Cinescreen V5 mit Harmony 885 steuern?

+A -A
Autor
Beitrag
semnaft
Schaut ab und zu mal vorbei
#1 erstellt: 02. Mrz 2009, 17:12
Hallo alle,
Ich bin jetzt auch stolzer Besitzer einer Harmony 885 und hatte keine Probleme beim einrichten der Fernbedienung. Bis jetzt. Meine Cinescreen V5 scheint sich nicht über die 885 steuern zu lassen?
1.Ich konnte bei "Geräte hinzufügen" keine Gerätekategorie für Leinwände auf der Harmony finden. Steht jedenfalls nicht unter TV und alles andere ist noch weniger zutreffend für Leinwände
2.Ich hab versucht die Harmony anzulernen, klappt aber auch nicht, meine Leinwand tut keinen mucks.
Vielleicht handelt es sich einfach um ein winziges Problemchen und ich war nur zu doof zum lösen
Vielleicht kann mir ja hier jemand weiterhelfen, freu mich über jede Hilfe und Danke schon mal im voraus
geile-Orange
Ist häufiger hier
#2 erstellt: 02. Mrz 2009, 19:43
Ich habe kein Ahnung ob ich dir damit weiterhelfen kann, aber meine alte Pronto kann eigentlich auch alles lernen und steuern nur meine Cinescreen Leinwand funktioniert damit nicht ^^. Zumindest für die Pronto stand es auch auf der Hompepage des Verkäufers bei dem ich die Leinwand gekauft habe.

Ich denke die hat einfach eine Frequenz die ausserhalb des Bereichs liegt den die Fernbedienungen abdecken.
TheWolf
Inventar
#3 erstellt: 02. Mrz 2009, 20:22

semnaft schrieb:

Meine Cinescreen V5 scheint sich nicht über die 885 steuern zu lassen?
1.Ich konnte bei "Geräte hinzufügen" keine Gerätekategorie für Leinwände auf der Harmony finden. Steht jedenfalls nicht unter TV und alles andere ist noch weniger zutreffend für Leinwände
2.Ich hab versucht die Harmony anzulernen, klappt aber auch nicht, meine Leinwand tut keinen mucks.
Vielleicht handelt es sich einfach um ein winziges Problemchen und ich war nur zu doof zum lösen
Vielleicht kann mir ja hier jemand weiterhelfen, freu mich über jede Hilfe und Danke schon mal im voraus

Zuerst mal:
Die Leinwand ist in der Datenbank, "versteckt" sich aber in der Rubrik "Haushalts-Geräte.
Lies Dir das hier mal durch:
Exclusiv Home Cinescreen V5 - Lösungsvorschlag
TheWolf
Inventar
#4 erstellt: 03. Mrz 2009, 16:18

semnaft schrieb:
Aber wass bitte heisst:
Die erste Abhilfe brachte nur der Befehlssatz "5784".
Weiss einer wo ich diesen eingeben muss?

Lesen bildet!!

Genau 4 Posts später steht dies hier:

1. Gehe zu Geräte
2. Dann zu der (Leinwand) je nach den wie Du es benannt hast
3. Fehlerbehebung
4. Leinwand reagiert nicht auf Befehle, die von der Fernbedienung gesendet werden.
5. Ich habe eine Fernbedienung, möchte aber aus einer Liste vom Gerät unterstützter Befehlssätze wählen.
6. Befehlssatz 5784
(Der vorgeschlagene Code von der Harmony funktioniert nicht. Hast hier mehere zur Auswahl und kannst hier den 5784 Befehlssatz einstellen)
7. Aktualisieren nicht vergessen
semnaft
Schaut ab und zu mal vorbei
#5 erstellt: 03. Mrz 2009, 16:19
Danke erstmal, versuchs dann gleich mal wenn ich heut Abned nach Hause komm. Hoffentlichklappts, bei anderen scheints ja nicht unbedingt einfach gewesen zu sein. Ich sag bescheid wenns geklappt hat (oder nicht geklappt hat)
Spannung
semnaft
Schaut ab und zu mal vorbei
#6 erstellt: 03. Mrz 2009, 16:27
Habs dann auch weiter unten gesehen. Liegt an der ungeduld. sorry
TheWolf
Inventar
#7 erstellt: 03. Mrz 2009, 16:29

semnaft schrieb:
Habs dann auch weiter unten gesehen. Liegt an der ungeduld. sorry :prost

Kein Problem.
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Ipod mit Harmony 885
m_schlonz am 12.07.2006  –  Letzte Antwort am 12.07.2006  –  2 Beiträge
Mit Harmony 885 den pc steuern ?
jackoff am 15.02.2007  –  Letzte Antwort am 16.02.2007  –  3 Beiträge
Licht mit Harmony 885
DjTommyB am 29.12.2008  –  Letzte Antwort am 30.12.2008  –  3 Beiträge
Harmony 885 gegen Harmony 555
CoComp0815 am 10.12.2006  –  Letzte Antwort am 15.12.2006  –  2 Beiträge
Lichtsteuerung mit Harmony 885
iceman;-) am 05.09.2007  –  Letzte Antwort am 06.09.2007  –  10 Beiträge
Harmony 555 oder Harmony 885
dios83 am 07.10.2009  –  Letzte Antwort am 07.10.2009  –  2 Beiträge
harmony 885
charkar am 11.12.2005  –  Letzte Antwort am 16.12.2005  –  4 Beiträge
Harmony 885 und Dreambox
Makajosch am 15.10.2005  –  Letzte Antwort am 27.12.2006  –  2 Beiträge
Frage/Problem ; Harmony 885
Binford06 am 13.09.2008  –  Letzte Antwort am 13.09.2008  –  4 Beiträge
Harmony 885
KathiM am 21.05.2005  –  Letzte Antwort am 05.11.2012  –  2428 Beiträge
Foren Archiv
2009

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.731 ( Heute: 5 )
  • Neuestes MitgliedPaul_*
  • Gesamtzahl an Themen1.551.078
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.537.724