bitte nochmal um einen kauf tipp für einen full hd lcd. ab 117cm zum zocken hd und pal fernsehen.

+A -A
Autor
Beitrag
schmiddi19
Schaut ab und zu mal vorbei
#1 erstellt: 24. Mai 2007, 18:21
hallo....
auch wenn es manche nervt das andauernt ein neues thema erstellt wird,indem jemand nach einer kaufberatung bittet,
(dafür ist diese forum-rubbrik ja eigentlich da)
muss ich jetzt nochmal um die hilfe von den vielen experten bitten,die sich hier so aufhalten.
schaue mir jetzt seit ca 2 wochen im internet die unterschiedlichsten full hd lcd`s an.
muss sagen das ich einfach nicht weiss für welchen ich mich entscheiden soll.habe noch nicht mal ein paar in die engere auswahl geholt.wenn ihr mir vielleicht ein paar empfehlen könnt,würde das sehr helfen.vielleicht hat ja schon jemand so einen wie ich ihn mir vorstelle und kann den emfehlen.

hätte gern mind. ein 117cm bild,full hd, zum zocken von xbox360 und zum gucken von premiere (normal in pal) und zum schauen von premiere hd. würde bis 2700 euro ausgeben

vielen dank!!!
syrano
Stammgast
#2 erstellt: 24. Mai 2007, 19:04
baerchen
Stammgast
#3 erstellt: 24. Mai 2007, 19:13
Warum gehst du nicht zu einem Händler und schaust dir erstmal ein paar Sachen an? Das enstcheidende ist eigentlich die eigene Wahrnehmung, da kann dir keiner hier helfen. Wenn dir einer gefällt, dann kannst du immer noch googeln oder fragen ob es bei diesem Model Probleme gibt.
schmiddi19
Schaut ab und zu mal vorbei
#4 erstellt: 24. Mai 2007, 19:57
naja es könnte ja sein das es hier leute gibt die 100 pro mit ihrem full hd (der mind.110 hat) vollkommen zufrieden sind.
wäre schön zu wissen welche tv zufrieden stellend sind.
gruss schmiddi
C9hris
Ist häufiger hier
#5 erstellt: 24. Mai 2007, 20:56
Also ei super Full-HD fernseher ist der neue Xoro Full HD-LCD HTL3742w

Top-Bild,super Arbeitung genailer Preis was will man mehr?

Hier super test:

Xoro Test
schmiddi19
Schaut ab und zu mal vorbei
#6 erstellt: 24. Mai 2007, 23:53
danke für die mühe c9hris.
aber so ein "no-name" produkt schreckt schon ab,oder?
gruss
kron
Stammgast
#7 erstellt: 25. Mai 2007, 08:17
Der sollte doch zu deinen Wünschen passen?
Schau mal in das entsprechende Unterforum.
(Ich hab den nicht, bin aber kurz davor, mir den 40" zu holen)

Zum Ansehen:
Leider bringt das oft nicht so viel,
weil jeder Fernseher sonstwie eingestellt
sein kann, und wenn man hier so fragt,
weiß man auch (noch) nicht genug um dann
selbst die schlimmsten Bild"verbesserer"
abzuschalten und nimmt dann einfach den
zufällig (oder auch nicht zufällig) am
Besten eingestellten, weil der eben am Besten aussieht.
C9hris
Ist häufiger hier
#8 erstellt: 25. Mai 2007, 08:58
Also ich würde erst dann des test lesen, und ihn dann no name nennen.
mw83
Inventar
#9 erstellt: 25. Mai 2007, 12:05
der test ist relativ wurst, man sollte sich schon in einen Laden begeben und die empfohlenen Geräte selbst beurteilen.
lab61
Stammgast
#10 erstellt: 25. Mai 2007, 13:57

schmiddi19 schrieb:
naja es könnte ja sein das es hier leute gibt die 100 pro mit ihrem full hd (der mind.110 hat) vollkommen zufrieden sind.
wäre schön zu wissen welche tv zufrieden stellend sind.
gruss schmiddi


Das muss ja noch lange nicht heissen, dass Du dann auch damit zufriden bist. Da spielen so viele Faktoren eine Rolle. Baerchen hat da schon recht. Geh erstmal in die Geschäfte und schau Dir an, was derzeit so alls angeboten wird. Dazu sind die Saturn- und Blöd-Märkte ganz gut geeignet, weil sie meist viele verschiedenen Geräte im Angebot haben. Und preislich bekommst du zumindets mal eine ungefähre Orientierung.

Wenn Du dann einige Geräte in der engeren Wahl hast, solltest du in den Preissuchmaschinen und in Foren nach Kundebewertungen für diese Geräte schauen. Und zum Schluß nach dem endgültigen Verkaufspreis. Und da lohnt es sich duraus auch, mal in den Kaufhof oder Karstadt neben dem Saturn zu gehen. Und siehe da: Da steht nicht selten das gleiche Gerät und ist nicht teurer, sondenr billiger als im Geiz-ist-Geil.
schmiddi19
Schaut ab und zu mal vorbei
#11 erstellt: 25. Mai 2007, 22:01
danke dir kron... was hälst du denn von dem samsung LE-52M86BD??
gruss schmiddi
syrano
Stammgast
#12 erstellt: 25. Mai 2007, 22:08
Hallo
Nur ein kleines Info
http://www.hifi-foru...293&postID=4403#4403
syrano
mw83
Inventar
#13 erstellt: 26. Mai 2007, 12:20
Würde klar den Sony Rückpro als besser beurteilen, na und dann kann er kein 24p, aber bei allen anderen Dingen ist er dem Samsung überlegen.

Den erweiterte Farbraum hat der Sony auch, die Frage ist immer ob einen das Bild gefällt und das Bild des Sony ist super, vor allem auch noch zu einem solchen Preisvorteil.
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Full-HD LCD für PAL?
Macheledt am 23.05.2007  –  Letzte Antwort am 24.05.2007  –  11 Beiträge
Bitte um spezielle Kaufempehlung Full HD 37''
Styxer am 13.07.2007  –  Letzte Antwort am 16.07.2007  –  8 Beiträge
Tipp zum Kauf! / Vorschläge !
Ryijin am 04.08.2009  –  Letzte Antwort am 04.08.2009  –  2 Beiträge
Kauf eines Full-HD LCD
ghostgp1983 am 25.01.2009  –  Letzte Antwort am 25.01.2009  –  5 Beiträge
LCD 40'' HD-ready vs. Full HD
Hottehrubesch am 03.03.2008  –  Letzte Antwort am 05.03.2008  –  12 Beiträge
Bitte um Hilfe bei Lcd Kauf: 40" Full HD
Fernsehjunkie am 18.08.2008  –  Letzte Antwort am 18.09.2008  –  8 Beiträge
Kaufberatung LCD Full HD
UrbaN-2o6 am 14.08.2007  –  Letzte Antwort am 15.08.2007  –  4 Beiträge
Bitte um Kaufberatung Full Hd
Iron2003 am 01.11.2006  –  Letzte Antwort am 07.11.2006  –  4 Beiträge
Bitte um Entscheidunghilfe zum kauf eines LCD Fernsehers
Sarolf am 19.09.2007  –  Letzte Antwort am 19.09.2007  –  2 Beiträge
37" LCD Für Pal TV -bitte um Hilfe-
Maxemilian am 01.03.2007  –  Letzte Antwort am 01.03.2007  –  2 Beiträge
Foren Archiv
2007

Anzeige

Produkte in diesem Thread Widget schließen

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.721 ( Heute: 3 )
  • Neuestes Mitgliedharry_kleinmann
  • Gesamtzahl an Themen1.551.060
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.537.052

Hersteller in diesem Thread Widget schließen