ir-lichtschalter für die harmony

+A -A
Autor
Beitrag
stepp
Ist häufiger hier
#1 erstellt: 06. Jul 2009, 16:17
hi leute!

war gerade beim conrad und wollte mir einen ir/rf-wandler zulegen um funk-lichtschalter mit meiner harmony zu bedienen...

die berater hatten nur ein fragendes gesicht aufgelegt und meinten das gäbe es nicht

hab mich jetzt in diesem forum ein bisschen eingelesen und kenne mittlerweile den trick mit den extender-eiern von conrad... immerhin eine alternative dachte ich mir

doch dann stolperte ich über einen beitrag, wo stand, das es infrarot-lichtschalter gibt...

stimmt das? und wenn ja.. kennt jemand konkrete modelle die mit der harmony "harmonieren"? ^^

ich bräuchte einen mit dimm-funktion, den man am besten zusätzlich ausschalten kann und der sich beim wieder einstallten seine dimm-einstellung merkt (hoffe ihr versteht die konfuse beschreibung )

natürlich sollte man auch direkt beim schalter dimmen bzw. ein/auschalten können

und am besten noch das ganze recht günstig in der anschaffung hehe

mit freundlichen grüßen
thx in advance

stepp
Kleinwill
Hat sich gelöscht
#2 erstellt: 06. Jul 2009, 16:47

stepp schrieb:
hi leute!

war gerade beim conrad und wollte mir einen ir/rf-wandler zulegen um funk-lichtschalter mit meiner harmony zu bedienen...

natürlich sollte man auch direkt beim schalter dimmen bzw. ein/auschalten können

stepp

es gibt die C. Eier (nicht unbedingt zu empfehlen) und zwei JB Media Light Manager (unbedingt zu empfehlen) - als IR/RF Wandler!

Ein IR Lichtschalter muss immer im Sichtbereich der Harmony sein, wenn es denn was passendes gibt, sicherlich wird bei einem IR Lichtschalter eine Gerätefernbedienung sein, somit ist diese Gerätefernbedienung für die Harmony anlernbar!

Auf der JB Media Seite, sind reichlich "Aktoren" zu finden, die mit der Harmony funktionieren!
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
IR Lichtschalter
Schmoddermudder am 07.12.2011  –  Letzte Antwort am 08.12.2011  –  2 Beiträge
Dimmbarer IR Lichtschalter
TinoGefahr am 23.03.2007  –  Letzte Antwort am 28.04.2008  –  11 Beiträge
Harmony IR+RF?
zmmr942 am 15.06.2014  –  Letzte Antwort am 07.08.2015  –  5 Beiträge
Harmony 900 & Onkyo IR-In
Search&Destroy am 01.06.2011  –  Letzte Antwort am 14.06.2011  –  6 Beiträge
Fernbed. Harmony One - IR-Streuweite ?
bob47 am 04.02.2009  –  Letzte Antwort am 06.02.2009  –  3 Beiträge
Harmony One mit IR Extender
chrisM1982 am 26.12.2012  –  Letzte Antwort am 26.12.2012  –  2 Beiträge
Harmony Hub = Repeater / IR-Verlängerung?
T.W.G am 16.12.2014  –  Letzte Antwort am 31.03.2015  –  5 Beiträge
IR-Verlängerung und Harmony 885
BlackCloud am 07.01.2010  –  Letzte Antwort am 08.01.2010  –  2 Beiträge
harmony ir mini blaster kabel verlängern möglich?
tss am 15.06.2017  –  Letzte Antwort am 16.06.2017  –  3 Beiträge
Logitech Harmony Smart mit IR Steckdose
ronnyempire2 am 03.01.2015  –  Letzte Antwort am 04.01.2015  –  2 Beiträge
Foren Archiv
2009

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.731 ( Heute: 5 )
  • Neuestes MitgliedPaul_*
  • Gesamtzahl an Themen1.551.080
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.537.753