Harmony 300: Device Tasten blinken einmal auf beim Regulieren der Lautstärke und anderen Aktionen

+A -A
Autor
Beitrag
Kalli91
Stammgast
#1 erstellt: 20. Mai 2012, 21:29
Hallo,

wie bereits im Titel erwähnt blinken die vier Device Tasten immer wieder auf, wenn ich die Laustärke regulieren will. Ich möchte lauter stellen dann blinken die Tasten einmalig auf aber nichts passiert. Die Befehle kommen nicht an. Allerhöchstens ein Balken. Nachdem die Tasten dann aufgeblinkt haben ist der TV ausgewählt, sprich wenn ich einen Sender weiterschalten möchte geht das an den TV und nicht an den Receiver. Das macht die Fernbedienung wirklich unnutzbar. Zudem funktioniert die Watch TV Taste nicht mehr richtig. Wenn ich sie betätige geht nur der AVR an. Sat Receiver und TV bleiben ausgeschaltet. Wenn ich die Geräte einzeln ein-/ausschalten möchte blinken wieder die Device Tasten auf und und nichts passiert.

Das ganze kam ganz plötzlich und ich habe schon alles mögliche versucht, ohne Erfolg. So habe ich unter anderem Kontakt zum Support aufgenommen, die die Sendedauer der Befehle verlängert haben und ebenso habe ich mal die Geräte entfernt und neu hinzugefügt. Die Einstellungen auf der Webseite stimmen soweit auch. Da hat sich nichts verändert.


Ich hoffe, dass mit hier jemand weiterhelfen kann. Scheint auch kein bekanntes Problem zu sein, da ich über Google nichts dazu gefunden habe.
Kalli91
Stammgast
#2 erstellt: 24. Mai 2012, 19:30
Problem gelöst. Für diejenigen, die eventuell mal das gleiche Problem haben sollten einfach Batterien austauschen. Die waren wohl schon ziemlich leer gesaugt.


[Beitrag von Kalli91 am 24. Mai 2012, 19:31 bearbeitet]
gmaster92
Neuling
#3 erstellt: 02. Jun 2016, 10:12
Hallo,
bei mir ist vor einigen Tagen dasselbe Problem aufgetreten. Da ich es bereits nach 1-2 Tagen nicht mehr ausgehalten habe, dachte ich es wäre eventuell schlau das ganze mal zu googeln.
Deswegen: Vielen Dank für deinen Thread inklusive Problemlösung, wer weiß wie viel Zeit ich noch vergeudet hätte bis ich darauf gekommen wär, dass nur die Batterien daran Schuld sind !!!!!

Gruß Michael
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Lautstärke per Fernbedienung regulieren
ocien am 02.09.2007  –  Letzte Antwort am 02.09.2007  –  3 Beiträge
Harmony 300--Tasten reagieren nicht
gründelaner am 22.03.2013  –  Letzte Antwort am 22.03.2013  –  2 Beiträge
Harmony Aktionen und Devices anpassen
1stFresh am 07.02.2006  –  Letzte Antwort am 08.02.2006  –  4 Beiträge
Harmony 555 Aktionen - Verständnisfrage
daFlamm am 19.05.2010  –  Letzte Antwort am 21.05.2010  –  4 Beiträge
Harmony 785 und "Aktionen"
wagenwinde am 19.09.2008  –  Letzte Antwort am 23.09.2008  –  7 Beiträge
Aktionen mit Harmony One!
HdG16 am 09.04.2011  –  Letzte Antwort am 11.04.2011  –  5 Beiträge
Harmony 900 Aktionen
Triakie am 19.05.2013  –  Letzte Antwort am 20.05.2013  –  3 Beiträge
Logitech Harmony One Benutzderdefinierte Aktionen
masterflo12 am 17.04.2011  –  Letzte Antwort am 21.04.2011  –  12 Beiträge
Harmony One+ Aktionen Frage?
thomaszetti am 05.08.2012  –  Letzte Antwort am 18.08.2012  –  4 Beiträge
Harmony - Tasten für Geräte umbelegen
Jesse69 am 18.02.2006  –  Letzte Antwort am 19.02.2006  –  2 Beiträge

Anzeige

Produkte in diesem Thread Widget schließen

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.698 ( Heute: 2 )
  • Neuestes MitgliedStevo87
  • Gesamtzahl an Themen1.551.018
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.536.082

Hersteller in diesem Thread Widget schließen