Tonausgang via Harmony One am Sony KDL-55EX715 ändern

+A -A
Autor
Beitrag
halbewurst
Ist häufiger hier
#1 erstellt: 11. Jan 2011, 01:58
Hallo zusammen,

ich habe folgendes Problem....ich habe seit einigen Tagen o.g. TV und eine Harmony One...auf der Harmony one gibt es im moment 3 Szenarien (TV / Mudik / TV+5.1) die soweit auch laufen bis auf eine Kleinigkeit....wähle ich TV+5.1 schalten beide Geräte an aber ich habe bis jetzt keine Möglichkeit gefunden dem TV ein Signal zu senden welches im Sony Menue die Tonausgabe von den interen Boxen auf den optical out legt....

Weiss jemand ob es da eine Möglichkeit gibt?

Danke im vorraus!!!
TheWolf
Inventar
#2 erstellt: 11. Jan 2011, 09:44

halbewurst schrieb:

... aber ich habe bis jetzt keine Möglichkeit gefunden dem TV ein Signal zu senden welches im Sony Menue die Tonausgabe von den interen Boxen auf den optical out legt....

... und wie machst Du das mit der Original-FB?
Genaus geht's auch mit der Harmony.
Wenn's mehrere Befehle sind, kannst Du diese in eine Sequenz packen und die dann ausführen.
Harmony FAQ | Tasten-Belegung inkl. Sequenz

Oder Du hängst die Befehle nachträglich in die Aktion rein (dabei nicht vergessen, beim Verlassen der Aktion die Befehle zum "Zurückschalten" einbauen).
Harmony FAQ | Geräte/Befehle zur Aktion hinzufügen
halbewurst
Ist häufiger hier
#3 erstellt: 11. Jan 2011, 11:16
@TheWolf....


danke für die Unterstützung eines Neulings....jetzt weisst Du ja warum bei mir Neuling im Profil steht....werde das heute abend gleich mal ausprobieren....

Bei der Original FB gehts über Home - Ton - Tonausgabe - TV oder Soundsystem ....die Software von der Harmony ist find ich recht verzwickt da brauch ich glaube noch ein paar Tage bis alles läuft wie es soll und ein paar doofe Fragen kommen da bestimmt auch noch, sorry vorab und danke für die Antwort hier.
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Harmony one Symbole ändern
drspeed0 am 16.07.2010  –  Letzte Antwort am 10.02.2012  –  7 Beiträge
Logitech Harmony One Aktionslogo ändern
-sibbo- am 17.07.2011  –  Letzte Antwort am 20.07.2011  –  10 Beiträge
Problem Harmony 300 mit Sony KDL-32W4000
oppiz am 25.01.2011  –  Letzte Antwort am 26.01.2011  –  8 Beiträge
Logitech HARMONY Ultimate One - Wischgesten ändern
bauks am 15.09.2015  –  Letzte Antwort am 15.09.2015  –  3 Beiträge
Harmony Ultimate One und Aktion ändern
freshbass am 09.11.2017  –  Letzte Antwort am 25.11.2017  –  19 Beiträge
[Kaufberatung] Harmony ONE oder 885/785?
Linkinsoldier am 30.07.2008  –  Letzte Antwort am 07.08.2008  –  20 Beiträge
Harmony One Import
monkeybrain am 26.12.2008  –  Letzte Antwort am 31.12.2008  –  4 Beiträge
Harmony One auslesen
stgeran am 18.05.2023  –  Letzte Antwort am 19.05.2023  –  2 Beiträge
Harmony one
andre06 am 23.07.2008  –  Letzte Antwort am 28.07.2008  –  5 Beiträge
Harmony One
Fischi73 am 12.02.2011  –  Letzte Antwort am 15.02.2011  –  4 Beiträge
Foren Archiv
2011

Anzeige

Produkte in diesem Thread Widget schließen

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.731 ( Heute: 3 )
  • Neuestes MitgliedAndy63
  • Gesamtzahl an Themen1.551.077
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.537.615

Hersteller in diesem Thread Widget schließen