Auf der Suche nach 3D TV! - bis ca. 600€

+A -A
Autor
Beitrag
jokoholic
Neuling
#1 erstellt: 07. Aug 2012, 20:03
Hallo liebe Leute,
hab nach langer Suche und auch durchforsten eures Forums mich entschlossen mich hier anzumelden.
Bin auf der Suche nach einen Fernseher, der für meine Verhältnissen passt!
Hier die kurze Auflistung der wichtigen Daten von mir bzw. von meinem (hoffenltich bald gefundenen) Gerät:

1. Welchen Fernseher man z.Z. besitzt
-Zurzeit Samsung SyncMaster T220HD, 22Zoll, Mix aus Monitor und Fernseher, steht momentan zum Verkauf.
2. Die Sehgewohnheiten
-60% Digital-Satellit, 30% Konsole, 10% Laptop
3. Der Sitzabstand zum Fernseher
-Genau abgemessen sind es vom Kopf zur Wand 2,30m...Mit Wandhalterung also SEHR grob geschätzt 2m.
4. Welche Größe der neue Fernseher haben sollte
-Habe 42 Zoll angepeilt, 40Zoll ist auch absolut in Ordnung
5. Wieviel man ausgeben möchte
-Bis 600€, gerne auch bei Amazon Warehouse etwas gebrauchtes (mit Quarantie wäre nicht schlecht^^)
6. Ob die PC Nutzung wichtig ist? (vorallem 1:1 Pixelmapping)
-Unwichtig
7. Spielt HDTV eine Rolle für die Zukunft?
-HD ist sehr Wichtig! Bin fanatiker von FULLHD, Xbox360 und HD+ / Sky ist ein Muss für mich!
8. Wird der TV meistens in einer hellen Umgebung oder in einem abgedunktelten Raum benutzt?
-Raum gut beleuchtet, kann aber durch Rollladen problemlos abgedunkelt werden.
9. Eventuell schon eine Technik (LCD, Plasma, CRT, Rückpro, Projektor) oder ein bestimmtest Gerät (bsp. Panasonic TH42PV500E) das man näher ins Auge gefasst hat
-Da ich sehr intereesiert bin an der passiven 3D Technik wäre es echt toll so eine Funktion im TV intergriert zu haben (eventuell sogar 2D-3D-Konverter). Außerdem sehr wichtig für mich: DVB-S2!
SmartTV ist mir egal,kann durch Laptop problemlos ersetzt werden.
Hab zwei interessante Geräte gefunden, hoffe ihr könnt mir aber noch weiter behilflich sein!
Kann man vielleicht zwischen diesen beiden Produkten schon eins hervorheben??

http://geizhals.de/787267

http://geizhals.de/753598

Vielen dank schonmal im voraus!:)


[Beitrag von jokoholic am 08. Aug 2012, 14:04 bearbeitet]
jokoholic
Neuling
#2 erstellt: 08. Aug 2012, 14:08
Niemand einen Tipp oder Vorschlag für ein anderes Gerät?
Kann man die zwei,die ich vorgegeben hab,empfehlen für die Preis?

Ich weiß dass es angesichts des kleinen Budgets schwierig wird...
Guido_2911
Inventar
#3 erstellt: 08. Aug 2012, 14:26
Beide Geräte sind für Deinen angepeilten Preis ok. Nachteile: Falls Du über usb aufnehmen willst, ist der Lg nicht dafür ausgelegt. Wenn der Philips das kann, dann bei dieser Serie nur zwingend über Internetverbindung.
Ansonsten dürften sich die 2 Geräte nicht viel nehmen, wenn ich hier auch mehr zum Philips tendieren würde..


[Beitrag von Guido_2911 am 08. Aug 2012, 14:26 bearbeitet]
jokoholic
Neuling
#4 erstellt: 08. Aug 2012, 23:52
Danke für die Antwort!
USB Aufnahmen sind für mich unwichtig... Interessiere mich für beide Geräte, leider bereitet mir beim Phillips die fehlende 3D-Tiefenkontrolle Bauchschmerzen...
Ansich liest man ja schon dass es bei Phillips mit der Software Schwierigkeiten gibt.
Wurde mich aber gezwungenermaßen damit anfreunden, wenn den die Bildqualität stimmt!

Gibt es da irgendwelche,die mir einen Erfahrungsbericht zu den TV geben könnten?

Eventuell vllt auch andere Vorschläge?
jokoholic
Neuling
#5 erstellt: 09. Aug 2012, 12:41
Hab jetzt den hier noch gefunden:

http://www.idealo.de...63_-42lm620s-lg.html


Mit etwas Glück erwisch ich noch einen netten MM- oder Saturn-Verkäufer, der auf den Onlinepreis runtergeht^^
Muffloon
Ist häufiger hier
#6 erstellt: 10. Aug 2012, 14:46
Hallöchen sorry das ich den Fred hier eventuell spame

Aber ich liebäuge auch mit dem PHILIPS 47PFL4307.....Ich bin wie "jokoholic" Auch, Mehr der Sat-Tv nutzer.......


Und da ich gerne Filme sehe, würde mich auch interessieren wie der Philips im Bild abscheidet....



jokoholic schrieb:
Danke für die Antwort!
Ansich liest man ja schon dass es bei Phillips mit der Software Schwierigkeiten gibt.



Darf ich als Unwissender fragen was ich darunter zu verstehen habe

Mfg
Dennis


[Beitrag von Muffloon am 10. Aug 2012, 14:48 bearbeitet]
jokoholic
Neuling
#7 erstellt: 11. Aug 2012, 00:27
Also:
War heute beim MM bei mir um die Ecke,muss ehrlich sagen dass ich von den LG TV's enttäusch bin...
Leider nicht den 42lm615s bzw 620s gefunden,aber dafür den 47lm615...war nicht so das wahre!
Dann noch ein ähnliches Gerät (37lm611s) angeschaut,hat mich aber auch nicht überzeugt.
Dabei haben meine Schwiegereltern den 42lv579s, von dem ich immer schwärme...

Muss aber auch sagen: vielleicht liegt es an den Mitarbeitern dort, dass es nicht so toll aussieht!
Wer weiß welche Einstellungen/ Quellen die dort nutzen;)


Zum Philips:
Sie ganzen neuen Smart-TV laufen auf einem eigenen Betriebssystem (ich Nenn es einfach mal so),
Und das läuft anscheinend nicht ganz so toll, d.h. Keine stabile Plattform, Abstürze etc..wenigstens stimmt aber der Service zum Update!

Rein von der Bildqualität waren die Philips TV's nicht schlecht,hab leider aber nicht genau diese Geräte betrachten können...



Ich hoffe es findet sich noch jemand, der uns fachlich / sachlich beraten kann^^
Bayernfan11
Ist häufiger hier
#8 erstellt: 08. Nov 2012, 01:53
Bist du immernoch auf der Suche nach einem 3D Fernseher?
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
TV bis ca. 600,-
HorstZ am 16.04.2010  –  Letzte Antwort am 29.04.2010  –  22 Beiträge
Tv bis 600?
zaldarie am 03.01.2014  –  Letzte Antwort am 03.01.2014  –  4 Beiträge
40" bis ca 600?
danyasd am 02.07.2015  –  Letzte Antwort am 02.07.2015  –  4 Beiträge
Suche LCD/Plasma bis 600?
dennisx8r am 27.11.2012  –  Letzte Antwort am 27.11.2012  –  4 Beiträge
47-50" TV bis 600?
Delgatar am 24.02.2015  –  Letzte Antwort am 24.02.2015  –  2 Beiträge
Fernseher ab 42" bis ca. 600?
jim_bocho am 21.08.2012  –  Letzte Antwort am 22.08.2012  –  8 Beiträge
TV bis 600?
dooppyy am 23.03.2014  –  Letzte Antwort am 25.03.2014  –  18 Beiträge
Suche 32'' bis 600?
mojos am 19.12.2009  –  Letzte Antwort am 26.12.2009  –  31 Beiträge
37" TV bis 600? gesucht
HunkyII am 18.01.2011  –  Letzte Antwort am 22.01.2011  –  4 Beiträge
Suche LED TV für ca. 600 EUR
aM-dan am 15.07.2013  –  Letzte Antwort am 15.07.2013  –  3 Beiträge
Foren Archiv

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.731 ( Heute: 7 )
  • Neuestes Mitglied-MoritzL-
  • Gesamtzahl an Themen1.551.092
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.537.940

Hersteller in diesem Thread Widget schließen