Fragen zur Programmierung der Phillips Prestigo SRU 9600

+A -A
Autor
Beitrag
softeisbieger_
Ist häufiger hier
#1 erstellt: 28. Dez 2006, 03:52
Erstmal frohe Weihnachten an alle!!!!

Ich habe diese Universalfernbedienung von meiner Freundin zu Weihnachten geschenkt bekommen!! Ich finde sie vom optischen einfach nur super!!!!!

Ich konnte meinen Fernseher (TEVION) und meine DVD-Player (SONY 525) problemlos instalieren! Ging echt problemlos und einfach!

Jetzt zu den schweren Dingen:
1. Ich habe einen Harman Kardon AVR 300RDS und diesen zu programmieren fällt mir sehr schwer! Ich weiß schon gar nicht, in welche Kategorie ich diesen einspeichern soll??!!

2. ich habe ein von Universum CD und MD Deck. Wie kann ich das am besten installieren?

3. In welche Kategorie tue ich meinen Beamer Eiki LC-VM1?

wäre schön wenn mir einer helfen könnte!
softeisbieger_
Ist häufiger hier
#2 erstellt: 28. Dez 2006, 16:23
update:
mein cd/md Deck konnte ich jetzt auch problemlos installieren! Aber ich weiß immer noch nicht, in welche Gruppe ich meinen Surround-Receiver stecken soll.
Wenn ich ins setup gehe, und ein neues Gerät auswählen will, kommen nur komische Abkürzungen, von denen ich keine Ahnung habe, was die bedeuten:
1.HTS
2.STB
3.AMP
4.Audio Set
5.PVR
7. DMR

Mit den restlichen Bezeichnungen kann ich was anfangen, aber nicht mit diesen? Kann mir da jemand weiterhelfen?
In welche Kategorie tue ich meinen Dolby-Digital-Receiver und in welche meinen Beamer?
chickenhead
Ist häufiger hier
#3 erstellt: 29. Dez 2006, 14:37
Programier ihn einfach unter receiver oder AMP.
softeisbieger_
Ist häufiger hier
#4 erstellt: 29. Dez 2006, 18:21
genau das ist ja mein problem:
Receiver gibt als Kategorie nicht! Und ein Amp ist es ja nicht, weil der Tuner nicht dabei ist??!!
chickenhead
Ist häufiger hier
#5 erstellt: 29. Dez 2006, 19:03
Stimmt hast recht. Was ist denn wenn du ihn über AMP und Tuner programierst? Selbst wenn sie den Tuner nicht erkennt, kannst du ja immer noch die tasten von der original FB erlernen
softeisbieger_
Ist häufiger hier
#6 erstellt: 29. Dez 2006, 20:25
hast du denn die Fernbedienung auch? Ich habe auch ein problem mit dem selbsterlernen, weil meine Originalferbedieung so viele Funktionen steuern muss! Wie kann ich denn Tasten neu erfinden auf der Philips`??
softeisbieger_
Ist häufiger hier
#7 erstellt: 29. Dez 2006, 21:05
außerdem müßte ja eigentlich auch eine kategorie Receiver geben! ich finde sie halt nicht oder sie ist in eine Abkürzung gefaßt, die ich schon oben aufgeführt habe! Die anderen Kategorien versteh ich alle in meiner Fernbedienung!
Wie kann ich eigentich der Fernbedienung sagen, dass diese Taste ausschalten bedeutet?
Wäre schön, wenn mir einer weiterhelfen könnte!
chickenhead
Ist häufiger hier
#8 erstellt: 31. Dez 2006, 16:19

softeisbieger_ schrieb:
hast du denn die Fernbedienung auch? Ich habe auch ein problem mit dem selbsterlernen, weil meine Originalferbedieung so viele Funktionen steuern muss! Wie kann ich denn Tasten neu erfinden auf der Philips`??



Ja, hab ich auch. "Neu erfinden", kannst du die Tasten unter "Funktion erlernen". Da kannst du eine vorhandene Taste neu belegen. Alle Funktionen deines Receivers wirst du wohl nicht unter kriegen, aber einen großteil der Befehle brauchst du doch nicht regelmäßig, oder? Z.B. die Steuerung für das einstellen der Lautstärke der einzelnen Kanäle. Die sind bei mir eingestellt und werde auch nicht geändert. Deshalb habe ich solche Funktionen gar nicht auf der Philips.
chickenhead
Ist häufiger hier
#9 erstellt: 31. Dez 2006, 16:22

softeisbieger_ schrieb:
außerdem müßte ja eigentlich auch eine kategorie Receiver geben! ich finde sie halt nicht oder sie ist in eine Abkürzung gefaßt, die ich schon oben aufgeführt habe! Die anderen Kategorien versteh ich alle in meiner Fernbedienung!
Wie kann ich eigentich der Fernbedienung sagen, dass diese Taste ausschalten bedeutet?
Wäre schön, wenn mir einer weiterhelfen könnte!



Die taste Receiver hab ich auch nicht gefunden. Ist schon seltsam. Die taste "Ausschalten" ist doch wohl bei jedem progrmierten Gerät die ganz oben auf der FB. Ansonsten muss du es halt erlernen. Hast du denn keine Bedienungsanleitung?
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Phillips SRU 9600 & SONY KDL Problem
tommystyles am 27.10.2009  –  Letzte Antwort am 28.10.2009  –  3 Beiträge
2 Programierfragen zur SRU 9600
wheel am 30.12.2006  –  Letzte Antwort am 03.01.2007  –  3 Beiträge
Philips SRU 9600
finisher am 23.02.2007  –  Letzte Antwort am 24.02.2007  –  5 Beiträge
Probleme mit Prestigo SRU 9600 und Vantage Receiver
wheel am 29.12.2007  –  Letzte Antwort am 30.12.2007  –  4 Beiträge
Philips SRU 9600 / DEFEKT ?
summersoul am 07.05.2008  –  Letzte Antwort am 13.05.2008  –  2 Beiträge
Harmony 525/555 oder Phillips Prestigo SRU9600
x-treme888 am 06.10.2009  –  Letzte Antwort am 16.11.2009  –  12 Beiträge
Philips SRU 9600 vs. SRU 8015
yocash am 12.12.2007  –  Letzte Antwort am 12.12.2007  –  3 Beiträge
Kann ich mit der Phillips Prestigo SRU 9600 auch das Anbilight bedienen?
wheel am 30.12.2006  –  Letzte Antwort am 30.12.2006  –  2 Beiträge
Philips sru 9600 IR-Codes
popoklaus am 20.12.2006  –  Letzte Antwort am 26.12.2006  –  4 Beiträge
Ein kleiner Erfahrungsbericht zur Philips SRU 9600
gamefreak776226 am 31.07.2006  –  Letzte Antwort am 01.12.2008  –  84 Beiträge
Foren Archiv
2006

Anzeige

Produkte in diesem Thread Widget schließen

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.731 ( Heute: 1 )
  • Neuestes MitgliedTschoker
  • Gesamtzahl an Themen1.551.072
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.537.416

Hersteller in diesem Thread Widget schließen