Neuer TV gesucht ! Plasma/LED !

+A -A
Autor
Beitrag
nightslinger
Ist häufiger hier
#1 erstellt: 21. Okt 2013, 12:27
Hallo zusammen,

nachdem ich jetzt knappe 5 Jahre sehr zufrieden mit meinem Sony 40Z4500 war möchte ich so langsam einen neuen TV fürs neue Wohnzimmer haben.
Wer zum 1.12 umziehen und würde mich gerne bis dahin für ein Modell überzeugen lassen ;-)

- Größe: 55 Zoll
- Verwendung: "normales TV", Fußball (Sky), BluRay und PS4 bald 4
- Sound: egal läuft über AV Receiver
- Empfangssignal: SAT
- Preisvorstellung: hab ich keine Bin beim Sony damals gut gefahren in der Oberklasse zu kaufen würde es wieder tun (max.2500 € gerne auch weniger)
- Standort : habe bald ein sehr helles Wohnzimmer - Fenster gegenüber und rechts vom TV

Angeschaut habe ich mir die Aktuelle Panasonic Plasma : 55VT60 und ST60 sowie den Sony W905.

Panasonic war ja die letzten beiden Jahre einfach super vom Bild, allerdings scheint Plasma nun ja endgültig am Ende angekommen zu sein. Lohnt es sich noch einen Panasonic zu nehmen oder soll ich gleich bei Sony bleiben ?

Bin auch für andere Firmen offen.

Über Anregungen und Tipps wäre ich dankbar .


[Beitrag von nightslinger am 21. Okt 2013, 18:46 bearbeitet]
PeNau
Ist häufiger hier
#2 erstellt: 21. Okt 2013, 14:23
Die Plasma-Fernseher werden ja nicht schlagartig schlechter, nur weil die Produktion eingestellt wird :-) Die von Dir genannten VT und ST sind die Modelle für den europäischen Markt, nur zur Info. Wenn Du die STW oder VTW (Geräte für den deutschen Markt) nimmst, gibts von Panasonic bis Ende des Jahres 4 statt 2 Jahre Herstellergarantie. Ab Mitte November von Panasonic zudem wohl wieder die Cashback Aktion (150 bzw. 250 Euro je nach Modell).

Unbesiegbar68 und Nudgiator hier aus dem Forum können Dir da ganz sicher weiterhelfen. Ich zumindest war vom Preis mehr als begeistert, da dieser "Meilen" unter UVP lag. Wie heißt es so schön, wer mehr bezahlt, ist selber schuld

Der STW hat wohl einen höheren Input Lag und soll sich für Spiele nicht unbedingt eignen.

Der W9 ist übrigens auch ein guter Fernseher, im LCD-Bereich, und gerade was Gaming anbetrifft derzeit mit das Beste. Preise kenne ich da aber nur die offiziellen von Idealo.

Enjoy
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Neuer LED TV gesucht!
Pacco_Royal am 13.04.2013  –  Letzte Antwort am 13.04.2013  –  4 Beiträge
Neuer LED TV gesucht
emoolaf11 am 17.04.2013  –  Letzte Antwort am 19.04.2013  –  16 Beiträge
Neuer Plasma TV gesucht
kev77 am 09.12.2009  –  Letzte Antwort am 10.12.2009  –  3 Beiträge
neuer 37" LED gesucht
Dhoem am 26.09.2010  –  Letzte Antwort am 30.09.2010  –  7 Beiträge
Neuer TV : Plasma? LCD? LED?
painschkes am 17.06.2009  –  Letzte Antwort am 18.06.2009  –  12 Beiträge
Neuer 46/47 Zoll LED TV gesucht!
JoKa1988 am 19.07.2011  –  Letzte Antwort am 02.08.2011  –  6 Beiträge
Neuer TV gesucht (Plasma, LCD,LED) Erfahrung:Qualität Pansonic
Zargon am 16.01.2011  –  Letzte Antwort am 16.01.2011  –  3 Beiträge
LED TV gesucht !
kamin am 02.12.2010  –  Letzte Antwort am 06.12.2010  –  29 Beiträge
Neuer Led-Lcd Fernseher gesucht.
zokker800 am 30.12.2010  –  Letzte Antwort am 30.12.2010  –  5 Beiträge
Neuer LED für Sohnemann gesucht
Frontlector am 20.11.2015  –  Letzte Antwort am 20.11.2015  –  5 Beiträge
Foren Archiv
2013

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.731 ( Heute: 6 )
  • Neuestes MitgliedLars4004
  • Gesamtzahl an Themen1.551.088
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.537.878

Top Hersteller in Kaufberatung Fernseher Widget schließen