Kompatibilität Universalfernbedienung/Heimkinosystem DVD- Receiver

+A -A
Autor
Beitrag
icetiger96
Neuling
#1 erstellt: 19. Jun 2009, 19:05
Interessiere mich für die Logitech Harmony one Fernbedienung und hätte eine Frage. Habe als Heimkinoanlage einen DVD- Receiver (LG HT-462SZ). Verstärker, CD/DVD- Player, Tuner,... alles in einem Gehäuse. Ist es möglich die Einzelfunktionen dieses Gerätes über die Harmony one zu steuern?

Bsp:

Taste TV: Fernseher + Heimkino, Funktion Audio in (Ton über Heimkinolautsprecher)

Taste DVD: Fernseher + Heimkino, Funktion DVD

Taste Tuner: ...............

Wäre super wenn ihr mir weiterhelfen könnt ob das mit der Logitech funktioniert oder andere empfehlenswerte Fernbedienungen für diesen Zweck kennt!

Danke!


[Beitrag von icetiger96 am 19. Jun 2009, 19:59 bearbeitet]
Kleinwill
Hat sich gelöscht
#2 erstellt: 19. Jun 2009, 20:21

icetiger96 schrieb:
Interessiere mich für die Logitech Harmony one Fernbedienung und hätte eine Frage. Habe als Heimkinoanlage einen DVD- Receiver (LG HT-462SZ). Verstärker, CD/DVD- Player, Tuner,... alles in einem Gehäuse. Ist es möglich die Einzelfunktionen dieses Gerätes über die Harmony one zu steuern?

Bsp:

Taste TV: Fernseher + Heimkino, Funktion Audio in (Ton über Heimkinolautsprecher)

Taste DVD: Fernseher + Heimkino, Funktion DVD

Taste Tuner: ...............

Wäre super wenn ihr mir weiterhelfen könnt ob das mit der Logitech funktioniert oder andere empfehlenswerte Fernbedienungen für diesen Zweck kennt!

Danke!

vorhandene Befehle der Gerätefernbedienung können in allen selbst installierten Harmony Aktivitäten eingebunden werden, ergibt eine Steuerung von verschiedenen Geräten in einer Harmony Ebene!

In den Harmony FAQ`s steht eigentlich alles was möglich ist!
icetiger96
Neuling
#3 erstellt: 19. Jun 2009, 20:58
danke für antwort!

ich weiß jedoch nicht mal ob das lg462sz von der harmony unterstützt wird. bei der suchfunktion der geräteliste auf der logitech homepage finde ich nichts und um den bei einer kundendienst- anfrage braucht man bereits die seriennummer des gerätes. zumindest habe ich nichts gefunden!
rockin'_ritwik
Stammgast
#4 erstellt: 20. Jun 2009, 08:13
Dein Gerät wird von der Harmony-Software unterstützt. Ich habe es mit der von dir angegeben Bezeichnung (LG HT-462SZ) in meine Konfiguration geladen.
Zuerst "DVD", dann "MiniSystem (CD,DVD,Radio)" auswählen.
icetiger96
Neuling
#5 erstellt: 20. Jun 2009, 11:30
super, vielen dank!
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Universalfernbedienung
JackSlain am 21.10.2005  –  Letzte Antwort am 21.10.2005  –  8 Beiträge
empfehlung universalfernbedienung ?
kay1212 am 31.05.2009  –  Letzte Antwort am 05.06.2009  –  5 Beiträge
Welche Universalfernbedienung
Pakmann am 01.06.2009  –  Letzte Antwort am 23.12.2010  –  57 Beiträge
Harmony Kompatibilität
Hurzer am 27.10.2005  –  Letzte Antwort am 28.10.2005  –  3 Beiträge
Universalfernbedienung für Plasma / DVD Rec. / DBox /Heimkino
djpatx am 14.02.2007  –  Letzte Antwort am 15.02.2007  –  7 Beiträge
Suche Universalfernbedienung!
BakerX am 29.12.2006  –  Letzte Antwort am 30.12.2006  –  3 Beiträge
elta dvd 1002z Universalfernbedienung programmieren
Neil_Patrick_Harris am 18.08.2010  –  Letzte Antwort am 19.08.2010  –  3 Beiträge
Universalfernbedienung läuft nicht
dmx86 am 28.11.2005  –  Letzte Antwort am 29.11.2005  –  3 Beiträge
Universalfernbedienung .
SonyUser am 01.02.2007  –  Letzte Antwort am 07.02.2007  –  4 Beiträge
Universalfernbedienung für alten Yamaha-Receiver
Ich102 am 10.04.2015  –  Letzte Antwort am 26.11.2015  –  7 Beiträge
Foren Archiv
2009

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.698 ( Heute: 8 )
  • Neuestes Mitgliedjoachimjay
  • Gesamtzahl an Themen1.551.013
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.535.983