[DVD Details] Star Wars - Episode 3

+A -A
Autor
Beitrag
SFI
Moderator
#1 erstellt: 06. Okt 2005, 09:27
VÖ: 31.10.2005
Bildformat: 2,35:1 (anamorph)
Tonformat: Deutsch und Englisch (Dolby Digital 5.1 EX)
Untertitel: Englisch, Deutsch für Hörgeschädigte, Türkisch
Länge: 134 Min. (ungekürzt)
FSK: ab 12

Extras Disk 1:
- Kommentare von George Lucas, Rick McCallum, Rob Coleman, John Knoll und Roger Guyett

Disk 2:

- Sechs speziell für die DVD produzierte, nicht verwendete und bisher nie gezeigte Szenen – mit Kommentaren von George Lucas und Rick McCallum
- Die brandneue Dokumentation „Within a Minute: Making of Episode III“ gewährt nie da gewesene Einblicke in die Entstehung eines Star Wars Films,
- Die einzigartige Dokumentation „Der Auserwählte“ enthüllt Geheimnisse über Anakin Skywalkers tragische Verwandlung in Darth Vader
- Exklusive Dokumentation „Alles echt: Die Stunts aus Episode III“
- Eine 15-teilige Internet-Serie dokumentiert die Produktion von Die Rache der Sith
- „A Hero Falls“ Musik-Video mit John Williams’ Song „Battle of the Heroes“
- Teaser und Kinotrailer, sowie 15 TV-Spots
- Kinoplakate und Werbekampagnen aus der ganzen Welt
- Fotogalerie mit bisher nie veröffentlichten Produktionsbildern
- Ein Zugang zu einem Xbox® Demo-Spiel mit zwei vollständigen Levels des neuen Videospiels Star Wars Battlefront II, sowie Trailer zu Star Wars Battlefront II und Star Wars Empire At War
- DVD-ROM Internetlink zu exklusiven Star Wars- Inhalten

(c) Fox
-Slipknot-
Neuling
#2 erstellt: 20. Okt 2005, 17:07
hab die DVD schon mitte September vorbestellt warte jetzt sehnsüchtigst darauf das die hoffentlich schon am Erscheinungstermin kommt
Mc_Manamac
Stammgast
#3 erstellt: 27. Okt 2005, 10:26
Die Macht wird mit uns sein!
Kann von Glück reden,das ich nicht in irgendein Bundesland wohne,wo am 31.10/1.11 Feiertage sind!
(Mein Bundesland Niedersachsen)
Auch wenn man sonst neidisch auf die anderen sein kann!
(Wieder mal ein Feiertag verschenkt)
Bin ebenfalls schon sehr gespannt,übrigens gibt es auf Amazon.de Trailer für die DVD-Veröffentlichung.
Ebenso auf StarWars-Uninon.de
Möge die Macht mit euch sein

Gruß Manamac
mk_ultra
Stammgast
#4 erstellt: 29. Okt 2005, 09:51
Ähhh kann das wirklich sein dass die Bonus-Features ohne Deutsche Untertitel sind? Ich konnt jedenfall nur englische UT einstellen.

Ist schon 'ne ziemliche Frechheit sowas...
linnianer1
Stammgast
#5 erstellt: 31. Okt 2005, 12:33
hi sektion-31,

du bist ja hier wohl der fachmann , da wollte ich dich fragen, ob es schon gerüchte über eine star wars box (vielleicht special extended - etwa wie hdr 1-3) der filme 1-6 gibt?

grüsse

linnianer
Undertaker_1
Stammgast
#6 erstellt: 31. Okt 2005, 12:43
an so einer hätte ich -wenn sie denn kommt- ebenfalls ein riesen interesse
Mc_Manamac
Stammgast
#7 erstellt: 31. Okt 2005, 15:19
Moin,
zu mk_ultra,alle Dokus auf der Bonus-DVD sind Deutsch untertitelt.Einstellung auf der DVD oder gleich den DVD-Player auf Deutschen-Untertitel einstellen!

Eine Saga-Box wird es wohl erst einmal nicht geben!
Lucas wartet,laut Gerüchten,bis sich ein HD-Format auf DVD durchsetzt.Dann soll es eine Box in HD-Standart mit allen Star Wars Teilen geben!
Also weiter warten

Möge die Macht mit euch sein

Gruß Manamac
f1database
Stammgast
#8 erstellt: 02. Nov 2005, 10:46
Habe mir die zwei DVDs gleich mal am Feiertag zur Brust genommen.

In einer von diesen Web-Dokumentationen wird über eine Star-Wars-Musik-DVD berichtet. Ist jemandem hierüber etwas bekannt?
Mc_Manamac
Stammgast
#9 erstellt: 02. Nov 2005, 14:39
Über eine Star Wars Musik-DVD ist mir leider nicht`s bekannt.
Auf dem Soundtrack von Episode III befindet sich aber eine Bonus-DVD mit Tracks aus allen Episoden,untermalt mit Clips aus der Saga und einen Intro von Ian McDiarmid alais Kanzler Palpatine/Imperator!
Die Musikvideo`s befinden sich als Stereo und DD 5.1 Track
auf der DVD.
Gute Aufmachung und tolle Star Wars Stimmung!!

Gruß Manamac
ckone139
Ist häufiger hier
#10 erstellt: 01. Nov 2006, 22:30
der thread ist zwar schon asbach, aber ich möchte es trotzdem mal in die runde werfen:

ist euch schon mal aufgefallen, dass episode 3 die größte verarsche in sachen ton ist? schaut euch mal euren receiver an, zeigt der wirklich EX an? bei episode 1 und 2 ja, aber beim dritten ist es in der tat leute verarscht, die EX spur existiert nicht. diese wird wenn dann nur virtuell vom receiver erstellt und ist nicht wirklich vorhanden wie bei episode 1 und 2.
noco
Inventar
#11 erstellt: 05. Nov 2006, 15:15

ckone139 schrieb:
ist euch schon mal aufgefallen, dass episode 3 die größte verarsche in sachen ton ist? schaut euch mal euren receiver an, zeigt der wirklich EX an? bei episode 1 und 2 ja, aber beim dritten ist es in der tat leute verarscht, die EX spur existiert nicht. diese wird wenn dann nur virtuell vom receiver erstellt und ist nicht wirklich vorhanden wie bei episode 1 und 2.


Hi,

wahrscheinlich fehlt nur das entsprechende EX Flag. Diskretes 6.1 ist mit Dolby Digital afaik sowieso nicht möglich, das geht nur die DTS.

Und dass bei DD das Flag desöfteren vergessen wird, ist ja bekannt


Gruß,
Nico.
ckone139
Ist häufiger hier
#12 erstellt: 17. Nov 2006, 00:19
ja, das meinte ich ja, dass das flag vergessen wurde
aber das kann es doch nicht sein oder? bei episode 1-2 sind sie drauf, und beim dritten wird sie weggelassen, sowas...
noco
Inventar
#13 erstellt: 17. Nov 2006, 00:30

ckone139 schrieb:
ja, das meinte ich ja, dass das flag vergessen wurde
aber das kann es doch nicht sein oder? bei episode 1-2 sind sie drauf, und beim dritten wird sie weggelassen, sowas...


Und was ist daran schlimm? Einfach am Receiver auf EX gestellt und es ist auch nicht anders wie mit Flag


Gruß,
Nico.
ckone139
Ist häufiger hier
#14 erstellt: 17. Nov 2006, 19:47
ich mein ja nur
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Star Wars Episode 3
Infinity_Freak am 02.11.2005  –  Letzte Antwort am 25.11.2005  –  72 Beiträge
Details zur Star Wars Box
SFI am 20.04.2004  –  Letzte Antwort am 25.04.2004  –  3 Beiträge
Star Wars - Episode VII - IX ?
heXXan am 15.05.2005  –  Letzte Antwort am 16.05.2005  –  7 Beiträge
Star Wars Episode 3 im Mediamarkt - Bin ich blöd?
dschini am 31.10.2005  –  Letzte Antwort am 11.11.2005  –  8 Beiträge
Star Wars 3
perfectworld am 11.08.2005  –  Letzte Antwort am 29.08.2005  –  2 Beiträge
Star Wars - Clone Wars
BMWDaniel am 24.11.2005  –  Letzte Antwort am 05.12.2005  –  2 Beiträge
Star wars Episode 3 Die rache der sith
Kinofrenn am 27.10.2005  –  Letzte Antwort am 27.10.2005  –  3 Beiträge
Star Wars
voivod85 am 24.10.2003  –  Letzte Antwort am 05.11.2003  –  6 Beiträge
Star Wars 1-3
timowulf am 28.10.2008  –  Letzte Antwort am 07.11.2008  –  12 Beiträge
Qualität Star Wars Episode I u. II mieserabel
yokosuna am 12.12.2005  –  Letzte Antwort am 02.01.2006  –  11 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.731 ( Heute: 5 )
  • Neuestes MitgliedPaul_*
  • Gesamtzahl an Themen1.551.078
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.537.724