Harmony One Sleep Funktion anlernen

+A -A
Autor
Beitrag
macaxel
Ist häufiger hier
#1 erstellt: 24. Jan 2011, 17:55
Hallo!

Kann ich meiner Harmony One die Sleep Funktion anlernen und erweitern? Der TV hat die Sleep Funktion also das sollte kein Problem sein die auf eine Taste der Harmony zu legen, aber kann ich gleichzeitig auch einer Lampe sagen das sie sich dann abdrehen soll (über Funksteckdose oder so)? Weiß die Harmony dann das beide Geräte abgedreht sind wenn ich sie wieder aufdrehe?

Danke für eure Hilfe.

macaxel
TheWolf
Inventar
#2 erstellt: 25. Jan 2011, 10:20
Hi,

anlernen kannst Du auf der Harmony alles, solange es IR-Befehle sind.
Die Sleep-Funktion des/der Geräte musst Du über Sequenzen "nachbilden", da diese Funktion meist mehrere Tasten erfordert.

Aber ... schaltest Du eines oder mehrere Geräte über Sleep aus, bekommt die Harmony davon nichts mit, denn für sie laufen die Geräte noch.
Harmony FAQ | Smartstate-Technologie
macaxel
Ist häufiger hier
#3 erstellt: 25. Jan 2011, 11:49
Hallo!

Danke erstmal für die Antwort. Aber kann ich der Harmony nicht sagen in X Minuten sende den Befehl abdrehen. Dann müsste sie auch wissen das alles abgedreht ist.

Ich stell mir das wie beim aufdrehen vor. Ich drehe auf und die Lampen, TV und was auch immer dreht sich auf.

Danke

macaxel
TheWolf
Inventar
#4 erstellt: 25. Jan 2011, 12:34

macaxel schrieb:

Aber kann ich der Harmony nicht sagen in X Minuten sende den Befehl abdrehen.

Nein.
Das geht nur mit der H900.
macaxel
Ist häufiger hier
#5 erstellt: 25. Jan 2011, 14:24
Hallo!

Das heißt mein Problem ließe sich mit der Harmony 900 lösen.

Ob mir das über 200 Euro Wert ist? Die funktioniert dann auch mit den Lampen (wenn ich Funksteckdosen dazwischen schalte)? Für zwei Lampen und einen kleinen TV ist das glaub ich nicht wirklich sinnvoll.

Aber danke für die Hilfe, ich werde mir das überlegen.

macaxel
Master_J
Inventar
#6 erstellt: 25. Jan 2011, 16:25
Siehe hier für die pragmatische Lösung:

http://www.hifi-foru...read=1035&postID=2#2

Und bitte künftig nicht Doppelposten, OK?

Gruss
Jochen
macaxel
Ist häufiger hier
#7 erstellt: 25. Jan 2011, 18:15
Tut mir leid wegen dem Doppelpost, aber ich dachte der Thread ist in dem Unterforum besser aufgehoben als im Off Topic Bereich.

macaxel
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Harmony One Funkgeräte anlernen
OldSchoolCoder am 16.03.2010  –  Letzte Antwort am 19.03.2010  –  2 Beiträge
Logitech Harmony Ultimate One - Befehle anlernen
bauks am 02.01.2016  –  Letzte Antwort am 04.01.2016  –  5 Beiträge
Harmony - "Sonderfunktionen"- anlernen
Poweronoff am 30.08.2012  –  Letzte Antwort am 30.08.2012  –  7 Beiträge
Sleep-Timer mit Harmony one realisieren
fraces am 29.12.2009  –  Letzte Antwort am 30.12.2009  –  3 Beiträge
Harmony one+ led funktion!
Spave am 06.09.2012  –  Letzte Antwort am 06.09.2012  –  2 Beiträge
Harmony 1000 + Sleep Timer
Tooms am 15.09.2008  –  Letzte Antwort am 29.09.2008  –  6 Beiträge
Harmony One+ Aktionen Frage?
thomaszetti am 05.08.2012  –  Letzte Antwort am 18.08.2012  –  4 Beiträge
Harmony One RAW Sequenz
Scubamarco am 25.11.2011  –  Letzte Antwort am 28.11.2011  –  3 Beiträge
Harmony One und Onkyo TX-NR818 - anlernen der Zonentaste
Klipsch-Maniac am 14.11.2013  –  Letzte Antwort am 17.11.2013  –  11 Beiträge
Harmony one
andre06 am 23.07.2008  –  Letzte Antwort am 28.07.2008  –  5 Beiträge
Foren Archiv
2011

Anzeige

Produkte in diesem Thread Widget schließen

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.698 ( Heute: 3 )
  • Neuestes Mitgliedmeinbenutzername
  • Gesamtzahl an Themen1.551.011
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.535.852

Hersteller in diesem Thread Widget schließen