Gehe zu Seite: Erste Letzte |nächste|

Samsung UE55ES8090 oder Panasonic TX-P55VT50E

+A -A
Autor
Beitrag
wonderer76
Ist häufiger hier
#1 erstellt: 08. Jul 2012, 12:33
Hallo,

welchen TV würdet Ihr kaufen:

Samsung UE55ES8090 oder Panasonic TX-P55VT50E

Entscheidend für einen Kauf ist alleine die Bildqualität bei Sport/Fußball und BluRays !!!

Welcher TV hat das bessere Bild - Eure Meinung !??

Danke für jede Antwort

Grüße
Wonderer
Twiller
Stammgast
#2 erstellt: 08. Jul 2012, 15:36

wonderer76 schrieb:

Entscheidend für einen Kauf ist alleine die Bildqualität bei Sport/Fußball und BluRays !!!


Dann fällt der Panasonic schon mal raus, weil der immer noch den bekannten 50hz bug hat und meines Wissens nach, Fernsehsendung mit 50 hz laufen.
Plasmatic
Inventar
#3 erstellt: 08. Jul 2012, 15:54

Twiller schrieb:

wonderer76 schrieb:

Entscheidend für einen Kauf ist alleine die Bildqualität bei Sport/Fußball und BluRays !!!


Dann fällt der Panasonic schon mal raus, weil der immer noch den bekannten 50hz bug hat und meines Wissens nach, Fernsehsendung mit 50 hz laufen.


Blödsinn. Die Darstellung von Fußball ist einwandfrei. M.E. besser als auf jedem LCD/LED-Gerät. Habe die EM-Spiele auf einem TX-P65VT30E gesehen.


[Beitrag von Plasmatic am 08. Jul 2012, 15:57 bearbeitet]
Twiller
Stammgast
#4 erstellt: 08. Jul 2012, 16:44
Ja, wird wohl Blödsinn sein...bei ALLEN VT50E Nutzern, die über dieses Problem klagen.
Plasmatic
Inventar
#5 erstellt: 08. Jul 2012, 17:32

Twiller schrieb:
Ja, wird wohl Blödsinn sein...bei ALLEN VT50E Nutzern, die über dieses Problem klagen.


Blödsinn².
Offenbar hast du vom 50Hz-Bug nur GELESEN, selbst aber nie so etwas GESEHEN. Sonst wüsstest du nämlich, dass der gerade bei Fußball praktisch keine Rolle spielt, weil die Kameraschwenks immer noch besser aussehen als auf LCDs und mit IFC das Phänomen völlig beseitigt werden kann. Bei mir haben LCD-Besitzer die Fußballspiele gesehen. Die waren vom Bild beeindruckt.


[Beitrag von Plasmatic am 08. Jul 2012, 18:02 bearbeitet]
Kampfratte
Ist häufiger hier
#6 erstellt: 09. Jul 2012, 22:21

Twiller schrieb:
Ja, wird wohl Blödsinn sein...bei ALLEN VT50E Nutzern, die über dieses Problem klagen.


Würde mich auch persönlich mal interessieren ob du nur einfach nur auf Panikmache abzielst und Halbwissen weiterverbreitest oder ob deine Warnungen in den letzten beiden aktuellen Threads bei dem es um diese Modelle ging um fundierte Erkenntnisse handelt?

Martin
Twiller
Stammgast
#7 erstellt: 10. Jul 2012, 19:43
Nachdem ich davon auf avforums gelesehn habe, habe ich mich davon
a) persönlich im Elektronikmarkt meines Vertrauens überzeugt und
b) wurde das Problem vom Verkäufer (jaja, alle inkompetent, ich weiß!) quasi bestätigt.

Enttäusche euch beide sehr unangenehm, aber meine Äußerung beruht nicht allein vom Hörensagen.
wonderer76
Ist häufiger hier
#8 erstellt: 10. Jul 2012, 19:52
Also ich tendierte zum Panasonic da das Bild das A und O für mich ist, aber jetzt ????? :-( Was nun ?
Twiller
Stammgast
#9 erstellt: 10. Jul 2012, 19:54
Kauf ihn dir doch. Vielleicht hat ja DEIN Fernseher dieses Problem ja nicht oder es fällt dir gar nicht auf. Für MICH ist er damit unkaufbar. Wie gesagt, für mich.
Plasmatic
Inventar
#10 erstellt: 10. Jul 2012, 20:33

Twiller schrieb:

a) persönlich im Elektronikmarkt meines Vertrauens überzeugt


Soso, im Blödmarkt lief also Fußball - und was hast du gesehen?


[Beitrag von Plasmatic am 10. Jul 2012, 20:33 bearbeitet]
Blaexe
Inventar
#11 erstellt: 10. Jul 2012, 20:35
Twiller redet wirklich - sorry - Blödsinn. Beim Fußball ist der 50Hz-Bug absolut nicht von Bedeutung. Und das können die VT/GT/STW-Besitzer wohl etwas besser beurteilen...

Gerade für das Anwendungsgebiet Fußball/BluRay ist der Panasonic erste Wahl!
Plasmatic
Inventar
#12 erstellt: 10. Jul 2012, 20:36

wonderer76 schrieb:
Also ich tendierte zum Panasonic da das Bild das A und O für mich ist, aber jetzt ????? :-( Was nun ?


Ganz einfach: Sich selbst ein Bild machen und nicht nur nach Forumsgeschwätz gehen.
wonderer76
Ist häufiger hier
#13 erstellt: 11. Jul 2012, 19:19
Also ich werde mir den Pana und nicht den Samsung holen da mir das Bild am wichtigsten ist und ich nach all meinen Recherchen in Summe dies auch bestätigt bekommen habe !

Ich hoffe das ist die richtige Entscheidung !
Kampfratte
Ist häufiger hier
#14 erstellt: 11. Jul 2012, 19:43
Hi,

freut mich für dich das du einen TV gefunden hast. Vielleicht kannst du ja auch deine Erfahrungen dann posten, wär super :).

lg
Plasmatic
Inventar
#15 erstellt: 11. Jul 2012, 21:01

wonderer76 schrieb:
Also ich werde mir den Pana und nicht den Samsung holen da mir das Bild am wichtigsten ist und ich nach all meinen Recherchen in Summe dies auch bestätigt bekommen habe !

Ich hoffe das ist die richtige Entscheidung !


Kauf aber trotzdem nicht blind, sondern sieh dir die Kiste in der realen Welt mal an.
wonderer76
Ist häufiger hier
#16 erstellt: 11. Jul 2012, 21:19
ok mal sehen ob ich dazu komme ..... aber Du hast sicher Recht !
cyberms
Ist häufiger hier
#17 erstellt: 12. Jul 2012, 10:17
Hallo,

ich stand genau vor der gleichen Entscheidung, Samsung Es8090 in 46Zoll oder den VT50 in 50Zoll.
Vorweg möchte ich Dir dringend raten dir beim Fachhänder (wenn es geht nicht die GeizistGeil Märkte) die Geräte zeigen zu lassen. Ich kann die den Euronics in Kamen sehr empfehlen.
Mir kam es hauptsächlich auf die Bildqualität an, sekundär war auch das Design wichtig. In diversen Tests hat der Panasonic vom Bild her immer besser abgeschnitten, der Samsung war laut Test im Bereich Sound, Internet besser.
Beide TV's haben ein echt gutes Bild, aus sicht eines Laien. Ich sitze auch nicht mit irgendwelchen Testmustern und Lupe davor.
Im Forum wurden beide Geräte zerissen, die sollen alle Müll sein. Ich fand auch das Forum hier nach einer gewissen Zeit einfach nur noch nervig. Es gibt immer wieder Korintenkacker die alles und jeden schlecht reden. Nur gibt es leider noch keine EierlegendeWollmilchSau. Der Samsung hat Clouding ohne Ende, der Panasonic soll LineBleeding haben und hat nervige Lüfter.
Ich habe mich letztendlich für den Panasonic entschieden, trotz lüfter und schlechtem Sound.
Ich muss sagen WOW! Tolle NATÜRLICHE Farben, super Schwarzwert, excellente Verarbeitung. Linebleeding habe ich mit der Lupe noch nicht gesucht, gesehen habe ich noch keines. Einbrenner habe ich auch keine, die Lüfter höre ich nicht, und auch das Plasmasurren höre ich nicht. Der Sound kommt über eine 5.1Anlage, also auch gut. Zuletzt stimmt auch einfach der Preis. Für ca. 1600€ bekommt man ein echtes Highlight.

Grüße

cyberms


[Beitrag von cyberms am 12. Jul 2012, 10:19 bearbeitet]
cyberms
Ist häufiger hier
#18 erstellt: 12. Jul 2012, 10:25

Twiller schrieb:
Ja, wird wohl Blödsinn sein...bei ALLEN VT50E Nutzern, die über dieses Problem klagen.


Hallo,

ja, auch ich habe das bisher einmal gesehen, aber ich klage nicht! Der Rest wiegt alles wieder auf. Schau dir mal einen Kameraschwenk einer Fussballwiese auf einem LCD und einem Plasma an :-)
wonderer76
Ist häufiger hier
#19 erstellt: 12. Jul 2012, 15:48
und d.h. ?
cyberms
Ist häufiger hier
#20 erstellt: 12. Jul 2012, 21:06
Hallo,

Das heißt das Du dir die Geräte anschauen solltest und den nehmen der dir dann am besten gefällt. Das man sich mit Grundinfos aus anderen Quellen versorgt finde ich richtig, aber zum Schluss zählt der eigene Eindruck. Geschmäcker sind halt unterschiedlich.

Ich persönlich finde den VT50 für mich am angenehmsten.

Grüße,

Cyberms
wonderer76
Ist häufiger hier
#21 erstellt: 12. Jul 2012, 21:19
ok Du hast Recht werde ich tun aber tendiere auch zum Pana !

Grüße
wonderer76
Ist häufiger hier
#22 erstellt: 13. Jul 2012, 13:36
Pana ist bestellt, lasse ihn aber erst im August liefern da ich umziehe !

Danke für die Rückmeldungen an alle
mksilent
Inventar
#23 erstellt: 13. Jul 2012, 13:50
Wieso dann nicht bis zum August warten? Teurer wird er bestimmt nicht.
wonderer76
Ist häufiger hier
#24 erstellt: 13. Jul 2012, 14:33
naja die 2 Wochen ??? Habe jetzt 2000 gezahlt ....
mksilent
Inventar
#25 erstellt: 13. Jul 2012, 14:39
Nagut, hast ja recht, Anfang August ist schon in 2 Wochen... Bei Ende August hätte ich noch gewartet.

2000€ ist auch ein guter Preis.

Hast Du auch vor Ort verglichen? Ich habe eben auch einen Thread zu dem Thema eröffnet:
http://www.hifi-foru..._id=116&thread=42572


[Beitrag von mksilent am 13. Jul 2012, 14:39 bearbeitet]
wonderer76
Ist häufiger hier
#26 erstellt: 13. Jul 2012, 15:03
Preise ???
mksilent
Inventar
#27 erstellt: 13. Jul 2012, 15:06

wonderer76 schrieb:
Preise ???


wonderer76
Ist häufiger hier
#28 erstellt: 13. Jul 2012, 15:10
achso Du meinst Bild ??? Ich bin Pana. Jünger und habe mich etz auf online verlassen
airjaw
Schaut ab und zu mal vorbei
#29 erstellt: 13. Jul 2012, 23:59
Hab heute zufällig auch vor den beiden TVs gestanden und mir die Augen wund geschaut, welcher mir denn jetzt besser gefällt - und das auch noch in einem der Großmärkte mit dem Planetennamen

Vor ein paar Wochen habe ich mit Testberichte-Lesen angefangen und war beim Samsung. Bin dann aber nach einem Fachgespräch mit einem Kollegen "untreu" geworden und bin bis jetzt beim Pana hängengeblieben! :

Jetzt, nach dem direkten Sehvergleich im superhellen Großmarkt, mit Was-auch-immer-für-Test-Einspielern bin ich wieder leicht am Wanken, ob ich nicht doch den Samsung nehmen sollte. Zumal dieser auch nicht so schlecht in den Tests abschneidet!

Zur Info; Ich lege vorwiegend Wert auf Heimkino, weniger auf TV oder Games.

Trotzdem nun die Frage an Euch: Die Plasmas sind halt schon spürbar dunkler im direkten Vergleich, wie wirkt das aber zu Hause, wo kein superheller LED daneben steht?

Was sind Eure Erfahrungen und Meinungen dazu?

Danke und schöne Träume
Airjaw
F3lix
Stammgast
#30 erstellt: 14. Jul 2012, 01:32

airjaw schrieb:

Jetzt, nach dem direkten Sehvergleich im superhellen Großmarkt, [...]


und genau da liegt das Problem, die Lichtverhältnisse dort sind, sagen wir es mal so, nicht besonders toll. Und da ist es klar, dass ein LED mit seinem zum Teil übertrieben, hellen Display besser als ein Plasma abschneidet. Ein Plasma kann sein volles Potenzial erst in einem dunklem Raum ausspielen und dann finde ich das Bild schon sehr gut.


[Beitrag von F3lix am 14. Jul 2012, 01:34 bearbeitet]
Plasmatic
Inventar
#31 erstellt: 14. Jul 2012, 08:59

airjaw schrieb:


Trotzdem nun die Frage an Euch: Die Plasmas sind halt schon spürbar dunkler im direkten Vergleich, wie wirkt das aber zu Hause, wo kein superheller LED daneben steht?


Genau umgekehrt zum Grellmarkt: Der Plasma hat das bessere, insbesondere natürlichere Bild und den besseren Schwarzwert sowie kein "Clouding".
airjaw
Schaut ab und zu mal vorbei
#32 erstellt: 14. Jul 2012, 10:27
Schon mal vielen Dank für Eure Antworten!

Noch jemand, der eher dem LED zugeneigt ist?

Will ja jede Meinung hören!
Blaexe
Inventar
#33 erstellt: 14. Jul 2012, 10:48
Jede Meinung?

Den Samsung würde ich nur nehmen, wenn deutlich überwiegend in einem sehr hellen Raum geschaut wird. Ansonsten wurde ja schon alles gesagt. Ein Vergleich in einem hell beleuchteten Elektromarkt hat bzgl. der Bildqualität genau 0 Aussagekraft.
Alf-72
Inventar
#34 erstellt: 14. Jul 2012, 10:59

airjaw schrieb:
Zur Info; Ich lege vorwiegend Wert auf Heimkino, weniger auf TV oder Games.

Nun... im "Heimkino" ist es ja eher dunkel... da käme für mich, aufgrund des für mich besseren Bildes, nur der Plasma infrage

Wenn Du aber jetzt warten willst, bis alle 659.968 Mitglieder Dir Ihre Meinung geschrieben haben, dann brauchst Du bestimmt keinen TV mehr
airjaw
Schaut ab und zu mal vorbei
#35 erstellt: 14. Jul 2012, 16:43
Is ja schon ok - ich kauf´mir ja den Pana!!!




Noch mal Danke für Eure Antworten!

Gruß
Airjaw
Alf-72
Inventar
#36 erstellt: 14. Jul 2012, 16:54
Schau ihn Dir auf jeden Fall unter Realbedingungen an... nicht das Du hinterher doch enttäuscht bist

Mit "richtigen" Fachhändlern kannst Du aushandeln, dass Du bei Nichtgefallen das Gerät gegen z.B. einen LCD umtauschen darfst.
airjaw
Schaut ab und zu mal vorbei
#37 erstellt: 15. Jul 2012, 14:41
@Alf-72

Danke, das ist auch noch mal ein guter Hinweis!

Allerdings muss über die Umsetzung noch mal mit meinem Gewissen diskutieren, bzw.
versuchen bei den Großmärkten "realbedingungen" zu finden. Denn preislich sind mir
"richtige" Fachhändler zu teuer und sich dort in aller Ruhe alles anzuschauen, beraten und
zeigen zu lassen und dann "Danke-und-Tschüß" zu sagen und zu Hause online die Kiste
bestellen, finde ich auch nicht wirklich fair. Bei den Großmärkten bin ich da nicht so "moralisch"!
Blaexe
Inventar
#38 erstellt: 15. Jul 2012, 14:45
Fachhändler sind nicht teurer, wie kommst du darauf?

Ich habe meinen STW50 in 55" beim Expert für 1700€ bekommen. Und das kurz nach Veröffentlichung bei schlechter Verfügbarkeit und einer UVP von 1900€. Selbst jetzt, Monate danach, ist der Internetpreis noch bei 1800€.

Dazu wurden mir extra STW50 und VT50 nebeneinander aufgebaut, ich durfte daran rumspielen wie ich wollte und habe noch etwas zu trinken bekommen. Die Lichtbedingungen waren natürlich auch besser.

Im Gegensatz dazu hieß es beim MM 100m weiter "Plasma? Wo leben sie denn?"


[Beitrag von Blaexe am 15. Jul 2012, 14:46 bearbeitet]
Alf-72
Inventar
#39 erstellt: 15. Jul 2012, 20:09
Mit Realbedingungen meinte ich eigentlich "zu Hause"!

Ich war bei einem kleinen Fachhändler... natürlich war dessen Auswahl nicht zu vergleichen mit der eines Großmarktes, aber er hatte zumindest die Modelle, die ich mir vorab ausgesucht hatte im Laden. Nicht alle in der richtigen Größe, aber für einen ersten Vergleich war das für mich ok. Ich habe mir einen Plasma kostenlos nach Hause liefern lassen und mit dem Händler vereinbart, dass ich bei Problemen bzw. Nichtgefallen, das Gerät bei ihm umtauschen kann. Der Preis war insgesamt ein klein wenig höher als im Internet, aber das war mir die kompetente Beratung und der Service wert. Er muss ja auch von etwas leben
Der Plasma steht auch immer noch bei uns im Wohnzimmer
Man sollte nicht immer denken, dass solche Händler grundsätzlich teurer sind... zumindest mein Händler hat für die Differenz auch einiges geboten, was mir ein Großmarkt niemals bieten würde!
Klinke26
Hat sich gelöscht
#40 erstellt: 15. Jul 2012, 20:25
Ohne mit der Wimper zu zucken, den Panasonic. Qualitätsmäßig spielt Panasonic in einer etwas höheren Liga als die Samsung-Modelle.
airjaw
Schaut ab und zu mal vorbei
#41 erstellt: 16. Jul 2012, 18:59
Also bei dem "Planeten"-Großmarkt gibt´s den Pana für 2149,- bzw. für der Verkäufer hat ihn mir sogar
für 2099,- angeboten. Mehr würde aber nicht gehen. Natürlich zzg. Versand.

Beim Fachhändler (HiFI-Profis) steht die Kiste für 2500,- VB, sagt mir der nette Herr am Telefon. :-)
Und im Netz gibt´s den Pana zZt. für 1999,-!

Allerdings hab ich am WE gemerkt, dass der 37-Zöller von meiner neuen Freundin tatsächlich auch
en Plasma ist und kein LCD, wie ich erst dachte. Steht sogar Viera oben im Eck! *peinlich*

Somit habe ich also eine echten Plasma-Wohnzimmer-Test machen können, wenn auch mit einem
Vorgängermodell von 2007.

Mal schaun; Überlege mir jetzt, ob mir das reicht und ich online zuschlage oder
ob ich tatsächlich nochmal zu einem Händler gehe und mich beraten lasse und dann dort kaufe.
Blaexe
Inventar
#42 erstellt: 16. Jul 2012, 19:01
Du kannst dem Händler doch ruhig sagen, was der TV woanders kostet. Und dass du durchaus bereit bist einen kleinen Zuschlag für gute Beratung und Service zu geben, aber sicher keine 500€.

So habe ich das auch gemacht.

Einen 5 Jahre alten Plasma in 37" kannst du aber wirklich kaum vergleichen. Damals war Pioneer eindeutig die Referenz, nicht Panasonic.


[Beitrag von Blaexe am 16. Jul 2012, 19:03 bearbeitet]
Alf-72
Inventar
#43 erstellt: 16. Jul 2012, 19:06
Nur noch zur Info... Viera ist nicht gleich Plasma... es gibt auch Viera LCDs!
Blaexe
Inventar
#44 erstellt: 16. Jul 2012, 19:12
Stimmt, daran habe ich gar nicht gedacht! Habe mich auch gewundert, dass es einen 37" Plasma überhaupt gibt/gab. Eventuell war das sogar so...so lange beschäftige ich mich noch nicht damit
f-m72
Stammgast
#45 erstellt: 16. Jul 2012, 19:18
Ey,da gibts gerade nen VT30 55" für 999! Schaut mal nach,ist meines Wissens nicht unbedingt schlechter als der 50er!
airjaw
Schaut ab und zu mal vorbei
#46 erstellt: 16. Jul 2012, 19:47

Alf-72 schrieb:
Nur noch zur Info... Viera ist nicht gleich Plasma... es gibt auch Viera LCDs!


Stimmt, ist aber en Plasma, hatte ich natürlich nachgeschaut. (Panasonic TH-37PV45EH)

@Blaexe: Allerdings denke ich, dass für den "Wie-wirkt-ein-Plasma-im-Wohnzimmer-Test" der
alte Pana eine ganz gute "Wahl" ist, da, wenn der mir im Wohnzimmer zusagt, einer neuer erst recht
den Test besteht. Oder waren die alten Plasmas heller als die neuen?
olli190175
Stammgast
#47 erstellt: 18. Nov 2012, 13:08
Hallo Ihr Entscheidungsfinder

Nun ist ja bereits einige Zeit vergangen und ihr habt alle eure Wunschmodelle im Wohnzimmer stehen.
Gebt doch mal ein Feedback, denn auch ich stehe nun vor der Entscheidung, einen neuen TV zu kaufen.

Folgende Modelle stehen für mich in der engeren Auswahl:

1. Panasonic TX-P55VT50E
2. LG 55LM960V
3. Samsung UE55ES8090

Wobei ich auch zum Panasonic tendiere, da ich seit 6 Jahren einen Pioneer Plasma (427XA) besitze.

Würdet ihr euch wieder für den Plasma entscheiden?


Gruß Olli


[Beitrag von olli190175 am 18. Nov 2012, 13:10 bearbeitet]
Mitti
Ist häufiger hier
#48 erstellt: 16. Jan 2013, 14:19
Genau dies interessiert mich auch.

Ich schwanke derzeit zwischen dem Samsung UE 55 ESxxxx und dem VT 50 / STW50 .
Ich hatte mich eigentlich auf den VT 50 eingeschossen, dann dachte ich hmm LG hat auch nette Gerätschaften und letzendlich fand ich das Design des Samsung net schlecht.
Allerdings habe ich bei meinem Bruder das Clouding gesehen und festgestellt, dass ich dmait überhaupt nicht glücklich werden würde.
Das ist ja schrecklich in den Ecken...

Ich bin eigentlich ein "Plasma-Panasonic-freak"
Ich nutze derzeit einen P42 PV 71. Er ist also bereits etwas älter.

TV wird für 80% TV (Sky Film Buli / Free TV) und 20 % Blu Ray genutzt.
Die Konsole läuft bereits an einem kleinen LG LED TV.


Würde es nett finden, wenn sich einige erneut melden und ihre Eindrücke/Meinungen schildern würden.


Ab wann ist damit zu rechnen, dass die Preise der Pana`s sinken werden, da die neuen Modelle in den Markt drücken. März /April??
Hardrock82
Inventar
#49 erstellt: 16. Jan 2013, 16:03
Kann dir nur sagen,
das die Leute die von einen alten PV71 / PZ85
auf ein neues Panas. 50er Modell gewechselt sind
sehr zu frieden waren.

ich persönlich bin ja erst seit 18.9.12 (50"VT50) Plasmajünger
aber habe den Umstieg nicht bereut
weder stört mich der 50Hz Bug noch das Netzteilsurren
selbst nach 3/4 Stunden Fallout 3/GTA4/SSF4/BF3/Fifa13/CoDMW3 zocken
hatte bisher kaum was dauerhaft negativ Nachgeleuchtet.
(Vielleicht auch weils bei mir der mix macht.)
Und wer einmal einen Shooter aufm Plasma gezockt hat der wechselt eh nicht mehr.

Würde sagen März kannste wohl ncoh anpeilen vielleciht auch April
aber ich glaub dann werden die Geräte wieder teurer,
da die neuen ja schon auf der CES vorgestellt wurden.

Adios


[Beitrag von Hardrock82 am 16. Jan 2013, 16:04 bearbeitet]
Mitti
Ist häufiger hier
#50 erstellt: 18. Jan 2013, 16:06
Hab da noch eine Frage:

Wie schaut es mit dem PS60E6500 von Samsung aus, bzw. wie schlägt er sich im Vergleich zum VT50?
60 Zoll für den Preis sind ja net so schlecht.
Habe bisher vom Summ-Brumm-Problem gehört.
Bei einem Sitzabstand von 4,5 Metern ist es wohl eher vernachlässiger.
Hardrock82
Inventar
#51 erstellt: 18. Jan 2013, 19:40
Schlägt sich genau so gut blos wie du ebend erwähnt hast
kanns auch bei den Hersteller Modell bedingt zu stärkeren Netzteilsurren (oder eher sirren) kommen.
der ABL soll beim E6500 etwas unruhiger laufen will heissen der TV stellt das Bild
von einen Moment auf den anderen autom. heller ein.

Der VT30 hatte damals das gleiche Problem nannte sich blos bei denen Floading Brightness.
Ansonsten soll das Bild minimal unschärfer als bei Panasonic und die Farben kräftiger sein.
Großer Vorteil vom Samunsg ist,
das die Panelle bei den nicht so schnell zu Nachleuchtungen neigen als die von Panasonic
und der Inputlag wie beim Panas. STW50 sehr niedrig ist.
Suche:
Gehe zu Seite: Erste Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
Samsung UE55ES8090 oder Panasonic TX-P55VT50E
wonderer76 am 18.09.2012  –  Letzte Antwort am 19.09.2012  –  4 Beiträge
Samsung UE55ES8090 vs. Panasonic TX-P55VT50E
wonderer76 am 03.05.2012  –  Letzte Antwort am 04.05.2012  –  5 Beiträge
Preisentwicklung Panasonic TX-P55VT50E
iqunbekannt am 11.04.2013  –  Letzte Antwort am 12.04.2013  –  8 Beiträge
Kaufberatung Panasonic TX-P55VT50E oder Samsung PS64E8090 ?
BeoIce am 22.06.2012  –  Letzte Antwort am 20.07.2012  –  28 Beiträge
Beratung: Samsung PS60e6500 oder Panasonic TX-P55VT50E?
CristianoR7 am 28.12.2012  –  Letzte Antwort am 29.12.2012  –  6 Beiträge
TX-P55VT50E vs PS51E6500
Tänzer22 am 19.12.2012  –  Letzte Antwort am 20.12.2012  –  10 Beiträge
Samsung UE55ES8090 oder UE60D8090
xaxasv6 am 02.01.2013  –  Letzte Antwort am 24.01.2013  –  40 Beiträge
Samsung UE55ES8090 oder UE55F7090
Rauschkapsel am 08.04.2013  –  Letzte Antwort am 16.04.2013  –  2 Beiträge
Panasonic TX-P55VT50E VS Sony KDL-55HX855
Cyrus1982 am 05.12.2012  –  Letzte Antwort am 11.12.2012  –  41 Beiträge
Samsung UE55ES8090 138 cm
Tuncel am 21.04.2013  –  Letzte Antwort am 23.04.2013  –  4 Beiträge
Foren Archiv

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.736 ( Heute: 7 )
  • Neuestes Mitglied-MoritzL-
  • Gesamtzahl an Themen1.551.094
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.537.961

Hersteller in diesem Thread Widget schließen