empfehlung universalfernbedienung ?

+A -A
Autor
Beitrag
kay1212
Inventar
#1 erstellt: 31. Mai 2009, 10:38
Hallo , möchte das Chaos auf dem Stubentisch beseitigen .Habe folgende Komponenten :Ferguson HF 8800-HD Receiver , PioneerDVR-540 H-s Dvd-Recorder ,Samsung PS-42E92H Plasma ,Yamaha RXV 595 RDS Home Cinema Receiver und neoch nen Samsung DVD-HD870 Player . Suche nun eine gescheite fernbedienung .Wichtig ist es für mich , das alles ohne Probleme funktioniert !!!!! Preislich sollte es sich so um 150-200 Euronen bewegen .Gibt es da was gescheites ?????
Kleinwill
Hat sich gelöscht
#2 erstellt: 01. Jun 2009, 10:19

kay1212 schrieb:
Hallo , möchte das Chaos auf dem Stubentisch beseitigen .Habe folgende Komponenten :Ferguson HF 8800-HD Receiver , PioneerDVR-540 H-s Dvd-Recorder ,Samsung PS-42E92H Plasma ,Yamaha RXV 595 RDS Home Cinema Receiver und neoch nen Samsung DVD-HD870 Player . Suche nun eine gescheite fernbedienung .Wichtig ist es für mich , das alles ohne Probleme funktioniert !!!!! Preislich sollte es sich so um 150-200 Euronen bewegen .Gibt es da was gescheites ????? :prost

schon mal die "FAQ" hier durchgelesen, dort stehen verschiedene Möglichkeiten welche Richtung UF man möchte .. klick !

In Regel funktionieren die UF so problemlos, wie der Anwender diese programmiert hat!


[Beitrag von Kleinwill am 01. Jun 2009, 10:21 bearbeitet]
kay1212
Inventar
#3 erstellt: 01. Jun 2009, 10:56
Hallo , hab ja auch schon einiges über uf gelesen , mir geht es aber um Erfahrungswerte . Ich brauche nicht nen Maybach auf dem Stubentisch liegen zu haben wens eine E-Klasse auch tut . Da gibts ja von Logitech welche ab so 90 Euro ,wenn die alle funktionen Steuern kann , reicht die mir schon .Mfg
Kleinwill
Hat sich gelöscht
#4 erstellt: 01. Jun 2009, 11:41

kay1212 schrieb:
Hallo , hab ja auch schon einiges über uf gelesen , mir geht es aber um Erfahrungswerte . Ich brauche nicht nen Maybach auf dem Stubentisch liegen zu haben wens eine E-Klasse auch tut . Da gibts ja von Logitech welche ab so 90 Euro ,wenn die alle funktionen Steuern kann , reicht die mir schon .Mfg

die Logitechs gibt es schon ab rund 50 Euro, die Software ist bei allen Harmony gleich - nur die Harmonys selber unterscheiden sich!

Bei dem Harmony System sollte man sich darüber im klaren sein, - die Harmony regelt entsprechend der "Anwenderinstallation" alles selber - jeder weitere Eingriff vom Anwender führt zu Fehlfunktionen der Harmony - des weiteren ist unbedingt ein Internet Anschluss erforderlich klick!

Ansonsten geht es nur im hochpreisigen Bereich der UF weiter (zB. Pronto), andere UF bedienen nur die Geräte Schritt für Schritt im eigentlichen Sinn keine UF!
Falcon
Inventar
#5 erstellt: 05. Jun 2009, 12:08
Meine Empfehlung geht klar an Logitech Harmony
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Universalfernbedienung für Plasma / DVD Rec. / DBox /Heimkino
djpatx am 14.02.2007  –  Letzte Antwort am 15.02.2007  –  7 Beiträge
Chaos mit Fernbedienung ?
Bilbo01 am 08.11.2006  –  Letzte Antwort am 11.11.2006  –  4 Beiträge
Kompatibilität Universalfernbedienung/Heimkinosystem DVD- Receiver
icetiger96 am 19.06.2009  –  Letzte Antwort am 20.06.2009  –  5 Beiträge
Empfehlung für Fernbedienung gesucht
Maro am 19.02.2007  –  Letzte Antwort am 20.02.2007  –  7 Beiträge
universalfernbedienung samsung
kaikarni am 19.08.2014  –  Letzte Antwort am 19.08.2014  –  2 Beiträge
Fernbedienung für Yamaha DVD S2700
Marlowe_ am 04.12.2008  –  Letzte Antwort am 04.12.2008  –  4 Beiträge
Universalfernbedienung für: TV, DVD, HiFi und MediaPC
Krone100 am 28.10.2006  –  Letzte Antwort am 28.10.2006  –  12 Beiträge
Fernbedienung für Yamaha DVD Wechsler
SalvaMea am 03.06.2008  –  Letzte Antwort am 06.08.2008  –  3 Beiträge
-Samsung Universalfernbedienung-
CAlexW am 14.01.2007  –  Letzte Antwort am 09.09.2007  –  3 Beiträge
suche Empfehlung - bitte keine Logitech!
Murmler am 20.02.2006  –  Letzte Antwort am 23.02.2006  –  14 Beiträge
Foren Archiv
2009

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.736 ( Heute: 7 )
  • Neuestes Mitglied-MoritzL-
  • Gesamtzahl an Themen1.551.094
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.537.955

Hersteller in diesem Thread Widget schließen