erster Studenten-Tv für pc | black friday?

+A -A
Autor
Beitrag
StanleyW
Neuling
#1 erstellt: 27. Nov 2014, 11:00
Liebe Experten, Ich brauche dringend eure Hilfe (:Und zwar bin ich auf der Suche nach dem ersten eigenen Fernseher fuer das bevorstehende Studium. Und weil wir zuhause immer nur Roehrenkaesten hatten, kenn ich mich leider gar nicht aus. Und die Suche im Internet hat mich leider eher ueberfordert als etwas geholfen. Eigentlich hatte ich fuer die Anschaffung eher Richtung weihnachten gedacht, aber vielleicht gibt es ja morgen DEN Deal, der mein, so erscheint es mir, geringes Budget etwas relativiert.Also die erste Frage: Kann morgen überhaupt ein deal auftauchen, der so gut ist, dass man sicher zuschlagen sollte?Aber erstmal zu dem, was ich eig. suche:Preisspanne: 400-500 +/-Ca. 40 zoll +/-Vorwiegend monitor Ersatz, also fhd (1900•1300)Gamingqualitaeten, steht aber nicht so recht im VordergrundDafuer kann ich aber auch auf einiges verzichten.3D zum Beispiel. Oder eine gute Soundausgabe, weil die Anlage immer angeschlossen sein wird.Und natuerlich auch den ganzen smart-quatsch Hoffentlich habt ihr einen guten, am besten eindeutigen tipp. Das waere wirklich sehr nett. Vielen Dank also schon im vorraus,Und wenn ich morgen keinen kaufe, helfen eure Antworten mir bestimmt bei der Orientierung.Mit freundlichen Gruessen Stanley


[Beitrag von StanleyW am 27. Nov 2014, 11:07 bearbeitet]
Brodka
Inventar
#2 erstellt: 27. Nov 2014, 11:31
meine Empfehlung für Dich:Sony
StanleyW
Neuling
#3 erstellt: 27. Nov 2014, 11:59
Vielen dank, der sieht auf dem Papier schon mal sehr vielversprechend aus.Ein test empfiehlt als etwas günstigere alternative den Samsung UE42F5570.Wäre der auch eine Überlegung wert, oder leidet es dann an der pc-compabilitaet?Sony soll ja da weit vorne sein. Ah, und hat jemand Erfahrungen über die haltbarkeit der Hersteller?Liebe gruesseStanley
eraser4400
Inventar
#4 erstellt: 27. Nov 2014, 13:31
Sag mal, liest du eigentlich das was du da schreibst, bevor du es postest? Wer soll das denn lesen können?
StanleyW
Neuling
#5 erstellt: 27. Nov 2014, 14:39
Oh entschuldige, aber ich ersetze wohl kaum selbst Umlaute durch verwirrende Zeichen. Und überall da, wo nach einem satz das Leerzeichen fehlt, findet sich bei mir, selbst in der Vorschau noch, ein Absatz. Ich geh mal davon aus, dass es daran liegt, dass ich von dem Handy aus texte. Ich werde in Zukunft schlicht keine worte mit Umlauten mehr benutzen, und auf Struktur-absaetze (!) verzichten. Denn du hast recht, die posts sahen furchtbar aus. Aber die inhaltliche frage bleibt bestehen. Der sony sieht wirklich super aus. Wie wahrscheinlich scheint es denn, dass der Black friday da einen deal bietet? Gibt es am dem tag denn wirkliche ersparnisse? Oder weitere Altenativen zu dem tv? Liebe gruesse
#silk
Ist häufiger hier
#6 erstellt: 27. Nov 2014, 23:32
Apropos "bevorstehendes Studium" und "vorwiegend Monitorersatz" - heißt das Du möchtest den auf den Schreibtisch stellen an dem Du direkt dran sitzt? Dann wäre der hier bereits verlinkte 42-Zoll-Sony sicher zu groß. Selbst beim 32er Schwestermodell könnte man auf solch nahe Distanz noch jedes einzelne Pixel zählen (wäre aber noch ein halbwegs praktikabler Kompromiß). Falls der TV den Monitor lediglich für Videospiele von der Couch aus ersetzen soll, ist ein 42-Zoll-Gerät freilich nicht verkehrt. Wie groß ist denn Deine Studentenbude, was hast Du da für Abstände?


[Beitrag von #silk am 27. Nov 2014, 23:32 bearbeitet]
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Angebote CyberWeek / Black Friday
Eliteknight am 24.11.2016  –  Letzte Antwort am 25.11.2016  –  2 Beiträge
Fernsehkauf Black Friday
pappaq am 11.11.2016  –  Letzte Antwort am 11.11.2016  –  5 Beiträge
Black Friday Spekulation ~ 1.000,- EUR
Tortuga_Grande am 10.11.2016  –  Letzte Antwort am 14.11.2016  –  24 Beiträge
TV bis 1000?, Anlage, Black Friday
hit5 am 27.10.2019  –  Letzte Antwort am 21.11.2019  –  2 Beiträge
65 Zoll für armen Studenten
oli_con_carne am 18.12.2017  –  Letzte Antwort am 27.12.2017  –  17 Beiträge
Einsteiger Smart-TV für Studenten
terminus00 am 23.08.2015  –  Letzte Antwort am 24.09.2015  –  10 Beiträge
Neuer Studenten-TV
namilia am 07.02.2012  –  Letzte Antwort am 08.02.2012  –  2 Beiträge
[TV Kaufberatung] bis 1.000? & bis 2.500? #black friday #cybermonday
Dankeschön am 11.11.2016  –  Letzte Antwort am 17.11.2016  –  7 Beiträge
Komplettes "Heimkino" (fuer Studenten (!))
Shrammelvati am 04.01.2010  –  Letzte Antwort am 05.01.2010  –  17 Beiträge
Flachbildfernseher für einen Studenten
dieeintracht am 23.10.2013  –  Letzte Antwort am 03.11.2013  –  5 Beiträge
Foren Archiv
2014

Anzeige

Produkte in diesem Thread Widget schließen

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder896.017 ( Heute: 24 )
  • Neuestes Mitgliedlisageuting
  • Gesamtzahl an Themen1.493.378
  • Gesamtzahl an Beiträgen20.391.130

Hersteller in diesem Thread Widget schließen