suche plötzlich nicht mehr auffindbare, sehr umfangreiche Homepage zu Philips Pronto Fernbedienungen

+A -A
Autor
Beitrag
bernnbaer
Inventar
#1 erstellt: 12. Aug 2013, 20:36
Hi Leute,

bin jetzt im Besitz eines Pronto Neo 930.

Ich bin mir sicher, dass ich vor kurzem während meiner Recherchen immer wieder auf einer Webseite gelandet war, die sehr umfangreich über die unterschiedlichen Pronto-Fernbedienungen und allem, was damit zusammenhängt, informierte.
Ich bin mir auch sehr sicher, dass es sich dabei nicht um remotecentral.com handelte.

Wo ich mir nicht mehr ganz sicher bin, ist, ob die Seite auf deutsch oder englisch war.

Gestalterisch war die Seite sehr schlicht gehalten, ohne Schnickschnack und soweit ich mich erinnere, hauptsächlich mit weißer Schrift auf schwarzem Hintergrund.

Wenn ich heute die Suchbegriffe eingebe, durch die ich damals zu dieser Seite verwiesen wurde, findet Google nichts in der Richtung.

Hat jemand von Euch eine Idee, um welche Seite es sich handeln könnte?

danke schon mal
siegiw
Ist häufiger hier
#2 erstellt: 13. Aug 2013, 22:59
forumromanum.com
Ist aber nicht mehr alles drinn.
Nur Fragen uind Antworten.
Es gab mal 1 Martin Fehlig, oder Fehling der schrieb einige gute Anleitungen.
Ich habe mir mal etwas vor längerer Zeit daraus kopiert. Mal seh'n ob ich das wieder finde.
Gruß
Siegi
bernnbaer
Inventar
#3 erstellt: 14. Aug 2013, 08:19
danke,

ich glaube, es war martin-fehling.
Komisch, vor ein paar Wochen waren seine Pronto-Seiten noch online. Jetzt ist da nur noch etwas über "Tiffany-Zeugs".
Hätte ich bloß mal alles kopiert...

Mal schauen, was ich über das Internet-Archive "Wayback Machine" noch finden kann.

Es wäre echt toll, wenn Du die Kopien noch finden könntest
siegiw
Ist häufiger hier
#4 erstellt: 14. Aug 2013, 17:31
Ja, ich habe noch die Kopien gefunden, die Original auf seiner Seite waren.
Ich weiß nicht, ob ich die Kopien versenden, mailen oder hier einstellen darf.
Gruß
Siegi
roft
Inventar
#5 erstellt: 14. Aug 2013, 18:20
Hier öffentlich machen ohne Urheber Zustimmung - eher nicht.
siegiw
Ist häufiger hier
#6 erstellt: 15. Aug 2013, 05:57
Danke, dachte ich m ir.
Gruß
Siegi
siegiw
Ist häufiger hier
#7 erstellt: 18. Aug 2013, 18:43
Ist der Themenersteller noch daran interessiert?
Ich habe noch eine sehr gute Seite gefunden.
Gruß
Siegi
bernnbaer
Inventar
#8 erstellt: 19. Aug 2013, 11:02
danke,
sorry, dass ich mich so spät melde.
Wir haben momentan ziemlich viel um die Ohren: Umzugsvorbereitungen, Bad- und Küchgenplanung, passendes Parkett finden, etc...
Deshalb kann ich z.Zt. nicht so, wie ich gerne möchte.

An Infos aller Art bin ich aber trotzdem natürlich noch interessiert.

Von der Fehlig-Homepage konnte ich ein paar Seiten über die Wayback-Machine abspeichern, allerdings teilweise mit fehlenden Abbildungen.
Außerdem noch ein paar zip-Dateien:, sowie ein abspeichern: D-BOX.ZIP, GERAETE.ZIP, SONYTV.ZIP, TOSHIBASD-2109.ZIP
Das wars dann aber leider auch schon.

Grüße
siegiw
Ist häufiger hier
#9 erstellt: 19. Aug 2013, 16:54
Schönen Umzug!
www.beamerforum.de ist eine tolle Seite. Ich denke, die Gleiche, wie von martin fehlig.
Habe die Seite mir auch nochmal ausgedruckt, bevor die auch verschwunden ist.
Gruß
Siegi
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Frage zu Pronto Fernbedienungen
StarvinMarvin am 03.07.2008  –  Letzte Antwort am 03.07.2008  –  3 Beiträge
Philips Pronto Auslaufmodell ?
geile-Orange am 19.02.2009  –  Letzte Antwort am 27.02.2009  –  22 Beiträge
Nachfolger für Philips Pronto TSU9300
HolgerBri am 06.06.2021  –  Letzte Antwort am 13.06.2021  –  11 Beiträge
Philips Fernbedienungen
mollenhower am 06.07.2008  –  Letzte Antwort am 10.12.2008  –  5 Beiträge
Philips Pronto RU950
laserbacke am 09.08.2011  –  Letzte Antwort am 10.08.2011  –  3 Beiträge
Philips Pronto 940 /890 und Funk ?
modekabe am 06.02.2006  –  Letzte Antwort am 08.02.2006  –  5 Beiträge
Firmwareupdate f. Pronto 970
Rüdiger_2 am 14.04.2007  –  Letzte Antwort am 24.10.2009  –  7 Beiträge
Der Philips Pronto .PCF Thread
TheSoundAuthority am 19.03.2006  –  Letzte Antwort am 04.04.2006  –  39 Beiträge
Philips Pronto 940 Datenübertragungskabel !
DirkF am 02.12.2005  –  Letzte Antwort am 26.12.2005  –  4 Beiträge
Akku für Philips Pronto
tomdo am 03.05.2007  –  Letzte Antwort am 04.05.2007  –  3 Beiträge
Foren Archiv
2013

Anzeige

Produkte in diesem Thread Widget schließen

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.708 ( Heute: 11 )
  • Neuestes Mitgliedgune
  • Gesamtzahl an Themen1.551.048
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.536.764

Hersteller in diesem Thread Widget schließen