TV für das Schlafzimmer mit passender Wandhalterung

+A -A
Autor
Beitrag
HACKYSACK
Ist häufiger hier
#1 erstellt: 22. Okt 2023, 21:34
Hallo zusammen,

ich benötige ein wenig Hilfe für meinen doch speziellen Fall.

Es soll ein TV für unser Schlafzimmer her und da der BlackFriday vor der Tür steht, hoffe ich evtl. auf ein Schnäppchen, wenn ich das passende Gerät bzw. 2-3 für die Enge Wahl gefunden habe.
Ich hatte zwischen 43 und 50 Zoll gedacht, da der TV nicht gerade vor stehen wird, sondern etwas links an der Außenwand und mittels Wandhalterung angebracht werden müsste.
Da der TV nur für das Schlafzimmer genutzt werden soll braucht es kein HighEnd Gerät sein, soll aber ein solider Smart TV mit gutem kontrastreichem Bild sein und einigermaßen gutem Sound. Hauptsächlich sollen die normalen TV Programme über Kabel Empfangen werden und die verschiedensten Streamingportale geschaut werden.
Gerne hatte ich so an um die 500€ gedacht, max. aber 800€. Ich denke in dem Segment wird man kein Oled erhalten, aber vielleicht habt Ihr da gute Empfehlungen für mich!?

Dann bin ich auf der Suche nach einer Einarmigen Wandhalterung für den TV, welche an der Außenwand befestigt werden soll. vom Bett aus gesehen steht gerade vor unser Kleiderschrank. Zwischen Außenwand und Kleiderschrank ist eine etwa 40-50cm Lücke. Da sich dort auch gleich unser Fenster befindet, suche ich eine Wandhalterund mit welcher ich den TV Quasi von der Wand vor den Kleiderschrank schwenken kann und bei Nichtnutzung wieder an die Wand Schwenken kann. Quasi in die Niesche zwischen schrank und Außenwand. Vorzugsweise wäre es Klasse, wenn man den TV auch Hochkant drehen könnte, um das ganze noch Platzsparender hinzubekommen.
Ich hoffe Ihr versteht in etwa, was ich suche.
Gibt es so etwas eigentlich!?
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
TV Wandhalterung für Ecknische gesucht
RalfiN am 21.12.2014  –  Letzte Antwort am 23.12.2014  –  6 Beiträge
32" TV für Oma mit Wandhalterung für Schlafzimmer gesucht
btx1980 am 22.11.2014  –  Letzte Antwort am 22.11.2014  –  3 Beiträge
passender TV gesucht
HanneB am 15.04.2017  –  Letzte Antwort am 21.04.2017  –  5 Beiträge
Wandhalterung für 32er LED-TV
Heinerich am 15.05.2013  –  Letzte Antwort am 21.05.2013  –  2 Beiträge
Passender Fernseh für das Zimmer
Angeal am 24.12.2008  –  Letzte Antwort am 29.12.2008  –  34 Beiträge
Passender LCD für mein Profil?
-Croft- am 16.02.2008  –  Letzte Antwort am 17.02.2008  –  12 Beiträge
32" Smart TV Schlafzimmer
holder30 am 28.03.2023  –  Letzte Antwort am 02.10.2023  –  3 Beiträge
Wandhalterung für Samsung UE32C6710
Bilderbuch am 09.11.2010  –  Letzte Antwort am 26.02.2011  –  11 Beiträge
Passender 4K HDR 50" TV
deaken am 22.04.2020  –  Letzte Antwort am 23.04.2020  –  5 Beiträge
TV-Wandhalterung für 60" TV
powerslide am 28.03.2017  –  Letzte Antwort am 28.03.2017  –  2 Beiträge
Foren Archiv
2023

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.736 ( Heute: 1 )
  • Neuestes Mitgliedbetty4920taylor
  • Gesamtzahl an Themen1.551.094
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.538.009

Top Hersteller in Kaufberatung Fernseher Widget schließen