Harmony 885 Netzteil surrt - normal?

+A -A
Autor
Beitrag
cyberjunkie87
Stammgast
#1 erstellt: 09. Jan 2009, 10:56
Hallo, musste heute feststellen, dass das Netzteil von der Ladestation doch recht deutlich hörbar surrt, wenn man nah genug neben ist. Sobald man das Netzteil aussteckt ist nach 1-2 Sekunden das surren weg.

Ist das normal?
cyberjunkie87
Stammgast
#2 erstellt: 10. Jan 2009, 19:07
vielleicht hat wer von euch kurz zeit, dass er bei seiner harmony schaut ob das da auch ist, wie gesagt, wenn man einen halben meter neben ist hört man es recht deutlich.
Von meiner sitzposition und beim fernsehen ist es nicht zu hören.
cyberjunkie87
Stammgast
#3 erstellt: 12. Jan 2009, 19:00
darf ich nochmal anfragen?
melwood
Neuling
#4 erstellt: 14. Jan 2009, 21:51
Hallo,

hab's gerade mal getestet, bei mir surrt nix...

melwood
emjay3003
Ist häufiger hier
#5 erstellt: 15. Jan 2009, 01:58
Ja die summt sehr laut. Habe sie jetzt an eine schaltbare Steckdose angeschlossen. Es ist sowieso Quatsch, das Netzteil ständig Am Strom zu halten, obwohl es nicht benötigt wird
sl-morpheus
Schaut ab und zu mal vorbei
#6 erstellt: 18. Jan 2009, 12:36
Meine 885 brummt auch. Ich hörs aber nur wenn ich direkt hingehe. Ich warte aber mit dem reklamieren die Harmony ist grad mal 2 Monate alt da lohnt sich der Austausch noch nicht zumal es mich nicht stört. Ich lass mir die FB dann nach nem Jahr oder so tauschen dann hab ich wieder ne neue
cyberjunkie87
Stammgast
#7 erstellt: 18. Jan 2009, 13:08
ok gut, dann bin ich nicht allein.

Ich werd auch noch ein bisschen warten.

Werd die Ladestation nur anstecken wenn ich sie wirklich brauche. Ich warte sowieso immer bis der akku ganz leer ist und dann lade ich erst und ist alle 3 wochen vielleicht einmal.

das blaue licht stört sowieso etwas.
Litespeed
Neuling
#8 erstellt: 18. Jan 2009, 19:31
Habe auch gerade eine Harmony 885 erstanden und das Netzteil nervt mich auch sehr.

Es ist bei mir kein Brummen sondern ein unangenehm hochfrequentes Pfeifen das im Leerlaufbetrieb auftritt - also dann wenn die Fernbedienung nicht in der Ladeschale liegt oder wenn der Akku bereits voll geladen ist. Es ist nicht so laut daß es beim Fernsehen oder Musikhören stören würde aber wenn alles aus ist nimmt man das Pfeifen sehr deutlich im ganzen Wohnzimmer wahr.

Werde mich wohl mal an den Kundensupport wenden. So ist das Gerät für mich unerträglich.
emjay3003
Ist häufiger hier
#9 erstellt: 19. Jan 2009, 11:11

sl-morpheus schrieb:
Meine 885 brummt auch. Ich hörs aber nur wenn ich direkt hingehe. Ich warte aber mit dem reklamieren die Harmony ist grad mal 2 Monate alt da lohnt sich der Austausch noch nicht zumal es mich nicht stört. Ich lass mir die FB dann nach nem Jahr oder so tauschen dann hab ich wieder ne neue ;)


Sorry, aber sowas finde ich persönlich voll daneben. Ich hoffe, daß Logitech sich nicht darauf einlässt.
cyberjunkie87
Stammgast
#10 erstellt: 19. Jan 2009, 19:27

emjay3003 schrieb:

sl-morpheus schrieb:
Meine 885 brummt auch. Ich hörs aber nur wenn ich direkt hingehe. Ich warte aber mit dem reklamieren die Harmony ist grad mal 2 Monate alt da lohnt sich der Austausch noch nicht zumal es mich nicht stört. Ich lass mir die FB dann nach nem Jahr oder so tauschen dann hab ich wieder ne neue ;)


Sorry, aber sowas finde ich persönlich voll daneben. Ich hoffe, daß Logitech sich nicht darauf einlässt.


Warum?
Ist doch die entscheidung von sl-morpheus wann er die Fernbedienung umtauscht.
Ist doch ein Qualitätsfehler von Logitech und denen ist es ja egal ob man jetzt die FB umtauscht oder in einem Jahr. Die solln froh sein wennman überhaupt noch ein Produkt von Logitech kauft Ich bin doch ziemlich angefressen, dass ich um 100€ eine FB kauft und nacher summt die so laut. Das tut nichtmal die 5€ vom Hofer (Aldi)


[Beitrag von cyberjunkie87 am 19. Jan 2009, 19:29 bearbeitet]
master3311
Hat sich gelöscht
#11 erstellt: 22. Feb 2009, 22:52
Mein 885 Netzteil piept auch.
cyberjunkie87
Stammgast
#12 erstellt: 24. Feb 2009, 01:03
was glaubt ihr, ist das ein Garantiefall?
sl-morpheus
Schaut ab und zu mal vorbei
#13 erstellt: 28. Feb 2009, 21:13
Ja ein Netzteil mit dieser geringen Leistung sollte nach heutigem Stand der Technik Geräuschlos sein es ist ja kein 20 Ampere Netzteil.

Und was heißt voll daneben ? Ausgetauscht wird es so oder so ob nun nach 2 Wochen oder 2 Jahren das Ergebnis ist das Selbe Logitech hat eine Fernbedienung weniger und ich eine mehr. Bei Microsoft der Support hat mir bei einer leicht defekten Tastatur sogar mal gesagt Zitat" Wenn es sie nicht allzusehr stört warten sie noch mit der Reklamation bis kurz vor Garantieende, dann bekommen sie auch eine neue.

Also was ist daran bitte daneben ? Das produkt hat einen Fehler und es wird umgetauscht wann das geschieht ist völlig egal.
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Harmony 885
KathiM am 21.05.2005  –  Letzte Antwort am 05.11.2012  –  2428 Beiträge
harmony 885
charkar am 11.12.2005  –  Letzte Antwort am 16.12.2005  –  4 Beiträge
Harmony 885
helle636 am 25.12.2005  –  Letzte Antwort am 27.12.2005  –  2 Beiträge
Harmony 885
goseniko am 01.01.2006  –  Letzte Antwort am 02.01.2006  –  5 Beiträge
Harmony 885
xwolfx am 04.06.2006  –  Letzte Antwort am 04.06.2006  –  2 Beiträge
Harmony 885 rascheln?
saarsven30 am 26.11.2006  –  Letzte Antwort am 27.11.2006  –  6 Beiträge
Harmony 885 Netzteilersatz
Aranur am 14.05.2008  –  Letzte Antwort am 15.05.2008  –  8 Beiträge
Harmony 885 LED defekt?
Meikel1961 am 16.09.2008  –  Letzte Antwort am 08.10.2012  –  7 Beiträge
Probleme mit Harmony 885
chris301280 am 14.05.2008  –  Letzte Antwort am 16.05.2008  –  11 Beiträge
Harmony 885 gegen Harmony 555
CoComp0815 am 10.12.2006  –  Letzte Antwort am 15.12.2006  –  2 Beiträge
Foren Archiv
2009

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.731 ( Heute: 2 )
  • Neuestes MitgliedChriscOg
  • Gesamtzahl an Themen1.551.070
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.537.345