Fernseher mit "vernünftigen" internen Boxen

+A -A
Autor
Beitrag
Antelein
Neuling
#1 erstellt: 31. Aug 2015, 15:06
Hallo liebe Forumsgemeinde,

bin aktuell auf der Suche nach einem Fernseher mit "vernünftigen" integrierten Boxen und hoffe auf gute Anregungen. Eine Soundbar und/oder der Anschluss an eine Anlagen kommen leider für mich nicht in Frage.

Habe nach meinen bisherigen Recherchen den BeoPlay V1 und die Loewe Connect ID bzw. Individual in Betracht gezogen. Was mich hier etwas vom Kauf abhält ist der etwas eingeschränkte SmartTV-Funktionsumfang (im Ergebnis hätte ich eigentlich nur gerne eine integrierte Netflix-App...).

Größe sollte ca 46 Zoll sein, preislich wäre mir um die 2.000 Euro am liebsten, aber das müsste man sehen. Habt ihr vielleicht noch Alternativvorschläge?

Besten Dank im Voraus!
nasuda
Schaut ab und zu mal vorbei
#2 erstellt: 31. Aug 2015, 15:10
Hallo

Wenn dir Integrierte Lautsprecher sehr wichtig sind bist du mit Löwe sehr gut beraten die haben sehr gute
Lautsprecher verbaut.Würde dir aber Raten sie Probe zu hören.

Bzgl der Samrt apps hast du eine Spielkonsole?
Kalle_1980
Inventar
#3 erstellt: 31. Aug 2015, 15:14
Also ich bin in den nächsten Mediamarkt, hab bei allen TV´s Ton aus gemacht, gleichen Sender an, und dann alle nacheinander angehört. Ein Grundig ist es dann geworden.
Antelein
Neuling
#4 erstellt: 31. Aug 2015, 16:13
Ich könnte die Apps auch über den AppleTV oder die PS4 laufen lassen, aber leider habe ich die Erfahrung gemacht, dass ich die Dinge sehr viel weniger nutze, wenn ich eine zweite Fernbedienung nutzen und ein zweites Gerät aktivieren und steuern muss.. Von daher hatte ich gehofft, das irgendwie alles vereinen zu können...

Bin noch auf den METZ TOPAS gestoßen dem ein ordentlicher Sound attestiert wird, der aber in Sachen Multimediaumfang auch nicht mit der Fernost-Konkurrenz mithalten zu können scheint.

Würde jemand seine eigenen, subjektiven Erfahrungen teilen, ob der Klang aus dem Loewe Connect (ID) oder aus dem Loewe Individual mit montiertem Stereo Speaker als 'besser' empfunden hat?
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Suche Rangliste.oder gleich einen vernünftigen Fernseher
bl4cksheep am 20.05.2007  –  Letzte Antwort am 21.05.2007  –  5 Beiträge
Keine vernünftigen 32 Zoll Fernseher mehr?
Poe05 am 02.11.2017  –  Letzte Antwort am 06.12.2017  –  8 Beiträge
Suche vernünftigen 32 Zoll TV
old17 am 12.12.2023  –  Letzte Antwort am 29.12.2023  –  15 Beiträge
Suche vernünftigen 32zoll LCD.
hdtv_fanatiker am 07.05.2008  –  Letzte Antwort am 11.05.2008  –  8 Beiträge
LCD mit internen DVB-C Receiver
Se_Gall am 02.03.2008  –  Letzte Antwort am 03.03.2008  –  6 Beiträge
HILFE! Suche einen vernünftigen PLASMA!
Sanela am 05.10.2007  –  Letzte Antwort am 10.10.2007  –  15 Beiträge
LCD TV + internen HDD-Recorder
freewinder am 28.08.2007  –  Letzte Antwort am 29.08.2007  –  4 Beiträge
TV mit bestem internen Tuner (Empfang & Bedienung)
jp.x am 15.10.2015  –  Letzte Antwort am 18.10.2015  –  13 Beiträge
Welche Hersteller bieten vernünftigen Zugriff auf Mediatheken, Youtube und Co.
waldhecke am 10.12.2011  –  Letzte Antwort am 11.12.2011  –  3 Beiträge
LCD Fernseher..externe Boxen..Hifi-Anlage?
Pupsi am 02.01.2006  –  Letzte Antwort am 02.01.2006  –  2 Beiträge
Foren Archiv
2015

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.721 ( Heute: 9 )
  • Neuestes Mitgliedelibyss
  • Gesamtzahl an Themen1.551.068
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.537.328

Top Hersteller in Kaufberatung Fernseher Widget schließen