Xoro HTL 3742w

+A -A
Autor
Beitrag
norbert_b
Ist häufiger hier
#1 erstellt: 09. Nov 2006, 00:30
Hallo allerseits,

hat schon jemand Erfahrungen mit o.g. Xoro HTL 3742w?

Gerade bezüglich der PC - Anbindung (nativ oder overscan, 50 bzw. 60 hz, Auflösung?).

Die Spezifikationen lesen sich ja nicht schlecht
(so von wegen 3xhdmi etc.)

Vielen Dank

Norbert
berlusconi
Ist häufiger hier
#2 erstellt: 06. Aug 2009, 13:19
kurz..
hab gestern einen angeschlossen..
kurzer blick - sieht anständig aus..
was mir negativ aufgefallen ist.
die fernbedienung ist nich sooo doll wie ich finde.
schriften wie das menu zb sind extrem winzig und ich habe noch keinen weg gefunden dies größer einzustellen.
wenn man das verstellen kann ok.. ansonsten ist es BOCK stier!
sonst sah er gut aus.. optik, bild und anschlüße haben einen netten eindruck gemacht.
was mich noch etwas störte.
Xoro steht vorne RIESIG drauf..

ich mag solche brands ohnehin nicht.. aber bei nem noname produkt es dann noch 3 mal so groß wie normal zu machen finde ich etwas panne..
Casimir68
Ist häufiger hier
#3 erstellt: 07. Aug 2009, 16:47
Hallo,

es kann sein das die Geräte nun von Xoro etwas "besser" verarbeitet sind, aber Kundensupport konnte ich dort ebenso wenig erleben.

Bei mir war von Anfang an der HDMI Eingang (Defekt auf der Treiberplatine) nicht richtig zu gebrauchen. Bei 720p war Schluß.

Es folgte eine endlose Schuldzuweisung zwischen dem Händler (Karstadt) und Xoro, was damit endete, dass Xoro auf nichts mehr reagierte und zu guter letzt ein Gutachten vorgelegt bekommen wollte, wonach der Defekt schon von Anfang an wäre. Natürlich wollten sie den Gutachter auswählen und ich sollte bezahlen.

Ansonsten hätte ich für exkl. ca. 300€ ein neues Steuerboard bekommen können, wo dann noch noch Einbaukosten und MwST drauf gekommen wären.

Im Laufe der Zeit konnte ich ähnliche oder noch haarigere Geschichten Seitens dem Xoro Support hören/lesen.

Seitdem mache ich einen großen Bogen um diese Firma.

Wohldem der in gewisser Weise ein dickes Fell hat und sich seine Wunschkandidaten aus dem INet ordert und dann das Modell behält, was ihm zusagt.
Leider bin ich nicht so drauf.
berlusconi
Ist häufiger hier
#4 erstellt: 08. Aug 2009, 09:02
kannst du mir dann vielleicht sagen ob man die schriftgröße von dingen die auf den tv angezeigt werden wie menu etc vergrößern kann?

das der support nicht gut ist kann ich mir vorstellen!
allerdings würde ich mich nur mit dem hädler beschäftigen.

und da helfen dir auch große firmen meist nicht in der heutigen zeit.
ich hatte mal was mit canon:)
na viel spaß

aber ich muß sagen das ich normal ohnehin garkeinen support will!
ein anständiges gerät kauft man schließt es an und dann funktioniert es 10 oder 20 jahre!!
so kenn ich das.
wenn ich was habe das diese anforderungen nicht erfüllt kann auch der beste support nicht helfen.
sowas will ich garnicht haben.
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Xoro HTL 3742w LCD 37 Zoll
mr-magic am 18.06.2007  –  Letzte Antwort am 21.06.2007  –  6 Beiträge
Ersatzfernbediehnung für Xoro 3742w
schlaubi01 am 25.10.2010  –  Letzte Antwort am 25.10.2010  –  11 Beiträge
XORO HTL Serie
silverflyer am 25.10.2006  –  Letzte Antwort am 16.02.2007  –  7 Beiträge
Kaufberatung XORO HTL 3732w
Dr.Nurse am 10.08.2009  –  Letzte Antwort am 11.08.2009  –  5 Beiträge
LCD allgemein und Xoro HTL 3742
Snatch am 15.01.2007  –  Letzte Antwort am 15.01.2007  –  2 Beiträge
Xoro HTL 4346 (43 Zoll) - empfehlenswert?
herrsocke am 18.07.2016  –  Letzte Antwort am 18.07.2016  –  5 Beiträge
Xoro HTL 3212w oder Toshiba 32WL66Z
Schoko666 am 01.09.2006  –  Letzte Antwort am 02.09.2006  –  3 Beiträge
XORO HTL 3212w 32. Eure Meinung.
Schulli77 am 10.01.2006  –  Letzte Antwort am 11.01.2006  –  2 Beiträge
Xoro Full HD-LCD-TV Xoro HTL 4242w
Technics1000 am 03.09.2006  –  Letzte Antwort am 03.09.2006  –  2 Beiträge
xoro Full HD mit 3x HDMI und 6,5 ms
Starchild_2006 am 11.10.2006  –  Letzte Antwort am 11.10.2006  –  2 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.669 ( Heute: 5 )
  • Neuestes MitgliedKisa012005
  • Gesamtzahl an Themen1.550.843
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.532.908

Top Hersteller in Kaufberatung Fernseher Widget schließen