Unterschied Harmony one plus und harmony one advanced

+A -A
Autor
Beitrag
trytocatchme
Ist häufiger hier
#1 erstellt: 19. Okt 2011, 20:54
Liebes Forum,

wahrscheinlich wurde es schon irgendwie/irgendwo beantwortet, aber ich konnte die Info dazu einfach nicht finden:
Auf Amazon gibt es zwei Versionen der Harmony one nämlich Plus undAdvanced.
Sie unterscheiden sich doch recht deutlich im Preis...gibt es sonst noch Unterschiede?

Könnte es sein dass die Advance Modellnummer 915-000036 aus dieser Aktion stammt und die Geräte getrennt verkauft werden? Wurde hier quasi eine "alte" Version abverkauft?
Die Modellnummer der teureren Plus Version lautet 915-000098
Würde es sich lohnen die plus Version zu kaufen?

Danke!
Beste Grüße
trytocatchme
trytocatchme
Ist häufiger hier
#2 erstellt: 19. Okt 2011, 21:05
oh, sorry, jetzt hab ichs gesehen....

Änderungen zum Vorgänger -Harmony One:
• Einrichtung in 2 Schritten über myharmony.com
• Neue Verpackung

zahlt sich der Mehrpreis von 46€ aus?
greets
trytocatcme
blabupp123
Hat sich gelöscht
#3 erstellt: 20. Okt 2011, 06:22
Moin!

trytocatchme schrieb:
• Einrichtung in 2 Schritten über myharmony.com

Lies Dir dazu DIESES durch.
Der Mehrpreis ist imho absolut nicht gerechtfertigt.
roft
Inventar
#4 erstellt: 20. Okt 2011, 17:41
Logitech hat in der Zwischenzeit einiges getan.
Primy
Ist häufiger hier
#5 erstellt: 02. Nov 2011, 15:32

roft schrieb:
Logitech hat in der Zwischenzeit einiges getan.



heist das, die "Plus" Variante ist nun doch zu empfehlen?
REAL_el_presidente
Ist häufiger hier
#6 erstellt: 05. Nov 2011, 09:14

Primy schrieb:

roft schrieb:
Logitech hat in der Zwischenzeit einiges getan.



heist das, die "Plus" Variante ist nun doch zu empfehlen?



Ja wie sieht es aus ? Hätte auch gern mehr Infos welch Unterschied z.b. zwischen der ONE & der ONE+ besteht. Leider geht es aus der Vergleichstabelle nicht hervor.
blabupp123
Hat sich gelöscht
#7 erstellt: 05. Nov 2011, 13:06
Hallo!

Der einzige "Unterschied" scheint die ausschliessliche Bedienung der One+ über myharmony.com zu sein...
Für mich ein absolutes NoGo!
TheWolf
Inventar
#8 erstellt: 05. Nov 2011, 14:12

Varadero17 schrieb:

Der einzige "Unterschied" scheint die ausschliessliche Bedienung der One+ über myharmony.com zu sein... :cut

... was nicht stimmt.
Laut offizieller Aussage kann die One+ sowohl über myharmony.com als auch über die PC-Software konfiguriert werden.

Modell-Unterschiede gibt es -wieder laut offizieller Aussage- nicht, nur eben der "Logitech-Plan", irgendwann alle Harmony's nur noch über myharmony.com zu konfigurieren, hat zur "One+" geführt, die wohl von myharmony.com erkannt wird, was für die "alte" One wohl nicht gilt.
blabupp123
Hat sich gelöscht
#9 erstellt: 05. Nov 2011, 16:43

TheWolf schrieb:
Laut offizieller Aussage kann die One+ sowohl über myharmony.com als auch über die PC-Software konfiguriert werden.

Ah, OK. Das hatte ich nicht auf der Pfanne und vermutete nur, daß die One+ der nächste Schritt zu my(dis)harmony.com ist (was ja auch irgendwie der Fall ist... ).

Also wäre das für mich - neben dem Preis - noch ein Grund, die "alte" zu nehmen.
gecko63
Ist häufiger hier
#10 erstellt: 20. Dez 2011, 00:56
Ich glaube, die one Plus lässt sich auch durch Schranktüren hindurch bedienen...
TheWolf
Inventar
#11 erstellt: 20. Dez 2011, 11:05

gecko63 schrieb:
Ich glaube, die one Plus lässt sich auch durch Schranktüren hindurch bedienen...

Quatsch.
Das kann keine Harmony ohne den Extender ohen den Blaster.

Aktuelle Versuche von uns haben übrigens ergeben, dass sich auch die "alte" One über myharmony.com einstellen lässt. Es gibt also -außer des neueren Produktions-Datums- absolut keinen Unterschied zwischen der One und der One+ ... dafür aber einen nicht unerheblichen Preisunterschied.
gecko63
Ist häufiger hier
#12 erstellt: 20. Dez 2011, 11:47
ah ok. danke!

allerdings sind die zur zeit bei amazon (fast) gleich teuer
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Erfahrungsbericht Harmony® One Advanced
_Geloescht_ am 30.01.2008  –  Letzte Antwort am 26.02.2009  –  45 Beiträge
Harmony One
Fischi73 am 12.02.2011  –  Letzte Antwort am 15.02.2011  –  4 Beiträge
Harmony one
gusadu am 09.09.2015  –  Letzte Antwort am 09.09.2015  –  3 Beiträge
Harmony One oder Harmony 700?
tomsenq am 01.08.2011  –  Letzte Antwort am 16.08.2011  –  23 Beiträge
Harmony one
andre06 am 23.07.2008  –  Letzte Antwort am 28.07.2008  –  5 Beiträge
NEU: Harmony One Advanced Universal Remote
Strunky am 07.01.2008  –  Letzte Antwort am 26.06.2015  –  3339 Beiträge
Welche Harmony (885 oder One Advanced)
SendPj am 24.01.2008  –  Letzte Antwort am 16.06.2009  –  41 Beiträge
Media PC mit Harmony One Advanced
Englocked am 13.01.2009  –  Letzte Antwort am 14.01.2009  –  2 Beiträge
Unterschied Harmony One alte und neue Version
Ssalchen am 03.12.2011  –  Letzte Antwort am 27.01.2012  –  13 Beiträge
Harmony One vs. Harmony 785
Dracolein am 06.04.2008  –  Letzte Antwort am 11.08.2008  –  23 Beiträge
Foren Archiv

Anzeige

Produkte in diesem Thread Widget schließen

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.721 ( Heute: 11 )
  • Neuestes Mitgliedgune
  • Gesamtzahl an Themen1.551.048
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.536.773

Hersteller in diesem Thread Widget schließen