HdTV für Xbox360 (hauptsächlich)

+A -A
Autor
Beitrag
The_Bride
Ist häufiger hier
#1 erstellt: 22. Dez 2006, 00:18
Servus,

hab ne 360 seit neuestem und leider nur ne ollen röhrentv mit 51cm diagonale.
Leider ist mein Budget nicht sonderlich groß. Welchen mit LDC/Plasma mit minimum 51 cm könnt ihr mir empfehlen. Größer wär mir natürlich lieber
Also preislich würd ich sagen 600-700 Euro. Oder brauch ich mir da gar keinen kaufen?
Fernsehen tu ich nicht allzuviel und DVD gelegentlich!

Danke für eure Hilfe
flo
S22
Ist häufiger hier
#2 erstellt: 22. Dez 2006, 00:47
hey...

ich suche genau das gleiche wie du!
nur will ich auf jeden fall 80-82 cm haben!

hier ist es schwierig darüber auskunft zu geben. am besten ist es wenn man den tv selber sieht und dann darüber urteilt... es schneiden auch pc spiele sehr gut ab und trotzdem mag der eine es nicht...

am besten ist es wenn du in den saturn oder mediamarkt oder sonst was gehst und dir dort etwas zeigen lässt.
wichtig: achte am besten nicht auf das bild der tv's wenn gerade eine hdtv-dvd/präsentation läuft. da ist es nämlich klar, das du ein super bild hast.. im tv usw. siehts da natürlich ganz anders aus..

was dann noch wichtig ist:
hast du analog oder digital zuhause? in einem elektroladen wie saturn zb. sind nämlich oft 100 geräte an einem anschluss und daher ist der empfang nicht gerade so gut..bei einem digitalen anschluss brauchst du dir über bild keine sorgen zu machen...

bei der xbox..ja..die habe ich auch und deshalb will ich mir uach den tv holen.. am besten wäre es natürlich wenn sie dir die xbox anschliessen und du dich selbst überzeugen darfst.. frag am besten mal nach.. für 700€ werden sie diese umstände wohl hinbekommen!

hier geben viele empfehlungen ab, zb. das lcd's in dieser preisklasse nicht gut sind usw... klar, im vergleich zu teueren dingern sind sie auch nicht der hammer, aber trotzdem wird es vielen dennoch gefallen!
wenn du nicht auf jeden mist achtest wird dir vieles von den kritikpunkten vieleicht auch nicht auffallen..
wenn du nur xbox spielst, ab und zu mal ein film gucken willst und etwas tv, dann wirst du sicherlich auch etwas zufriedenstellendes finden.. nicht von manchen antworten hier entmutigen lassen... wenn du die 51cm röhre gewohnt bist, ist es nämlich etwas anderes, als wenn du einen 3000€ tv hast...



achja, guck am besten zwischen weihnachten und silvester.. vor weihnachten kommt viel ramsch und restposten raus, die dann noch mal teurer gemacht werden...

viel glück
The_Bride
Ist häufiger hier
#3 erstellt: 22. Dez 2006, 00:54
hey danke für die antwort gleich gesinnter ;-)
mit azubi gehalt is halt no ned so viel anzufangen...
Werd mir deine Tipps zu herzen nehmen.

wie siehts z.b. mit dem samsung hier aus:
http://www.preissuch...mage1.x=0&image1.y=0
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Welcher HDTV für Xbox360 ?
Dualis am 18.02.2007  –  Letzte Antwort am 19.02.2007  –  2 Beiträge
[Frage]: HDTV-Gerät für XBOX360
XelaaleX am 25.12.2006  –  Letzte Antwort am 26.12.2006  –  10 Beiträge
Welcher HDTV eignet sich für XBOX360?
mazwo am 31.08.2005  –  Letzte Antwort am 01.09.2005  –  11 Beiträge
(Full)HDTV für Xbox360, DVD bis 1300?
artif3X am 10.03.2007  –  Letzte Antwort am 11.03.2007  –  8 Beiträge
HDTV hauptsächlich als Wohnzimmer-Monitor
Pixelschieber am 13.07.2006  –  Letzte Antwort am 14.07.2006  –  3 Beiträge
xbox360 + 32PW9551
Mr.Kai am 12.06.2006  –  Letzte Antwort am 12.06.2006  –  2 Beiträge
LCD für meine XBox360
Blokus am 21.11.2009  –  Letzte Antwort am 21.11.2009  –  6 Beiträge
Kaufberatung: HDTV zum zocken (Xbox360, PS3)
lennibo am 25.10.2010  –  Letzte Antwort am 26.10.2010  –  15 Beiträge
TV für Xbox360
Silkworm am 23.09.2005  –  Letzte Antwort am 23.09.2005  –  3 Beiträge
LCD für Xbox360 gesucht!
MareUrban am 13.01.2009  –  Letzte Antwort am 15.01.2009  –  6 Beiträge
Foren Archiv
2006

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.731 ( Heute: 2 )
  • Neuestes Mitgliedmobile-club-sounds
  • Gesamtzahl an Themen1.551.073
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.537.464

Top Hersteller in Kaufberatung Fernseher Widget schließen