt ich weis jetzt recht viel aber eigenlich auch gar nichts.

Mir ist klar das jeder TV seine Vor und Nachteile hat. Ich suche einfach ein gutes/gesundes Geamtpaket.


Nun zu meinen Nutzungsgewohnheiten und äuseren Umständen:

Plasma oder LED ist egal die größe wäre 55-60"
Preis bis max 2700 € (Internetpreis)

Ich schaue gelegntlich Tagsüber 1- 1 1/2 Stunden und abends (ab 19.30) eigentlich fast so 3-4 Stunden TV.

Hauptsächlich (85%) schaue ich normales TV an. Oder was von Festplattenrecorder (also auch normals TV)
In Zukunft würde ich aber auch gerne mal das eine oder andere MKV-Filmchen anschauen. AVI Filme hab ich bereits schon über den Festplattenrecorder angeschaut.
Werde mir wahrscheinlich noch einen BR-Player anschaffen. Werde dann vielleicht auch mal ein 3D-Filmchen anschauen aber die gibt es ja auch als MKV.

Kamera und Gestensteuerung muss nicht sein aber kann. (ist kein Kaufargument)

Ich bin Nutzer von Kabel BW

Ich wohne unterm Dach und habe genau gegenüber vom TV ein Riiiiiiesengroßes Fenster sowie 2 Dachfenster. Also es ist doch Tagsüber ziemlich hell. Man kann es zwar verdunkeln aber der Raum an sich wird nicht dunkel.

Internetfähig darf er auch gerne sein. (sind ja die meisten eh schon)



Hab ich was vergessen was wichtig ist? Falls ja einfach bescheid sagen!

Ich freue mich schon auf eure Vorschläge.
Vielleicht könnt ihr mir ja meine Entscheidung erleichtern. Ich hab zwar gob was im Kopf bin mir aber so unsicher.
Wie schon gesagt es geht um das Gesamtbild und nicht um einzelne spezielle gute und schlechte Sachen. Klar ein Schei... Bild ist natürlich ein K.O. Kriterium.


Also Danke schon im voraus.

Gruß Jens
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Brauche eure Hilfe, dringend
sChan am 28.08.2007  –  Letzte Antwort am 29.08.2007  –  10 Beiträge
Brauche Dringend Hilfe/ Kaufberatung
Dario87 am 15.01.2010  –  Letzte Antwort am 17.01.2010  –  19 Beiträge
Erster Flachbildfernseher,brauche dringend Hilfe
Bianca88 am 26.12.2014  –  Letzte Antwort am 26.12.2014  –  8 Beiträge
brauche bitte dringend und schnell eure Hilfe!!!!
TonyA4B6 am 26.11.2012  –  Letzte Antwort am 15.01.2013  –  27 Beiträge
Brauche dringend Hilfe!
DerOlli am 05.08.2006  –  Letzte Antwort am 06.08.2006  –  15 Beiträge
Brauche Dringend mal Hilfe!
senna1977 am 03.09.2006  –  Letzte Antwort am 04.09.2006  –  2 Beiträge
BRAUCHE DRINGEND HILFE BITTE
High_Rizer am 28.07.2009  –  Letzte Antwort am 29.07.2009  –  12 Beiträge
Kaufberatung 39" - 42" brauche dringend eure Hilfe
stephanie1412 am 29.08.2014  –  Letzte Antwort am 29.08.2014  –  3 Beiträge
Brauche euer hilfe Dringend!
Pumi89 am 12.02.2014  –  Letzte Antwort am 13.02.2014  –  3 Beiträge
brauche dringend Hilfe vor Kauf!
Higher77 am 25.02.2013  –  Letzte Antwort am 25.02.2013  –  5 Beiträge
Foren Archiv
2012

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.513 ( Heute: 11 )
  • Neuestes MitgliedRobertWapse
  • Gesamtzahl an Themen1.550.293
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.521.202

Top Hersteller in Kaufberatung Fernseher Widget schließen