Neues Baby muss her 65 Zöller

+A -A
Autor
Beitrag
Dr.Schnaggels
Stammgast
#1 erstellt: 11. Feb 2015, 14:50
So leute bin auf der Suche nach einem 65 Zöller der oberen Preisklasse er darf bis 3000 euro kosten und sollte alles haben was man braucht.

Bevorzugt sind Sony und Panasonic sind doch die besten auf dem Markt soweit ich weis?

60% Fernsehen schauen Sky halt gemischtes Bildmaterial HD und SD
20% Blu-Ray´s
20% Zocken

Da ich doch eine grössere Summe investieren möchte wäre ich froh über eure Empfehlungen

Gruss Schnaggels
eraser4400
Inventar
#2 erstellt: 11. Feb 2015, 16:28
Was "man" braucht, weiß ich nicht.
Die eigentlich wichtige Frage ist aber wohl: Was brauchst du??
Hardrock82
Inventar
#3 erstellt: 11. Feb 2015, 19:06
Ein Wechsel zu dieser Zeit auf ein 2014 Gerät könnte dich u.U enttäuschen,
gerade bei den bildlich doch eher schwachen 65zollern.
Behalte erstmal lieber den 63" Plasma und schaue was in nächster Zeit so aufm Markt kommt
bzw. warte dann bis nächsten Herbst bis die Preise fallen und schlage dann zu.
Dr.Schnaggels
Stammgast
#4 erstellt: 12. Feb 2015, 14:12
Hi,

danke euch für die Antworten dann werde ich doch noch etwas warten
masterofsmile
Ist häufiger hier
#5 erstellt: 14. Feb 2015, 20:29
Hi.... will mich hier mal einklinken....

möchte mir ebenfalls einen neuen zulegen... im moment schau ich noch auf einen Phillips 42" (42PFL7404H).
Find ihn auch für sein alter immee noch ganz gut...
aber Mann ist halt Mann und will was neues...

Was will ich.... als als erstes... max. 2500€ und 65" sollten es sein... 3d... ist interessant... aber ob passiv oder aktiv.. 3d allgemein hat mich noch nicht ganz überzeug (kommt vielleicht noch)... Smart usw... wäre schon nicht schlecht... auch mkv usw abspielen können wäre ganz gut.... klang muss nicht der beste sein... da eine externe Anlage später folgen wird...
Das wichtigste finde ich jedenfall... sollte das Bild sein... schaue nur HD... ob HD Sender,Blurays, Netflix oder MKVs
Mir ist egal ob 4k oder Curved.... klar sind 2500€ in der oberen klasse... wo ich vom Bild her .. hin will, nit viel.. aber vielleicht könnt ihr mir trotzdem helfen...
im Mediamarkt hatte ich mir mal UE65H8090 und LG 65UB980 angeschaut.... aber da der Verkäufer mir umbedingt den LG andrehen wollte (LG Fan) machte er den Samsung die ganze zeit nur schlecht... das ich ihm da nicht mehr zuhören wollte...
Vom Bild her fand ich es schwer das zu beurteilen... da natürlich mit diesen Vorführ 4k Material.. das Bild vom Lg schon klasse war... aber wie sieht der unterschied bei normalem HD material aus... sitze ca. 3,50-4m abstand...

Sorry... genug geschrieben... :-)
möchte ja von euch gute vorschläge usw...

Freue und bedanke mich schon im Vorraus....
Hardrock82
Inventar
#6 erstellt: 15. Feb 2015, 03:25
Von 4K wirste (leider) auf 3,5-4m nicht viel haben, es sei den du kannst das Sofa zw. 2-3m buxzieren.

Schau dir mal (wenn noch zu kriegen) im Fachgeschäfft oder als "last escape" im. Großmarkt den Sony W955 an.
Der hat natürliche Farben kann aber auch per Triluminos auf Samsung/LG bunt getrimmt werden.

Zwischenbildberechnung arbeitet gut, passiv 3D soll auch gut sein.

Blos der Schwarzwert ist nicht so tief wie bei Samsungs der H/HU 8 Serie,
aber da kann man Abends mit LED Lichterketten den Augen ein Schnipchen schlagen.

Zudem bekommt man noch etwas Ambilight spendiert.

Als "Alternative" wurde mal der LG 70" LB 650 genannt der wie der teure Pana. ASW804 über richtiges Local Dimming angeblich verfügen soll.


[Beitrag von Hardrock82 am 15. Feb 2015, 03:27 bearbeitet]
masterofsmile
Ist häufiger hier
#7 erstellt: 15. Feb 2015, 09:37
Ohh jee... ganz andere... da meint man als.. man hat für das Geld schon ganz gute gefunden... und dann werden total andere.. die man nicht einmal irgendwo auf dem Zettel hatte empfohlen

Jetzt bin ich sogar mehr verwirrt als vorher natürlich nicht deine schuld.. aber das ist schon ein riesiger irrgarten..
was heutzutage an TVs angeboten werden... und es wird immer schlimmer

werd mal vesuchen.. über die zwei von dir mal mich bissel zu informieren...

mein abstand zum Fernseher.. kann ich später... wenn ich mit meinem Haus fertig bin.. relativ gestalten wie ich will... also auch näher... aber irgendwie ist das noch so bei mir drin... nicht direkt vor de klotze zu sietzen.. ich weiß.. heut ist das anders.. aber 2-3 meter davor sitzen.. hört sich einfach krass an.. überhaupt..wenn eigendlich unheimlich viel platz zu verfügung wäre

freue mich aber auch gerne noch auf andere vorschläge...
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Kaufberatung 65-70 Zöller
newbi2009 am 17.11.2014  –  Letzte Antwort am 17.11.2014  –  3 Beiträge
4K-65 Zöller gesucht
toto7404 am 07.03.2018  –  Letzte Antwort am 17.03.2018  –  8 Beiträge
Welcheer dieser 65-Zöller?
JamboBwana am 03.10.2020  –  Letzte Antwort am 04.10.2020  –  8 Beiträge
TV-Kaufberatung 60 Zöller
newbi2009 am 12.05.2015  –  Letzte Antwort am 14.05.2015  –  10 Beiträge
Ein neuer 55 zöller muss her.
Frederik1986 am 01.10.2014  –  Letzte Antwort am 02.10.2014  –  3 Beiträge
neuer 65 Zoller muss her!
avaboi1 am 18.11.2014  –  Letzte Antwort am 18.11.2014  –  4 Beiträge
Kaufberatung 65 Zöller 4K LED
t_thewes am 12.01.2015  –  Letzte Antwort am 13.01.2015  –  6 Beiträge
Ein Neuer TV muss her 65"
Kaleu11 am 14.07.2021  –  Letzte Antwort am 22.07.2021  –  6 Beiträge
Neuen 65 Zöller mit Sky Q App
fischpitt am 07.04.2023  –  Letzte Antwort am 13.04.2023  –  20 Beiträge
günstiger 50 Zöller
JakeDaSnake am 24.09.2014  –  Letzte Antwort am 24.09.2014  –  5 Beiträge
Foren Archiv
2015

Anzeige

Produkte in diesem Thread Widget schließen

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.721 ( Heute: 1 )
  • Neuestes MitgliedBluebyte75.
  • Gesamtzahl an Themen1.551.070
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.537.342

Hersteller in diesem Thread Widget schließen