Kabel Digital Reciever aber welchen?

+A -A
Autor
Beitrag
!Zico
Stammgast
#1 erstellt: 21. Aug 2006, 01:48
Hallo Leute.

Hab mir letzte Woche von Kabel Deutschland Kabel Digital
bestellt. Doch leider war das Bild so bescheiden..(schlechter als mein Analog Bild)(Tomson Reciever)
Ich hatte auch die ganze Zeit Ton und Bildaussetzer.
Konnte gar nichts anschauen.
Nach ein paar std. Testen und im Inet suchen habich dann
verzweifelt versucht bei der Hotline anzurufen.
Nach 30min. bin ich dann mal verbunden worden.
Der Techniker sagte einfach nur alles klar dein Kabel ist zu
lang (10m Antennenkabel)
Kannn doch nicht sein sagte ich bin doch im 2. stock und da sind doch eh schon bestimmt 20m oder 30m antennekabel verbaut.
Na gut was solls dachte ich mir, hatte die schnauze eh voll also hab ich das ganze packet wieder zurück geschickt.

So nun war ein Freund bei mir und hatte seinen ich glaub Pace Reciever dabei.
Kein Ruckeln , keine klötzchen Bildung , sauberes Bild.

Nun möchte ich mir einen Kabel Digital Reciever zulegen.
Kann mir da jemand einen empfehlen??
Vielleicht sogar mit HDTV...
Wäre da um ein paar Tips echt dankbar.

Gruß

!Zico
!Zico
Stammgast
#2 erstellt: 21. Aug 2006, 20:22
Hallo Leute

Hat den keiner von euch einen Vorschlag welcher Reciever
zu gebebrauchen ist?
Ich bin auf dem Gebiet ein totaler Neuling.
Würde mich vür eventl. Ratschläge echt freuen.

Gruß

!Zico
Diego1912
Inventar
#3 erstellt: 21. Aug 2006, 20:54
Der einzige HD fähige Receiver ist der humax hd1000c, ich habe den Humax Fox C und bin mit dem Bild zufrieden, auch wenn es etwas hell ist.
americo
Inventar
#4 erstellt: 22. Aug 2006, 10:21
ich habe dir zwar im anderen thread schon geantwortet, aber eigentlich wäre die lösung doch so einfach.
wenn das dein freund ist, frag ihn doch mal, welcher receiver das genau ist.
sollte es der "günstige" pace sein, den gibt's bei KD meines wissens auch im normalen 4,90 abo.
wenn der bei dir so gutes bild liefert, ist er doch die richtige lösung für dich, oder?
also wo liegt das problem?

das mit hdtv würde ich mir sehr gut überlegen.
1. der entsprechende receiver kostet über 3 euro und ist sicherlich alles andere als ausgereift. probleme sind damit also immer zu erwarten.
2. hast du premiere hd? ansonsten kannst du so gut wie nix mit so einem teil anfangen.
nur pro7 oder sat1 senden mom ein paar wenige sendungen in hd (hoch und runterskaliert).
also hd-reciever lohnen sich momentan und die nächsten 1-3 jahre wirklich nur für absolute freaks mit zuviel geld in der tasche.
ansonsten wieder mein tip.
technisat pr-k oder humax pr-fox-c.
gibt's beide bei ebay neu(wertig) ab ca. 50 euro. mehr als max 70 musst du sicher nicht dafür ausgeben.

beim TS hast du anscheinend top bild bei top funktion, beim humax offenbar nur das erstere.
!Zico
Stammgast
#5 erstellt: 22. Aug 2006, 23:59
Hallo

Danke nochmal für die Antwort.
Muss mir erst mal ein Bild über die ganze Sache machen.
Hab bis jetzt noch keinen Plan von der ganzen Materie aber schön langsam blick ich durch.
Ja stimmt hab mir den Humax auch schon
bei E-bay angeschaut.
Muss gleich mal wegen dem Technisat schauen.
Danke nchmal für eure mühen.

Gruß

!Zico
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Welchen HDTV Reciever?
Steffen545 am 03.01.2007  –  Letzte Antwort am 09.01.2007  –  7 Beiträge
TV und Digital-Reciever gesucht
GreyhoundHH am 17.04.2008  –  Letzte Antwort am 19.04.2008  –  2 Beiträge
Welchen Sat-Reciever?
daspseudonym am 08.10.2005  –  Letzte Antwort am 10.10.2005  –  4 Beiträge
Kaufberatung Digitallen HDTV Kabel Reciever
tonberry am 10.11.2007  –  Letzte Antwort am 12.11.2007  –  2 Beiträge
HDTV Reciever für Kabel gesucht
Icemancool am 19.11.2006  –  Letzte Antwort am 20.11.2006  –  5 Beiträge
Umstieg auf Digital: sat oder kabel? welche art reciever / recorder?
Soundlover82 am 17.12.2007  –  Letzte Antwort am 18.12.2007  –  2 Beiträge
HD Kabel-Reciever gesucht
Chosen_Crash am 07.03.2007  –  Letzte Antwort am 09.03.2007  –  3 Beiträge
Fernseher + Reciever
astartica am 29.04.2010  –  Letzte Antwort am 30.04.2010  –  6 Beiträge
LCD TV mit integriertem digital Reciever
KingD am 02.04.2008  –  Letzte Antwort am 21.08.2008  –  9 Beiträge
...umstieg auf digital-Sat! Kaufberatung: Sat-Reciever
EselHund am 15.05.2006  –  Letzte Antwort am 18.07.2006  –  27 Beiträge
Foren Archiv
2006

Anzeige

Produkte in diesem Thread Widget schließen

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.708 ( Heute: 2 )
  • Neuestes MitgliedStevo87
  • Gesamtzahl an Themen1.551.023
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.536.194

Hersteller in diesem Thread Widget schließen