Suche 55 Zoll 3D Polarisation TV

+A -A
Autor
Beitrag
lexylexy
Schaut ab und zu mal vorbei
#1 erstellt: 11. Apr 2013, 16:04
Hallo, ich suche einen 3D-fähigen Fernseher mit Polarisationstechnik. Um die 55 Zoll sollte er sein. Da ich zu den besten Sendezeiten arbeiten muss, sollte er mit Hilfe einer externen Festplatte Aufnahme und Timeshift unterstützen. Das ist mir sehr wichtig. Meine Mum hat einen LG 3D TV (Model weiß ich leider nicht), der zeichnet automatisch das laufende TV-Programm zwischen. So das ich, zu jeder Zeit zurück-spulen kann ohne einen Aufnahme-Knopf gedrückt zu haben. Das finde ich toll.
DVB-T und DVB-S ist mir wichtig. Falls es nicht zu hoch gegriffen wäre, dann DVB-T2 und DVB-S2.
Das ist eigentlich "schon" alles.

Also noch mal kurz und knapp damit es einfacher ist:
-ca. 55"
-Polarisationstechnik
-USB Aufnahme, Timeshift, automatisches zwischenspeichern des Programms
-DVB-T(2), DVB-S(2)

Natürlich habe ich mir auch
schon einen näher im Laden angeguckt. Den LG 55LM640S. Der ist wohl Baugleich mit dem LG 55LM660S, nur mit weniger zubehör. Den gibt es bei Amazon für 1100€.

Ich bitte euch um Hilfe. Weil da geht schon ein ordentlicher Batzen an ersparten drauf und irgendwie muss ich meiner Freundin erklären warum es für den Rest des Jahres kein extra Geld für Klamotten gibt
Ezeqiel
Inventar
#2 erstellt: 06. Apr 2014, 23:09
Ich suche gerade auch nach einem Fernseher, der 3D kann, vorzugsweise mit der Polarisationstechnik. Es gibt hier im Forum eine Übersicht über solche TV's, aber die ist veraltet.

Mein derzeitiger Stand ist, dass LG diesbezüglich die Fahne zwar hochhält, es bei anderen Herstellern aber eher Mau aussieht. Philips soll wohl ein Hersteller sein, der in seinen Fernsehern mitunter beide Technologien - Shutter und Polarisation - anbietet. Sony beispielsweise bietet seine W805-Serie wohl nur in 42 Zoll in Polarisationstechnik an, in anderen Bildgrößen kommt Shutter zum Einsatz.

Ich zum Beispiel schwanke gerade zwischen LG LA6136 oder LA6208, weil ich letzten Endes etwas eher preiswertes suche . . .

Bzgl. der o.g. Markübersicht täte eine baldige Akualisierung wirklich gut, denn ich bin wirklich unschlüssig . . .

Viele Grüße,
Ezeqiel


[Beitrag von Ezeqiel am 06. Apr 2014, 23:17 bearbeitet]
Ezeqiel
Inventar
#3 erstellt: 09. Apr 2014, 00:16
Mir persönlich kommt der Sony KDL-50W685 gerade wie ein heißer Kandidat vor . . .
tss
Inventar
#4 erstellt: 09. Apr 2014, 13:06
dieser thread ist ein jahr alt.
Steffen110
Schaut ab und zu mal vorbei
#5 erstellt: 11. Apr 2014, 10:31
Hallo,

ich hänge mich hier mal ran um nicht gleich wieder einen neuen Thread aufzumachen. Ich suche eigentlich genau das gleiche wie lexylexy vor einem Jahr. Mittlerweile gibt es auch von Panasonic Fernseher mit Polarisationstechnik.
Welchen TV kann man mit passiver 3d Technik empfehlen?

Gruß Steffen
Bonji
Stammgast
#6 erstellt: 13. Apr 2014, 05:03
Also ich selbst war noch vor kurzem auch noch an suchen nach einem passenden TV.
Meine Anforderungen waren mind. 55 Zoll, passives 3D, LCD (wegen Lichtdurchflutetem Raum) , Aufnähme über externe USB Geräte, guter Medienserver schnelle Menüführung (hab mich zu lange mit Philips geärgert) und kompatibel zu vielen Dateiformaten.
.
Letzten Endes bin ich am WTW60 hängen geblieben mit welchem ich wirklich sehr zufrieden bin. Die typischen LCD Macken erscheinen teils gar nicht oder nur minimal. Dank USB 3 Port lässt sich sehr schnell und gut alles an Videos wiedergeben (WD myBook) Der Medienserver funktioniert bisher schnell und zuverlässig und auch die Netzwerkanbindung mit NAS machte keine Probleme.

Klar kostet der ein wenig was aber man bekommt auch so einiges geboten. Von den passiven mein Favorit. .
Steffen110
Schaut ab und zu mal vorbei
#7 erstellt: 13. Apr 2014, 10:29
Danke für die Antwort. Schöner TV. Leider sprengt er mein freigegebenes Budget um 800 Euro.


[Beitrag von Steffen110 am 13. Apr 2014, 10:29 bearbeitet]
tss
Inventar
#8 erstellt: 13. Apr 2014, 11:57
dann eröffne einen eigenen thread und poste dort deine vorgaben.
Bonji
Stammgast
#9 erstellt: 14. Apr 2014, 03:25
Wenn es am Budget liegt würde mir nur spontan noch LG einfallen, aber dort weiss ich bisher nicht viel über ihre Serien und Macken. P/L sollte aber mehr dem entsprechen was du suchst.
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
55 Zoll mit Polarisation
juppd. am 07.11.2011  –  Letzte Antwort am 07.11.2011  –  4 Beiträge
60 Zoll 3D mit Polarisation ?
Ralfael am 04.02.2012  –  Letzte Antwort am 12.07.2012  –  3 Beiträge
Welchen 3D tv mit Polarisation?
ninetysix am 02.08.2011  –  Letzte Antwort am 14.08.2011  –  19 Beiträge
3D-TV Passiv - Polarisation Info und Vergleichsthread
TV11 am 28.04.2011  –  Letzte Antwort am 04.04.2014  –  104 Beiträge
55 Zoll 3D TV
funky285 am 07.05.2012  –  Letzte Antwort am 12.01.2013  –  60 Beiträge
Suche 55" 3D TV
DamienGER am 19.06.2015  –  Letzte Antwort am 22.06.2015  –  4 Beiträge
3d TV ab 55 zoll
bennybest am 01.03.2013  –  Letzte Antwort am 01.03.2013  –  3 Beiträge
Suche 3D LED TV 55 Zoll
GlobalPlaya am 12.02.2011  –  Letzte Antwort am 16.02.2011  –  3 Beiträge
Suche 3D TV 50/55" Zoll
elmanu am 14.09.2013  –  Letzte Antwort am 14.09.2013  –  2 Beiträge
Suche 55 Zoll 4K und 3D TV
CobraBobo am 23.11.2016  –  Letzte Antwort am 23.11.2016  –  4 Beiträge

Anzeige

Produkte in diesem Thread Widget schließen

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.731 ( Heute: 6 )
  • Neuestes MitgliedLars4004
  • Gesamtzahl an Themen1.551.089
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.537.917

Hersteller in diesem Thread Widget schließen