TV mit usb Recording Untertitel

+A -A
Autor
Beitrag
flori1973
Ist häufiger hier
#1 erstellt: 08. Dez 2014, 13:28
Hallo,

da ich hörbehindert bin, suche ich einen TV mit 40 Zoll für Kabel, der über USB Recording such die DVB und VT Untertitel mit aufzeichnet. Dieser sollte nicht mehr als 500 Euro kosten

Angeblich kann der Samsung H6470 dies nicht. (Aussage von Samsung).

Kann mir jemand weiterhelfen ?
Evtl. kann das der Panasonic ASW 504 ?

Vielen Dank !
Grüse
Flori1973
derGraueHase
Stammgast
#2 erstellt: 09. Dez 2014, 19:32
Wäre nicht der Preis (mehr als das Doppelte), würde ich sagen, schau dich mal bei Technisat / Loewe / Metz um.

Ich stand vorletztes Jahr vor dem gleichen Problem und bin dann bei Technisat gelandet. Bei den Technisat-TVs ist ausserdem der umfangreiche Equalizer zu loben, den du mit etwas Geduld sehr gut auf dein Resthörvermögen einstellen kannst.

Leider habe ich auch die Erfahrung gemacht, dass die Hersteller uninteressiert bis ignorant auf solche Anfragen reagieren. Die wissen manchmal gar nicht, was ihre Geräte können. Ich wünsche dir viel Glück, dass sich hier bald noch jemand meldet, der sein Gerät getestet hat. Geht ja ganz schnell.

Im Zweifelsfall ist evtl. ein billiger Fernseher plus Recorder die günstigste Lösung. Viele Recorder nehmen die Untertitel mit auf, auch ohne dass es immer ausdrücklich erwähnt wird.


[Beitrag von derGraueHase am 09. Dez 2014, 19:38 bearbeitet]
flori1973
Ist häufiger hier
#3 erstellt: 09. Dez 2014, 20:56
Danke Grauer Hase.

Wollte mal kurz meine Erfahrungen erzählen:

Zuerst hab ich Samsung eine Mail geschrieben, haben höfich und nett geantwortet dass das nicht gehen würde. Dabei ist unklar ob sie sich auf TXT oder generell keiene UT beziehen.
Ich habe vorhin mit einem anderen MItarbeiter gechattet, er meinte er werde immer der koplette Stream mit allen Informationen aufgezeichnet.

Wenn jemand von Euch eine Samsung der 6'er Serie hat, bitte, seid so nett und testet es für ich mal.

Phillips hat auch sehr nett geantwortet, dass die Aufzeichnung für Digitale Untertiteln gehen würde, aber nur wenn man diese für die Aufnahme aktiviert. VT UT gehen angeblich nicht.

Panasonic hat leider noch nicht geantwortet.
flori1973
Ist häufiger hier
#4 erstellt: 17. Dez 2014, 23:16
Hallo, wollte nur kurz Rückmelden .. ich habe mir den Samsung H6470 gekauft. Dieser nimmt tatsächlich den gesammten Stream auf, auch die VT Untertitel. Mit dem TV bin ich sehr zufrieden.
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
TV mit USB Recording
Red_Hair am 21.12.2014  –  Letzte Antwort am 26.12.2014  –  8 Beiträge
TV mit USB Recording
Steffi1988 am 11.08.2017  –  Letzte Antwort am 11.08.2017  –  3 Beiträge
USB-Recording
andi_tool am 23.08.2023  –  Letzte Antwort am 23.08.2023  –  4 Beiträge
usb recording Telefunken
Knibbel am 27.08.2016  –  Letzte Antwort am 28.08.2016  –  4 Beiträge
suche SmartTV mit USB recording
n0ti am 25.02.2018  –  Letzte Antwort am 26.02.2018  –  3 Beiträge
USB-Recording (PVR)
Culvers am 13.03.2012  –  Letzte Antwort am 13.03.2012  –  2 Beiträge
USB-Recording funktioniert?
gelegentlicher_nutzer am 22.08.2019  –  Letzte Antwort am 23.08.2019  –  4 Beiträge
LED-TV mit USB-Recording gesucht
Kalle_S am 14.11.2010  –  Letzte Antwort am 16.11.2010  –  21 Beiträge
Kaufberatung 40" TV mit USb Recording & Internet
looks59 am 04.12.2011  –  Letzte Antwort am 09.10.2012  –  3 Beiträge
Welchen 40" TV mit USB-Recording
ssirius am 02.08.2012  –  Letzte Antwort am 12.08.2012  –  9 Beiträge
Foren Archiv
2014

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.708 ( Heute: 6 )
  • Neuestes Mitgliedcindyshuster9
  • Gesamtzahl an Themen1.551.029
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.536.334

Top Hersteller in Kaufberatung Fernseher Widget schließen