Hilfe bei frage nach UVR

+A -A
Autor
Beitrag
Bergen
Schaut ab und zu mal vorbei
#1 erstellt: 13. Jan 2013, 13:53
Hallo miteinander.
Ich bin auf der Suche nach einer universalfernbedinung, mit der ich meinen fuhrpark von Geräten komfortabel bedienen kann. Ich liste mal kurz auf welche Geräte das sind und was ich denke was Funktionen sind die mit simplen uvbs nicht funktionieren könnten.
- Samsung TV LE 650 (media player starten, farbfunktionstasten)
- Onkyo NR 505 (Internet Radio, Auswahl dlna, etc)
- Dune HD
- Samsung BD player
-Epson TW3200 Beamer
- elektrische leinwand

wobei die leinwand Steuerung jetzt nicht zwingend notwendig ist, wäre nur ein zusätzliches gadget wenn man diese Aktionen verwendet.. auch der bd player wird kaum benötigt und könnte vernachlässigt werden.
Ich habe mich schmal umgeguckt und festgestellt das logisch anscheinend Marktführer in dem Bereich ist. allerdings habe ich keine Lust 100€ in eine Fernbedienung zu investieren. so das momentan die Harmony 650 sowohl in mein Budget passt als auch 80% meiner Wünsche abdeckt.

Meine Frage an euch ist, welche Fernbedienung würdet ihr mir empfehlen? eine andere aus der harmony Serie oder ein ganz anderer Hersteller? Bin für Tipps und Ratschläge aller Art offen. mein Budget lässt allerdings nicht wirklich mehr als auch60€ zu.

oder wie sieht es mit der Steuerung über ein android pad Smartone aus? auch da gibst ja was von harmony zwar nur auf dem amerikanischen Markt aber ok. kostet allerdings genauso viel. gibt es dort noch wirkliche alternativen?

herzlichen dank
Beste grüße
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Hilfe bei Leowe Fernbedienung
Brötchen_14 am 05.09.2007  –  Letzte Antwort am 05.09.2007  –  2 Beiträge
HILFE!
Nuri am 29.10.2006  –  Letzte Antwort am 30.10.2006  –  3 Beiträge
Hilfe bei Hausautomation über FB?
Naturalbornchilla am 30.03.2014  –  Letzte Antwort am 25.07.2014  –  15 Beiträge
Brauche Hilfe bei Infrarotübertragung
ManiacBoy am 26.09.2005  –  Letzte Antwort am 26.09.2005  –  2 Beiträge
Hilfe bei FB Kauf
D-ROCK am 15.03.2006  –  Letzte Antwort am 16.03.2006  –  6 Beiträge
hilfe bei prontokauf
captainfutura am 26.06.2006  –  Letzte Antwort am 05.07.2006  –  10 Beiträge
Hilfe bei Harmony 555
AndiGeräte am 03.11.2008  –  Letzte Antwort am 12.11.2008  –  18 Beiträge
Erbitte Hilfe bei Auswahl der richtigen Fernbedienung
m0rtlll am 08.12.2008  –  Letzte Antwort am 09.12.2008  –  2 Beiträge
Logitech Harmony Elite Hilfe bei WLAN Steckdose
Lottl am 17.03.2018  –  Letzte Antwort am 19.03.2018  –  2 Beiträge
Hilfe bei Loewe Fernbed. DRINGEND
Haru am 08.11.2006  –  Letzte Antwort am 09.11.2006  –  3 Beiträge
Foren Archiv
2013

Anzeige

Produkte in diesem Thread Widget schließen

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.654 ( Heute: 2 )
  • Neuestes Mitgliedrichiechampion
  • Gesamtzahl an Themen1.550.827
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.532.521

Hersteller in diesem Thread Widget schließen