Sie sind bereits Community-Mitglied? Dann loggen Sie sich hier ein!

Auto-Login
Passwort vergessen?


XSight-Color -> Web Interface spinnt?

+A -A
Autor
Beitrag
Dabo85
Ist häufiger hier
#1 erstellt: 18. Dez 2012, 01:05
Hallo,

ich habe jetzt verzweifelt eine Stunde lang versucht meine One-For-All Fernbedienung XSight-Color neu zu programmieren.

Das hat vor Monaten noch super geklappt, jetzt hakt es dauernd...
Von oneforall.com habe ich das nötige Tool für das Webinterface geladen und installiert. Das Webinterface http://ofa.ez-rc.com funktioniert im Chrome-Browser gar nicht, es erscheint die Info "...für Internet Explorer 7 oder 8 entwickelt". Also habe ich den Internetexplorer auf "Browsermodus IE7 (bzw. 8 )" gesetzt und konnte mich endlich anmelden.

Ich komme so weit, dass der aktuelle Stand aus der Fernbedienung geladen wird. Spätestens wenn ich ein neues Gerät zufügen möchte, ist Ende und ich lande auf der Anmeldeseite. Was mach ich falsch?

Da die Verbindung zw. Fernbedienung und Webinterface zu funktionieren scheint (Einstellungen werden ja geladen), scheint es ein Browser-Problem zu sein? Ist bei OneForAll die Zeit stehen geblieben, dass es nur mit dem "echten" IE7 funktioniert?

Freue mich über Tipps. Danke!!!


[Beitrag von Dabo85 am 18. Dez 2012, 01:06 bearbeitet]
Dabo85
Ist häufiger hier
#2 erstellt: 19. Dez 2012, 23:23
...hat die FB sonst keiner?
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Led Stripe, Fernseher, Apple Tv, Mehrfachsteckdose mit Fb
Grundsätzliches zum Thema Multifunktionsfernbedienung
Steuerung von LED-Strips mit Harmony Ultimate
wLan Steckdosen mit der Smart Control ? Hub
Fernbedienung für HST230
(harmony touch ) teletext - dann ziffernblock
Philips Pronto Neo 930- Eigener IR-Code progarmmieren.wie? (Gelöst)
Fernbedienungscode für OK OLE 224 B-D4
[GELÖST] Harmony Ultimate: Kein Pairing mit PS3 möglich
Harmony 1100 oder Ultimate One

Anzeige

HiFi-Forum Adventskalender Widget schließen

Produkte in diesem Thread Widget schließen

Hersteller in diesem Thread Widget schließen

  • One For All
  • Sennheiser

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder752.869 ( Heute: 38 )
  • Neuestes Mitgliedfoh9696
  • Gesamtzahl an Themen1.237.686
  • Gesamtzahl an Beiträgen15.793.600