one for all - kameleon 6

+A -A
Autor
Beitrag
Flash
Stammgast
#1 erstellt: 14. Apr 2005, 18:00
Hallo zusammen,

Habe gestern meine one for all Kameleon 6 bekommen und wollte nun mal fragen, wies mit Vincent Geräten aussieht. Der Code Suchlauf finden den CD-Player (CD-S6) nicht und in der Codeliste steht er auchnicht drin.

Könnt ihr mir helfen? Die Kameleon 6 ist denke ich relativ weit verbreitet und vielleicht habt ihr eine Idee...

Viele Grüße

Sebastian
dertelekomiker
Inventar
#2 erstellt: 15. Apr 2005, 10:59
Bei der Hotline von OneForAll anrufen und den neuen Code aufspielen lassen. Die sind echt fit und sehr freundlich. Hättest Du bei aufmerksamen Studium der BDA aber auch selbst drauf kommen können...

Flash
Stammgast
#3 erstellt: 15. Apr 2005, 13:55
Hallo und danke für die Antwort...

Hätte ja sein können, dass das schonmal jemand probiert hat.
Werde dort anrufen und mal nachfragen.
Viele Grüße

Sebastian
MicroScience
Ist häufiger hier
#4 erstellt: 15. Apr 2005, 14:49
Wie viel hast du für die Kameleon 6 gezahlt? Es gibt doch auch eine Kameleon 4, oder

MfG
Nils
Flash
Stammgast
#5 erstellt: 16. Apr 2005, 10:17
Hallo,

Man bekommt sie ab 55 Euro, bei Amazon kostet sie 59 Versand ist aber schon inklusive ab 20€

http://www.amazon.de.../028-5647811-8856537

Viele Grüße

Sebastian

PS:
Kameleon 4 = 4 Geräte...
Kameleon 6 = 6 Geräte die du einspeichern kannst


[Beitrag von Flash am 16. Apr 2005, 10:19 bearbeitet]
royal-ts
Stammgast
#6 erstellt: 17. Apr 2005, 11:49
moin,
hatte dem telekomiker schon ne PM geschrieben bin aber erst danach auf den Thread hier gestoßen, deswegen meine Fragen hier einfach nomma:

[...]
Kann man auch z.B. auf CD-Ebene, die Lautstärkeregelung vom Amp reinbringen, so dass man nicht immer umschalten muss? Ist auch die Auswahl verschiedener Quellen am Amp zu erlernen?

Gruß Till...


mfg royal
Flash
Stammgast
#7 erstellt: 17. Apr 2005, 11:56
Hallo,

Glaub nicht, dass sowas geht... Meine Vorstufe ist eh nicht Fernbedienbar und somit fällt das für mich eh Flach.
Es gibt Tasten, die mam mit Hlfe der original FB Frei Programmieren kann. Dann könnte man z.B. die Quellen-Wahl ohne Probleme realisieren.
Aber ich übernehm keine Garantie!

Viele Grüße

Sebastian
royal-ts
Stammgast
#8 erstellt: 17. Apr 2005, 12:04

Flash schrieb:

Es gibt Tasten, die mam mit Hlfe der original FB Frei Programmieren kann.



kann man da dann net auch zur not die lautstärke mit reinbringen oder geht nur expliziet ein gerät pro "ebene"...
Flash
Stammgast
#9 erstellt: 17. Apr 2005, 14:56
Hallo,

Dass ist genau mein Problem! Ich weiss leider nicht, ob man nur eine Ebene oder pro Ebene mehrere Codes programmieren kann. Ich werde bei gelegenheit mal Testen.

Viele Grüße

Sebastian
dertelekomiker
Inventar
#10 erstellt: 18. Apr 2005, 10:42

Flash schrieb:
Hallo,

Dass ist genau mein Problem! Ich weiss leider nicht, ob man nur eine Ebene oder pro Ebene mehrere Codes programmieren kann. Ich werde bei gelegenheit mal Testen.

Viele Grüße

Sebastian

Codes kannst Du pro Ebene nur einen vergeben. Du kannst aber sehr wohl noch einzelne Befehle dazulernen. Die Befehle werden dann mit der Original-FB angelernt.
og_one
Stammgast
#11 erstellt: 19. Apr 2005, 12:53
bei mir ist die so eingestellt, dass wenn ich den cdplayer bediene, die lautstärkenregelung den verstärker bedient, man muss also nicht umschalten...(geht auch für tv etc.)
wie man das einstellt steht in der bda...unter "lautstärke direktregelung" glaub ich


[Beitrag von og_one am 19. Apr 2005, 12:54 bearbeitet]
royal-ts
Stammgast
#12 erstellt: 19. Apr 2005, 16:31

og_one schrieb:
bei mir ist die so eingestellt, dass wenn ich den cdplayer bediene, die lautstärkenregelung den verstärker bedient, man muss also nicht umschalten...(geht auch für tv etc.)
wie man das einstellt steht in der bda...unter "lautstärke direktregelung" glaub ich



jo danke hatte mir die bda schon gesaugt....

royal
royal-ts
Stammgast
#13 erstellt: 20. Apr 2005, 19:50
nu isses die zweite generation geworden, kommt hoffentlich morgen
niepokonany
Ist häufiger hier
#14 erstellt: 25. Apr 2005, 23:08
was meint Ihr ist er besser als sein Vorgänger der Kameleon 8060?

hat er mehr Funktionen? oder hat sich nur das Design verändert?
royal-ts
Stammgast
#15 erstellt: 26. Apr 2005, 07:30

niepokonany schrieb:
was meint Ihr ist er besser als sein Vorgänger der Kameleon 8060?

hat er mehr Funktionen? oder hat sich nur das Design verändert?



ich weis nicht genau was sich funktionstechnisch getan hab, aber bei der neuen is die verarbeitung nicht ganz so gut wie bei der alten, für mich is es aber in ordnung.... kannst ja mal die handbücher bei www.oneforall.de downloaden und vergleichen.


royal
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Kameleon 6 (one for all) Humax Code
Schakal83 am 22.04.2006  –  Letzte Antwort am 08.11.2009  –  10 Beiträge
One For All - Kameleon 8308 (3. Generation)
maio am 04.12.2006  –  Letzte Antwort am 04.12.2006  –  2 Beiträge
One for all Kameleon URC 8308 Erfahrungsberichte
kopfbeisser am 13.01.2007  –  Letzte Antwort am 17.05.2010  –  34 Beiträge
Fragen zur ONE FOR ALL Kameleon 8305!
ayran am 21.02.2007  –  Letzte Antwort am 01.03.2007  –  16 Beiträge
One 4 all Kameleon 6 Empfindlichkeit.
Nephylim am 26.06.2004  –  Letzte Antwort am 24.08.2005  –  2 Beiträge
Codesuche für one for all Fernbedienung, wo
Bbaerle am 24.08.2006  –  Letzte Antwort am 12.09.2006  –  6 Beiträge
One for All-Universalfernbedinungen
trashok am 04.01.2007  –  Letzte Antwort am 19.05.2009  –  7 Beiträge
One for all URC7556
sDesign am 22.06.2008  –  Letzte Antwort am 22.06.2008  –  2 Beiträge
One for all URC7955
bui am 08.02.2017  –  Letzte Antwort am 09.02.2017  –  2 Beiträge
Kameleon 10 von one for all für PS3 nutzen?
Sylogistik am 20.12.2007  –  Letzte Antwort am 23.12.2007  –  7 Beiträge
Foren Archiv
2005

Anzeige

Produkte in diesem Thread Widget schließen

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.752 ( Heute: 6 )
  • Neuestes MitgliedTigerquaste
  • Gesamtzahl an Themen1.551.143
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.539.179

Hersteller in diesem Thread Widget schließen