Xoro HTL 3742w LCD 37 Zoll

+A -A
Autor
Beitrag
mr-magic
Schaut ab und zu mal vorbei
#1 erstellt: 18. Jun 2007, 18:13
Hallo, habe ich bei Karstadt gesehen heute für 699 Euro. Gesenkt von 1199 Euro.
Was haltet Ihr davon?
Ich bin ein absoluter n00b

Eigentlich suche ich ja eine Röhre, aber mir wurde gesagt wenn ich bei Kabel Deutschland eine Digitalvertrag mache, zahle ich nur 2,90 Euro im Monat für die Free-Programme und schaue Digital.


Xoro HTL 3742w

Xoro Full HD-Fernseher. Volle High Definition Auflösung

Features

o Bildschirmdiagonale: 37 Zoll (94 cm)
o Brilliantes Bild: Helligkeit 500 cd/m², Kontrast 1200:1
o Reaktionsschnell - nur 6,5 ms
o Besser als HD ready - unterstützt 720p 1080i und 1080p
o Hohe Auflösung: Full HD 1920 x 1080
o 3x HDMI mit HDCP
o Bild in Bild Funktion mit 2 TV-Tunern
o Extrem großer Betrachtungswinkel - 176 Grad
o 3D Deinterlacer für hervorragende Bildqualität
o Pixel basierte Bewegungserkennung und kantenadaptives Deinterlacing
o Advanced Chroma Processing und False Color Correction für extrem naturgetreue Wiedergabe von Farben und Farbverläufen
o Dynamic Contrast expansion für ein tiefes Schwarz und ein großes Kontrastverhältnis
o Color Edge improvement für exakte Kanten, auch an Farbgrenzen
o Digital Noise Reduction für besonders geringes Bildrauschen
o Progressive Scan über HDMI
o 1000 Seiten TELETEXT
o Mehrsprachige Benutzerführung


Spezifikation


Xoro HTL 3742w

Xoro Full HD-Fernseher. Volle High Definition Auflösung

Features

o Bildschirmdiagonale: 37 Zoll (94 cm)
o Brilliantes Bild: Helligkeit 500 cd/m², Kontrast 1200:1
o Reaktionsschnell - nur 6,5 ms
o Besser als HD ready - unterstützt 720p 1080i und 1080p
o Hohe Auflösung: Full HD 1920 x 1080
o 3x HDMI mit HDCP
o Bild in Bild Funktion mit 2 TV-Tunern
o Extrem großer Betrachtungswinkel - 176 Grad
o 3D Deinterlacer für hervorragende Bildqualität
o Pixel basierte Bewegungserkennung und kantenadaptives Deinterlacing
o Advanced Chroma Processing und False Color Correction für extrem naturgetreue Wiedergabe von Farben und Farbverläufen
o Dynamic Contrast expansion für ein tiefes Schwarz und ein großes Kontrastverhältnis
o Color Edge improvement für exakte Kanten, auch an Farbgrenzen
o Digital Noise Reduction für besonders geringes Bildrauschen
o Progressive Scan über HDMI
o 1000 Seiten TELETEXT
o Mehrsprachige Benutzerführung

Die neue Xoro Premium-LCD-Serie ist in punkto Ausstattung nicht zu toppen. Das Full-High Definition-Panel mit einer maximalen Auflösung von 1920 x 1080 Pixeln garantiert eine Super-Bildqualität, die alles bisher gesehene in den Schatten stellt.

Full-HD vs. HD-Ready
Das Logo "HD-Ready" tragen heutzutage sehr viele Fernseher auf dem Markt. Diese Geräte können eine maximale Vollauflösung von 720 Bildzeilen wiedergeben. Die neuen Xoro-Fernseher schaffen wesentlich mehr. Das optimal dargestellte Bild hat die Full-HD-Auflösung von 1080 Zeilen. Mit einer maximalen Auflösung von 1920 x 1080 Pixeln können auf einem Full HD-Display also doppelt so viele Pixel dargestellt werden wie bei bisherigen HD-Fernsehern (1280 x 720 Pixel).

Drei HDMI-Schnittstellen mit HDCP
Gleichzeitig können drei Geräte über die HDMI-Schnittstellen der neuen Xoro LCDs angeschlossen werden. Bild und Ton werden bei diesem Verfahren parallel in bester digitaler Qualität übertragen. Alle drei HDMI-Schnittstellen unterstützen den Kopier- und Inhaltsschutz HDCP.

Drei neue Geräte
Die neue Full-HD LCD-Serie von Xoro umfasst drei Geräte in drei unterschiedlichen Bildschirmgrößen:
1. Xoro HTL 3742w – 1200:1 Kontrastverhältnis, 500 cd/m² Helligkeit, 6,5 ms Reaktionsgeschwindigkeit
2. Xoro HTL 4242w – 1200:1 Kontrastverhältnis, 500 cd/m² Helligkeit, 6,5 ms Reaktionsgeschwindigkeit
3. Xoro HTL 4742w – 1200:1 Kontrastverhältnis, 500 cd/m² Helligkeit, 6,5 ms Reaktionsgeschwindigkeit

Elektrische Spannung:

100 - 240 V AC, 50/60 Hz
Leistungsaufnahme:

200 W / < 3 W Standby
Auflösung:

1920 x 1080
TV-System:

PAL/SECAM, NTSC (nur Wiedergabe)
Audio-Ausgabe:

20 W (2 x 10 W) RMS
Anschlüsse:

Video
2x SCART, VGA, YUV, S-Video, Composite
Video Ein- und Ausgang, 3x HDMI mit
HDCP, 2x Antenneneingang
Audio (analog)
2 x Stereo Eingang (Cinch), Kopfhörer Ausgang
Abmessungen B x H x T:

93,3 x 70,5 x 23,8 cm (mit Standfuß)
93,3 x 65,1 x 11,0 cm (ohne Standfuß)
Gewicht:

26 kg (ohne Standfuß)
Helligkeit:

500 cd/m²
Kontrast:

1200:1
Blickwinkel:

176 Grad


Quelle ist hier


[Beitrag von mr-magic am 18. Jun 2007, 18:16 bearbeitet]
bas-t
Ist häufiger hier
#2 erstellt: 18. Jun 2007, 20:03
Hi,
habe das Gerät auch bei Karstadt gesehen, wobei mir das Bild des Viewsonics für 666 Euro besser gefiel.
Mag aber auch daran liegen, daß der Viewsonic einzeln an einen DVD-Player, der Xoro nur an das 'normale' Kabel angeschlossen war.

Für den Xoro spricht mE allerdings ein super Service, von dem ich bei einem Defekt meines DVD-Players echt begeistert war!

Gruß

Basti
mr-magic
Schaut ab und zu mal vorbei
#3 erstellt: 18. Jun 2007, 20:14

bas-t schrieb:
Hi,
habe das Gerät auch bei Karstadt gesehen, wobei mir das Bild des Viewsonics für 666 Euro besser gefiel.
Mag aber auch daran liegen, daß der Viewsonic einzeln an einen DVD-Player, der Xoro nur an das 'normale' Kabel angeschlossen war.

Für den Xoro spricht mE allerdings ein super Service, von dem ich bei einem Defekt meines DVD-Players echt begeistert war!

Gruß

Basti


Bei mir was der Viewsonic am Kabel angeschlossen und der Xoro am DVD bei Karstadt.
Der Viewsonic hat mir vom Kabelbild nicht gefallen.
bas-t
Ist häufiger hier
#4 erstellt: 18. Jun 2007, 21:10
Hmmm,
das ist natürlich schwierig, wenn die Signalquellen bei Dir auch nicht übereinstimmten. Wäre klasse, wenn sich jemand mit Erfahrungen zu den Geräten melden könnte ( in meinem Thread zum Viewsonic herrscht leider auch Stille ).

Der Xoro punktet natürlich sowahl von den reinen Werten her, als auch durch das Design...

Gruß

Basti
bas-t
Ist häufiger hier
#5 erstellt: 19. Jun 2007, 15:25
Hi,
habe den Viewsonic jetzt mal mit Kabelsignalen getestet, echt nicht so der Knaller...
Der Xoro ist hier übrigens teurer, der ist ein Einzelstück und kostet ca 950 Euro.
In welcher Stadt hast Du das Angebot für 700 Euro gefunden?

Gruß

Basti
mr-magic
Schaut ab und zu mal vorbei
#6 erstellt: 21. Jun 2007, 21:53
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Xoro HTL 3742w
norbert_b am 08.11.2006  –  Letzte Antwort am 08.08.2009  –  4 Beiträge
Ersatzfernbediehnung für Xoro 3742w
schlaubi01 am 25.10.2010  –  Letzte Antwort am 25.10.2010  –  11 Beiträge
XORO HTL Serie
silverflyer am 25.10.2006  –  Letzte Antwort am 16.02.2007  –  7 Beiträge
Kaufberatung XORO HTL 3732w
Dr.Nurse am 10.08.2009  –  Letzte Antwort am 11.08.2009  –  5 Beiträge
LCD allgemein und Xoro HTL 3742
Snatch am 15.01.2007  –  Letzte Antwort am 15.01.2007  –  2 Beiträge
Xoro HTL 4346 (43 Zoll) - empfehlenswert?
herrsocke am 18.07.2016  –  Letzte Antwort am 18.07.2016  –  5 Beiträge
Xoro Full HD-LCD-TV Xoro HTL 4242w
Technics1000 am 03.09.2006  –  Letzte Antwort am 03.09.2006  –  2 Beiträge
XORO HTL 3212w 32. Eure Meinung.
Schulli77 am 10.01.2006  –  Letzte Antwort am 11.01.2006  –  2 Beiträge
Xoro HTL 3212w oder Toshiba 32WL66Z
Schoko666 am 01.09.2006  –  Letzte Antwort am 02.09.2006  –  3 Beiträge
xoro Full HD mit 3x HDMI und 6,5 ms
Starchild_2006 am 11.10.2006  –  Letzte Antwort am 11.10.2006  –  2 Beiträge
Foren Archiv
2007

Anzeige

Produkte in diesem Thread Widget schließen

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.708 ( Heute: 2 )
  • Neuestes MitgliedStevo87
  • Gesamtzahl an Themen1.551.021
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.536.149

Hersteller in diesem Thread Widget schließen