Harmony 885 contra OneForAll Xsight Touch

+A -A
Autor
Beitrag
yazoo01
Neuling
#1 erstellt: 11. Mrz 2010, 17:07
Ich besitze seit gut 2 Jahren die Logitech Harmony 885.
Diese musste ich während der Garantiezeit einmal umtauschen, was auch soweit problemlos geklappt hatte. Der Grund war ein defektes Gehäuse. Es liegt nun mal in der "Natur der Sache", dass so eine FB auch mal vom Sessel oder Couchtisch fällt. Dieses nimmt einem das Gehäuse der FB schnell für übel, und es brechen die Zapfen für die Schrauben ab. Nun ist es aber lt. Support nicht möglich, in EU ein neues Gehäuse dafür zu bekommen. Es muss aus Übersee (Canada oder Amerika)für richtig teures Geld eingeführt werden. Nun habe ich mir die OneForAll Xsight Touch zugelegt. Zu dieser muss ich sagen, ist sie in Hinsicht der Bedienerfreundlichkeit um einiges besser als die 885, und macht auch einen stabileren Eindruck. Und sie liegt auch (weil flacher) sehr gut in der Hand.

Alles in Allem muss ich sagen, bin ich mit der Xsight Touch besser bedient als mit der Harmony 885
imperium100
Ist häufiger hier
#2 erstellt: 11. Mrz 2010, 17:27

yazoo01 schrieb:
Ich besitze seit gut 2 Jahren die Logitech Harmony 885.
Diese musste ich während der Garantiezeit einmal umtauschen, was auch soweit problemlos geklappt hatte. Der Grund war ein defektes Gehäuse. Es liegt nun mal in der "Natur der Sache", dass so eine FB auch mal vom Sessel oder Couchtisch fällt. Dieses nimmt einem das Gehäuse der FB schnell für übel, und es brechen die Zapfen für die Schrauben ab. Nun ist es aber lt. Support nicht möglich, in EU ein neues Gehäuse dafür zu bekommen. Es muss aus Übersee (Canada oder Amerika)für richtig teures Geld eingeführt werden. Nun habe ich mir die OneForAll Xsight Touch zugelegt. Zu dieser muss ich sagen, ist sie in Hinsicht der Bedienerfreundlichkeit um einiges besser als die 885, und macht auch einen stabileren Eindruck. Und sie liegt auch (weil flacher) sehr gut in der Hand.

Alles in Allem muss ich sagen, bin ich mit der Xsight Touch besser bedient als mit der Harmony 885


Was willst Du damit sagen? Bleib bei Deiner neuen Xsight Touch und gut ist es. Universal FB's sind sowieso Geschmacksache ich bleibe bei meiner Harmony 885.
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Erfahrungsaustausch Xsight Touch OneforAll
Xsight-Benutzer am 27.12.2008  –  Letzte Antwort am 28.11.2017  –  420 Beiträge
Harmony 700 vs O4A Xsight Touch
maddin2306 am 14.12.2010  –  Letzte Antwort am 17.11.2011  –  2 Beiträge
Xsight Touch RF MCE
gdomod am 11.03.2011  –  Letzte Antwort am 17.11.2011  –  2 Beiträge
Xsight Touch mit Steckdose
marritn am 20.07.2011  –  Letzte Antwort am 17.11.2011  –  2 Beiträge
xsight touch website Darstellungsfehler
schlimo am 29.10.2013  –  Letzte Antwort am 29.10.2013  –  2 Beiträge
Harmony 885 + Touch; HDMI Durchleitung am AVR
Rasti1964 am 19.06.2014  –  Letzte Antwort am 28.06.2014  –  28 Beiträge
Harmony 885
KathiM am 21.05.2005  –  Letzte Antwort am 05.11.2012  –  2428 Beiträge
harmony 885
charkar am 11.12.2005  –  Letzte Antwort am 16.12.2005  –  4 Beiträge
Harmony 885
helle636 am 25.12.2005  –  Letzte Antwort am 27.12.2005  –  2 Beiträge
Harmony 885
goseniko am 01.01.2006  –  Letzte Antwort am 02.01.2006  –  5 Beiträge
Foren Archiv
2010

Anzeige

Produkte in diesem Thread Widget schließen

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.669 ( Heute: 8 )
  • Neuestes Mitgliedcwenzel17
  • Gesamtzahl an Themen1.550.896
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.533.392

Hersteller in diesem Thread Widget schließen