Hilfestellung Harmony 525

+A -A
Autor
Beitrag
740er
Stammgast
#1 erstellt: 28. Dez 2006, 12:18
Hallo,
checke das mit der Harmony 525 nicht!
Betrieben sollen Panasonic Plasma,Denon cd 1290,Denon DVD 1720,und der Pio VSX 1011,experementiere seid 3 Tagen,
TV-funktioniert,
CD -funktioniert,
DVD- soweit auch,
Beim Receiver klappts gar nicht,zb. wenn ich auf TV schalte schaltet er sich ab?
Wenn ich den TV abschalte schaltet sich alles ab,harmoniert die FB nicht mit den Pio?
gruss
mario
ms011973
Ist häufiger hier
#2 erstellt: 31. Dez 2006, 03:39
Hallo, welchen Pana hast du eingestellt ?? und wie hast du es verkabelt ?? HDMI ??

Ich habe folgendes Problem
Die Harmony 525 will und will meinen HDMI 1 nicht einschalten.
entweder geht HDMI 1 oder HDMI 2 oder TV normal an oder er wechselt bei jedem einschalten die HDMI 1 & HMDI 2 eingänge hin und her ??? BItte helft mir.

Habe den Pana TH-42PV60EH
huffelpuff
Neuling
#3 erstellt: 01. Jan 2007, 20:32
Hallo Ein frohes Neues Jahr mit alten Problemen.
Bin das erste Mal in einem Forum und hoffe, daß ich hier richtig bin.

Bin ebenfalls stolzer Besitzer einer Harmony 525 und bin seit 3 Tagen am verzweifeln.
Problem: Pioneer 436XDE und input Einstellungen. Die Aktivitätsreihenfolge (TV anstellen, dann Denon 4306 und Humax Box) funktioniert. Da ich aber öfter den Fernseher auf verschiedenen inputs stehen habe sollte er sich z.B. auf input 4 stellen. Macht er aber nicht. Auch mit der Originalfernbedienung geht es erst nach ca. 12 sec, den Input Kanal zu ändern.

Habe dann bei Harmony sämtliche Zeiteinstellungsmöglichkeiten bis 20 sec gesetzt, trotzdem kein input-Wechsel

Hat jemand eine Idee Danke
Zipfel
Neuling
#4 erstellt: 02. Jan 2007, 00:58

740er schrieb:
Hallo,
Wenn ich den TV abschalte schaltet sich alles ab,harmoniert die FB nicht mit den Pio?
gruss
mario


Worüber schaltest du den TV ab? Über die Powertaste oben links auf der FB? Damit werden alle an der Aktion beteiligten Geräte ausgeschalten. Ist sozusagen der "Master-Poweroff". Wenn du nur ein Gerät ausschalten willst, musst du das über die Devices machen.
PanaPaddy
Schaut ab und zu mal vorbei
#5 erstellt: 08. Jan 2007, 00:47
Hallo!
An alle Panasonic Plasma Besitzer: Da die Geräte eine ziemlich komplizierte Umschlatung der Eingänge über die Farbtasten und dann noch mit doppelter Belegung haben ist das selber kaum möglich zu lösen.
Ich habe bei der Hotline angerufen und mich zu den Canadiern durchstellen lassen. Das Problem ist dort bereits bekannt und die haben dafür ein Skript geschrieben- klappt top und ohne Probleme. Habe Componente, AV1 und HDMI1 ,,verbaut".
Selber steuer ich den PV60E mit einer Harmony 885.
MFG patrick
scheffi0815
Stammgast
#6 erstellt: 08. Jan 2007, 11:46
kann ich nur bestätigen. die habens drauf. klappt bei mir auch tadellos.
dvbfan
Neuling
#7 erstellt: 13. Jan 2007, 01:35
Hallo,
ich habe auch einen PV60E und das Problem der Ansteuerung der Eingänge.
Muss man dafür wirklich (wenn auch anscheinend kostenlos) in Kanada anrufen?

Könnte vielleicht mal jemand etwas mehr Infos über das Script geben?

Gruß
DVBFan
PanaPaddy
Schaut ab und zu mal vorbei
#8 erstellt: 14. Jan 2007, 14:44
Hallo
Nachdem ich auch wegen einiger Änderungen in meiner Hardware einige Male bei Logitech anrufen musste, habe ich auch mal gefragt ob die mir nicht das Skript geben könnten und ich das dann immer selber verändern könnte. Allerdings teilte der Mitarbeiter mir mit das die wohl eine bestimmte Entwickleroberfläche haben, auf die nur Mitarbeiter Zugreifen können.Man selber sieht dieses Skript gar nicht, es wird einem nur mitgeteilt das man in Zukuft nicht in das Menü der Eingangseinstellungen des TV gehen darf da sonst das Skript wieder raus ist. Es macht aber auch eigentlich gar nichts. Man ruft einmal da an und bekommt das Skript eingebaut und danach kann man bei allen geräten die Eingänge korekt eingeben. Auch bei neuen Geräte ist das neuerdings kein Problem mehr da es schon wieder eine neue Version der Skriptes gibt. man hat jetzt auch den HDMI 2 Eingang zur auswahl der vorher nicht aufgeführt war.
Eigentlich eine Top Sache und wenn man gleich sagt das man dieses Programm haben möchte eine Sache von ungefähr 15- 20 Minuten. Nur Sagen das man einen Kanadier SPRECHEN möchte. sonst machen die das per Mail und das dauert.
Hoffe ich konnte helfen.
MFG Patrick


[Beitrag von PanaPaddy am 15. Jan 2007, 00:41 bearbeitet]
dvbfan
Neuling
#9 erstellt: 14. Jan 2007, 15:13
Hallo Patrick,
vielen Dank für die Antwort, ich werde es dann morgen mal mit dem Kanada-Support versuchen.
Mal schauen was dabei rauskommt

Gruß
Dirk
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Harmony 525 schaltet Samsung TV seltsam aus
Lennert83 am 04.01.2010  –  Letzte Antwort am 05.01.2010  –  3 Beiträge
Harmony 525 + TOSHIBA 42Z3030
Joe2607 am 26.01.2008  –  Letzte Antwort am 03.02.2008  –  3 Beiträge
Logitech Harmony 525 & Panasonic TV
WTT am 06.02.2008  –  Letzte Antwort am 04.03.2008  –  9 Beiträge
Harmony 525 hätte fast perfekt funktioniert, wenn.
Zebra777 am 22.01.2007  –  Letzte Antwort am 25.01.2007  –  6 Beiträge
Fragen zur Harmony 525
Tobi_3 am 08.04.2007  –  Letzte Antwort am 10.04.2007  –  13 Beiträge
Harmony 525 + Panasonic TV + Aspect
BigBlue65 am 01.03.2007  –  Letzte Antwort am 02.03.2007  –  8 Beiträge
Logitech Harmony 525 Befehle löschen?
FleshFeast am 30.01.2008  –  Letzte Antwort am 30.01.2008  –  3 Beiträge
TV-Steuerung funktioniert nicht mit der Harmony 525/785
86bibo am 28.04.2008  –  Letzte Antwort am 28.04.2008  –  3 Beiträge
Harmony 525 ,Problem mit Panasonic TH42PV60
motu1603 am 18.02.2007  –  Letzte Antwort am 18.02.2007  –  2 Beiträge
Harmony 525 und T+A Cd Player
schmittan am 05.12.2008  –  Letzte Antwort am 14.01.2009  –  7 Beiträge
Foren Archiv
2006
2007

Anzeige

Produkte in diesem Thread Widget schließen

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.708 ( Heute: 11 )
  • Neuestes Mitgliedgune
  • Gesamtzahl an Themen1.551.048
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.536.749

Hersteller in diesem Thread Widget schließen