Kleinen Bluetooth Lautsprecher bauen

+A -A
Autor
Beitrag
danny08
Stammgast
#1 erstellt: 24. Jan 2017, 13:30
Mahlzeit,
mir ist gestern nach 3/4 Jahren anscheinend meine kleine logisch ue boombox kaputt gegangen. Verbindet noch, aber gibt keinen Mücke mehr von sich. Da das Gehäuse nicht unbedingt zum öffnen gedacht ist dachte ich mir : bauste dir halt selber eine.
Zu den Daten:
Eigentlich war ich mit der ue schon immer zufrieden, klang war akzeptabel.
Aber ich würde gerne den ganzen (pseudo) bose soundlink Mini Fanatikern zeigen, dass man mit weniger Geld aber mehr Aufwend auch was schickes zaubern kann.
Mein Preisrahmen wäre ca 150€ und der endpegel sollte schon relativ hoch sein.
Maße wären am besten so kompakt wie halt möglich.
Hab jetzt glaube ca 10x5 cm und das is schon top, es soll ein quasi woweffekt entstehen.
Ich weiß, dass ich da wahrscheinlich auch mitm DSP arbeiten muss, das ist vorhanden.
Nur habe ich gerade keine Ahnung wie ich da vorgehen soll.
Gibt es schon was fertiges zum nachbauen? Bisher hab ich ja nur den pa Kram von jobsti nachgebaut.
Sollte ich mir selbst was berechnen oder is das in dem Maße egal?
Tipps und Empfehlungen wären nett.
Gruß
zykooo
Inventar
#2 erstellt: 24. Jan 2017, 14:40

ich würde gerne den ganzen (pseudo) bose soundlink Mini Fanatikern zeigen, dass man mit weniger Geld aber mehr Aufwend auch was schickes zaubern kann.


Hinsichtlich Klang, Pegel, Akkulaufzeit und Größe wirst Du für 150€ nichts vergleichbares konstruieren.

Vielleicht wirst Du glücklich mit sowas: https://www.youtube.com/watch?v=wtdtcyrtbFw
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Mini Bluetooth Lautsprecher bauen
swimmingtapir am 22.05.2017  –  Letzte Antwort am 24.05.2017  –  3 Beiträge
bluetooth lautsprecher selber bauen
semperrider am 24.07.2017  –  Letzte Antwort am 03.08.2017  –  3 Beiträge
Bluetooth Lautsprecher selbst bauen
Luca420 am 30.11.2017  –  Letzte Antwort am 11.12.2017  –  5 Beiträge
Bluetooth Lautsprecher selbst bauen
blackopsos am 14.06.2019  –  Letzte Antwort am 15.01.2020  –  5 Beiträge
Bluetooth-Box selbst bauen
Peter.1997 am 02.04.2016  –  Letzte Antwort am 07.04.2016  –  9 Beiträge
DIY mobile Bluetooth Lautsprecher
Schmirgus am 26.09.2016  –  Letzte Antwort am 28.09.2016  –  2 Beiträge
Aktivlautsprecher mit Bluetooth Empfänger
filtzi88 am 03.06.2016  –  Letzte Antwort am 08.06.2016  –  4 Beiträge
Bluetooth box selber bauen (Verstärkerplatine, Energiequelle)
swimmingtapir am 12.05.2017  –  Letzte Antwort am 14.05.2017  –  6 Beiträge
Internes Netzeil für Bluetooth Lautsprecher
rorian am 15.09.2016  –  Letzte Antwort am 15.09.2016  –  4 Beiträge
Tragbarer mini Bluetooth Lautsprecher
the-triple am 12.10.2013  –  Letzte Antwort am 13.10.2013  –  3 Beiträge
Foren Archiv
2017

Anzeige

Produkte in diesem Thread Widget schließen

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.721 ( Heute: 3 )
  • Neuestes Mitgliedharry_kleinmann
  • Gesamtzahl an Themen1.551.059
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.537.045

Hersteller in diesem Thread Widget schließen