Eier legende Wollmilchsau

+A -A
Autor
Beitrag
Deckard2019
Stammgast
#1 erstellt: 29. Jun 2009, 14:49
Hallo,

ich suche die Eier legende Wollmilchsau in Sachen Fernbedienung. Also Eine, die alles kann.
Genauer gesagt suche ich eine Kombi aus Logitechs Dinovo Mini, einer Harmony One und sowas wie dem Ipod.

Ich möchte meinen PC, der am LCD angeschlossen ist, mit einem Keyboard und touchpad vom Sofa aus bedienen können.
Auch alle anderen Geräte (Anlage, DVD-Player, Popcorn Hour usw.) sollen bedienbar sein.
Und zu guter letzt hätte ich noch gerne die Möglichkeit, bei Musikwiedergabe auf dem Display der Fernbedienung Titelinformationen und Albumcover usw. angezeigt zu bekommen.

Gibt es da ein Gerät, welches für mich in Frage kommen würde?
Bin für jeden Tipp dankbar.
TheSoundAuthority
Inventar
#2 erstellt: 29. Jun 2009, 18:19

DomiKun schrieb:
Hallo,

ich suche die Eier legende Wollmilchsau in Sachen Fernbedienung. Also Eine, die alles kann.
Genauer gesagt suche ich eine Kombi aus Logitechs Dinovo Mini, einer Harmony One und sowas wie dem Ipod.

Ich möchte meinen PC, der am LCD angeschlossen ist, mit einem Keyboard und touchpad vom Sofa aus bedienen können.
Auch alle anderen Geräte (Anlage, DVD-Player, Popcorn Hour usw.) sollen bedienbar sein.
Und zu guter letzt hätte ich noch gerne die Möglichkeit, bei Musikwiedergabe auf dem Display der Fernbedienung Titelinformationen und Albumcover usw. angezeigt zu bekommen.

Gibt es da ein Gerät, welches für mich in Frage kommen würde?
Bin für jeden Tipp dankbar.


Jap, die Firma Creston hat da was für dich im Angebot!
Deckard2019
Stammgast
#3 erstellt: 29. Jun 2009, 18:36
Tja, ich denke da werden die Preise nicht für mich passen.
Mehr als 200 Euro will ich für eine Fernbedienung mit Tastatur nicht ausgeben.
Aber trotzdem danke für den Tipp.
rura
Inventar
#4 erstellt: 29. Jun 2009, 18:44

TheSoundAuthority schrieb:

Jap, die Firma Creston hat da was für dich im Angebot!


Sieht aus wie meine gute, alte Sherwood RNC-500
Deckard2019
Stammgast
#5 erstellt: 29. Jun 2009, 18:46
Aber die Sherwood hat keine Tastatur.
rura
Inventar
#6 erstellt: 29. Jun 2009, 18:51
Das ist korrekt, ich meine ja auch die hier. Sorry, für etwas OT.
TheSoundAuthority
Inventar
#7 erstellt: 29. Jun 2009, 19:02

DomiKun schrieb:
Aber die Sherwood hat keine Tastatur.


Was du suchst gibt es nicht, zumindest nicht für dein Budget. Hänge ne 0 dran und du bist dabei.
Deckard2019
Stammgast
#8 erstellt: 29. Jun 2009, 19:04
Ja, das habe ich schon gedacht. Aber fragen kann man ja mal.
Denke, das wird noch ein paar Jahre dauern, bis sowas erschwinglich wird.
TheSoundAuthority
Inventar
#9 erstellt: 29. Jun 2009, 19:06

DomiKun schrieb:
Ja, das habe ich schon gedacht. Aber fragen kann man ja mal.
Denke, das wird noch ein paar Jahre dauern, bis sowas erschwinglich wird.


Wird es nie werden, da der Käuferkreis dafür zu klein ist...solche Produkte werden immer Luxus, Niegenprodukte bleiben.
Deckard2019
Stammgast
#10 erstellt: 29. Jun 2009, 19:07
Das denke ich nicht. Das hat man früher bei so Fernbedienungen wie der Harmony One auch gesagt. Und die ist ja nun nicht mehr nur was für Vielverdiener.


[Beitrag von Deckard2019 am 29. Jun 2009, 19:08 bearbeitet]
rura
Inventar
#11 erstellt: 29. Jun 2009, 19:08
Keine Frau im Haus?
TheSoundAuthority
Inventar
#12 erstellt: 29. Jun 2009, 19:08

DomiKun schrieb:
Das denke ich nicht. Das hat man früher bei so Fernbedienungen wie die Harmony One auch gesagt. Und die ist ja nun nicht mehr nur was für Vielverdiener.


Das war sie auch noch nie...das war damals die Pronto von Philips (und ist es auch heute noch).
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Eierlegende Wollmilchsau
Lutz_Ludwig am 25.08.2006  –  Letzte Antwort am 29.08.2006  –  4 Beiträge
Nochmal die Conrad Eier
Crica am 06.08.2007  –  Letzte Antwort am 19.02.2010  –  31 Beiträge
Conrad-Eier mit Kabel verbinden?
bjoerngiesler am 09.06.2008  –  Letzte Antwort am 10.06.2008  –  5 Beiträge
infrarot-fernbedienungssystem "Eier von Conrad"
gelatieri am 05.05.2007  –  Letzte Antwort am 06.05.2007  –  3 Beiträge
Suche passende Fernbedienung (Harmony 787?)
86bibo am 20.04.2008  –  Letzte Antwort am 21.04.2008  –  4 Beiträge
HTPC: Alternative zu diNovo Mini?
Mickey_Mouse am 06.08.2009  –  Letzte Antwort am 04.11.2010  –  2 Beiträge
Suche eine Fernbedienung
reservoirdogs am 01.06.2017  –  Letzte Antwort am 05.06.2017  –  6 Beiträge
Hilfe - Conrad Eier / HarmonyOne / ELRO ab440sc
festivalstalker am 12.12.2010  –  Letzte Antwort am 13.12.2010  –  2 Beiträge
Yamaha iPod Dock mit Harmony fern bedienen.
Der_Papa am 06.08.2010  –  Letzte Antwort am 12.08.2010  –  6 Beiträge
Harmony One und Lichtsteuerung
SalesGuy86 am 15.08.2011  –  Letzte Antwort am 16.08.2011  –  2 Beiträge
Foren Archiv
2009

Anzeige

Produkte in diesem Thread Widget schließen

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.698 ( Heute: 2 )
  • Neuestes MitgliedStevo87
  • Gesamtzahl an Themen1.551.018
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.536.082

Hersteller in diesem Thread Widget schließen