Harmony 555 sendet Befehle einfach weiter

+A -A
Autor
Beitrag
----****----
Hat sich gelöscht
#1 erstellt: 20. Mai 2008, 20:01
Hallo

Im großen und ganzen bin ich sehr zufrieden mit der Harmony 555, nur habe ich ein Problem. Manchmal (ca. 3 mal die Woche) sendet die Fernbedienung einen Befehl weiter, obwohl ich die Taste schon losgelassen habe. Solange es nur die Tasten für Programmwahl sind ist es nicht so schlimm. Nur wenn die "Lauter" Taste "klemmt" ist es nicht so lustig, wenn man da nicht aufpasst wird die Lautstärke voll aufgedreht
Die Fernbedienung hört dann erst auf zu senden, wenn ich die gleiche oder eine andere Taste betätige.

Mit dem Logitech Support habe ich auch schon mehrmals gesprochen. Sie haben empfohlen, die Betreffenden Befehle neu zu lernen, binär zu lernen, ein Firmware Update zu machen usw. -> hat alles nichts gebracht. Nach ein paar Wochen habe ich eine neue Fernbedienung bekommen.
Wenn die jetzt funktionieren würde, müsste ich euch nicht fragen, aber leider hat die genau die gleiche "Macke"

Habt ihr vielleicht eine Idee, was man dagegen machen könnte?

Mit freundlichen Grüßen
TheWolf
Inventar
#2 erstellt: 21. Mai 2008, 10:37
Hmmm,
das hört sich für mich nach "klebender Taste" an.
Drück die betreffende Tasten mal (mit abgedecktem IR-Sender) mehrfach nacheinander.
----****----
Hat sich gelöscht
#3 erstellt: 25. Mai 2008, 16:32
Hallo, aber was soll es bringen, wenn ich die Tasten mehrmals nacheinander betätige? Ich benutze die Tasten ja schon so oft.
Kennt vielleicht jemand dieses Problem und hat eine Lösung dafür gefunden?

Mit freundlichen Grüßen
Kleinwill
Hat sich gelöscht
#4 erstellt: 25. Mai 2008, 18:33

----****---- schrieb:
Hallo, aber was soll es bringen, wenn ich die Tasten mehrmals nacheinander betätige? Ich benutze die Tasten ja schon so oft.
Kennt vielleicht jemand dieses Problem und hat eine Lösung dafür gefunden?

Mit freundlichen Grüßen

nicht locker lassen, das Teil sollte komplett ersetzt werden!

Der Support kann das veranlassen!
alex45
Ist häufiger hier
#5 erstellt: 11. Jun 2008, 10:20
Jetzt, da ich es lese, fällt mir ein, dass ich das auch ab und an mal habe. Ich habe es immer als Hänger der Software eingestuft. Wenn's tatsächlich an der Hardware liegt, dann muss ich wohl doch mal den Support belästigen ...
----****----
Hat sich gelöscht
#6 erstellt: 11. Jun 2008, 11:10
Bei mir ist es jetzt zwei Wochen nicht aufgetreten... davor allerdings schon. Der Support kann da auch nichts machen, zum Schluss wirst du eine neue Harmony bekommen, die allerdings den gleichen Fehler hat.
Es scheint ja wohl ein allgemeines Problem dieser Serie zu sein.

Gruß
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Harmony Befehle übertragen
wolke am 22.11.2010  –  Letzte Antwort am 23.11.2010  –  2 Beiträge
Harmony 555 Volumeregelung
toal1961 am 25.11.2007  –  Letzte Antwort am 25.11.2007  –  2 Beiträge
Hilfe bei Harmony 555
AndiGeräte am 03.11.2008  –  Letzte Antwort am 12.11.2008  –  18 Beiträge
Harmony 555
Phase10_de am 15.09.2008  –  Letzte Antwort am 09.10.2008  –  8 Beiträge
Harmony 555 problem
dividi am 13.03.2008  –  Letzte Antwort am 13.03.2008  –  2 Beiträge
Harmony 525 - Befehle löschen ?!
CaneTLOTW am 10.11.2005  –  Letzte Antwort am 13.08.2010  –  5 Beiträge
Problem mit Harmony 555
Der_Papa am 07.05.2009  –  Letzte Antwort am 15.05.2009  –  10 Beiträge
Harmony 555, nervig langsam.
dr.freeman am 25.05.2009  –  Letzte Antwort am 26.05.2009  –  4 Beiträge
Harmony 555 Aendern der Tastenbelegung
hungaro am 27.02.2007  –  Letzte Antwort am 27.02.2007  –  2 Beiträge
Harmony 555 Activities bearbeiten
Bogoli am 30.07.2007  –  Letzte Antwort am 31.07.2007  –  4 Beiträge
Foren Archiv
2008

Anzeige

Produkte in diesem Thread Widget schließen

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.752 ( Heute: 11 )
  • Neuestes MitgliedHuppi1
  • Gesamtzahl an Themen1.551.152
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.539.367

Hersteller in diesem Thread Widget schließen