Welche Fernbedienung brauche ich?

+A -A
Autor
Beitrag
deeage
Neuling
#1 erstellt: 10. Mrz 2008, 21:55
Hallo!

Folgendes Problem:
Benötige eine Fernbedienung für den Verstärker VINCENT SV-226 Mk.
Habe auch schon drei unterschiedliche Universalferbedienungen getestet und keine hatte die Firma Vincent in ihrer Datenbank.
Kennt jemand eine Universalfernbedienung die auch Vincent kennt???

Kann das vielleicht die Logitech Harmony 525? Kann man irgendwo die Datenbank der Harmony einsehen?

Habe leider keine funktionierende Vincent Fernbedienung, so das dass Programmieren einer lernbaren Fernbedienung schonmal flach fällt.

Hoffe jemand kann helfen . Hab schon 5Kilo abgenommen durch das viele hin-und hergerenne zwischen Sofa und Verstärker.
schatzi2
Stammgast
#2 erstellt: 10. Mrz 2008, 22:20

deeage schrieb:
Hallo!

Folgendes Problem:
Benötige eine Fernbedienung für den Verstärker VINCENT SV-226 Mk.
Habe auch schon drei unterschiedliche Universalferbedienungen getestet und keine hatte die Firma Vincent in ihrer Datenbank.
Kennt jemand eine Universalfernbedienung die auch Vincent kennt???

Kann das vielleicht die Logitech Harmony 525? Kann man irgendwo die Datenbank der Harmony einsehen?

Habe leider keine funktionierende Vincent Fernbedienung, so das dass Programmieren einer lernbaren Fernbedienung schonmal flach fällt.

Hoffe jemand kann helfen . Hab schon 5Kilo abgenommen durch das viele hin-und hergerenne zwischen Sofa und Verstärker. ;)



Ich habe für Dich in der Harmony-Datenbank nachgesehen, der Vincent SV-226MK wurde sofort gefunden und ich konnte ihn zu meiner Geräteliste hinzufügen.

Gruß-Schatzi
deeage
Neuling
#3 erstellt: 10. Mrz 2008, 22:43
Das ist ja super!!!!
Danke Danke Danke @ Schatzi
NoFate1
Stammgast
#4 erstellt: 16. Mrz 2008, 00:14

schatzi2 schrieb:
Ich habe für Dich in der Harmony-Datenbank nachgesehen, der Vincent SV-226MK wurde sofort gefunden und ich konnte ihn zu meiner Geräteliste hinzufügen.

Gruß-Schatzi


Ciao Schatzi!
Hast Du zufällig den Link zur Harmony-Gerätedatenbank?
a_r_schulz
Stammgast
#5 erstellt: 16. Mrz 2008, 02:59

NoFate1 schrieb:
Hast Du zufällig den Link zur Harmony-Gerätedatenbank?

Den bekommst Du automatisch, wenn du deine Harmony installierst - vorher nicht!
NoFate1
Stammgast
#6 erstellt: 16. Mrz 2008, 11:19
Sorry - hab mich falsch ausgedrückt...
Ich hab selbst eine 885er. Ich dachte nur, Du hättest einen direkten Link wie es ihn aus den Anfangstagen der HARMONY gegeben hat.
Trotzdem danke!
a_r_schulz
Stammgast
#7 erstellt: 16. Mrz 2008, 12:59
Es gab mal den 'Test Drive', bei dem man ohne eigene Harmony die Konfiguration ausprobieren konnte, aber das wird seit einiger Zeit nicht mehr unterstützt.
NoFate1
Stammgast
#8 erstellt: 16. Mrz 2008, 13:17
Genau DAS meinte ich. Ich hab mich schon gefreut, dass es die komplette Geräteübersicht wieder verlinkt gibt. Wie gesagt, nix für ungut.

Ich habe gerade vor kurzem meinen neuen HD-Receiver dazuprogrammiert und spiele jetzt wieder mal mit den Einstellungen der verschiedenen Geräte und Activities. Einfach nur geil, diese HARMONY


[Beitrag von NoFate1 am 16. Mrz 2008, 13:18 bearbeitet]
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Welche Remote brauche ich?
janknet am 11.09.2009  –  Letzte Antwort am 11.09.2009  –  2 Beiträge
Welche Fernbedienung für mich ?
Osi am 09.01.2006  –  Letzte Antwort am 13.01.2006  –  13 Beiträge
Welche Fernbedienung?
neuhierman am 01.01.2020  –  Letzte Antwort am 03.01.2020  –  18 Beiträge
Welche Fernbedienung?
Relis am 17.03.2009  –  Letzte Antwort am 17.03.2009  –  2 Beiträge
Welche Fernbedienung
Hell0r am 29.10.2006  –  Letzte Antwort am 01.11.2006  –  6 Beiträge
Welche Fernbedienung?
salih88 am 10.10.2014  –  Letzte Antwort am 10.10.2014  –  2 Beiträge
Welche Fernbedienung
hagen_fenris am 08.02.2008  –  Letzte Antwort am 09.02.2008  –  4 Beiträge
Welche Fernbedienung
*ManU am 05.03.2009  –  Letzte Antwort am 06.03.2009  –  2 Beiträge
welche fernbedienung
fritz1 am 11.08.2005  –  Letzte Antwort am 12.08.2005  –  24 Beiträge
Welche Fernbedienung?
psign am 08.08.2012  –  Letzte Antwort am 29.09.2012  –  15 Beiträge
Foren Archiv
2008

Anzeige

Produkte in diesem Thread Widget schließen

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.669 ( Heute: 5 )
  • Neuestes MitgliedKisa012005
  • Gesamtzahl an Themen1.550.876
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.532.995

Hersteller in diesem Thread Widget schließen