Tastenzuweisung Harmony 885 - Bug oder Feature?

+A -A
Autor
Beitrag
belle_strom
Schaut ab und zu mal vorbei
#1 erstellt: 08. Jun 2006, 13:04
hi - bin neu im geschäft mit der harmony 885. deshalb hoffe ich von euch cracks sofort eine einfache lösung zu bekommen ich hab eine aktion für cd und eine für dvd - jeweils mit av-rec. nun speichere durch die tastenzuweisung auf den softtasten im cd modus die klangmuster rock, jazz, 6ch stereo und stereo ab. Effekt: in der dvd-aktion finde ich die auch. da machen sie aber keinen sinn, also löschen! und siehe da, jetzt sind sie bei cd auch wieder weg.
im dvd modus hätte ich aber gerne die surroundmuster! also was tun? ich könnte auf den softtasten die gemeinsamheit aller in allen aktionen benötigten funktionen abspeichern - sinnvoll? vor allem etwas unübersichtlich!

oder ich muss den av-rec zweimal einfügen - mit entsprechender unterschiedlicher tastenzuweisung....

aber war das wirklich schon alles? ist jemand schon mal darüber gestolpert oder hat es noch besser einfach gelöst? mit der hotline hab ich geschnackt, der hatte spontan auch keine idee und hat das als feature beschrieben - toll......

wäre über rückmeldungen froh - danke!

stephan
pistorius
Stammgast
#2 erstellt: 12. Jun 2006, 20:11
Hallo belle_strom!

Das Problem ist bekant, findet aber eigenartigerweise hier wenig Beachtung.
Ich habe das hier bereits gepostet: http://www.hifi-foru...um_id=122&thread=533
Diese "Kopierfunktion" hat Logitec irgendwann mal eingefügt und bisher nicht wieder zurückgenommen. Angeblich gibt es Leute, die genau das gewünscht haben. Ich meine, die haben die Möglichkeiten der Harmony nicht durchdrungen.
Meine Forderung gegenüber der Hotline: Funktion abwählbar machen. Wer meint sie zu brauchen, bitte sehr. Ich finde sie kontraproduktiv.
Auch ist diese unmögliche Sortierfunktion der Displaybefehle ist bislang nicht wieder rückgängig gemacht worden.

Meine Bitte an Alle die es ähnlich sehen: Bitte die Hotline immer wieder nerven. (auch per Mail)

Gruß pistorius
TheWolf
Inventar
#3 erstellt: 13. Jun 2006, 11:01
Hi @ll.

Dieses "Problem" ist wirklich schon recht alt und ich liege seit Langem mit Logitech im Clinch, um den "Ur-Zustand" wieder herzustellen.
Zwischenzeitlich liegt das Problem nun schon bei Logitech Schweiz (Hauptsitz), da ich gestern mit dem Support-Leiter Deutschland gesprochen habe und er mit zugesichert hat, das nun auf Management-Eben eskalieren zu lassen. Ein entsprechender Anruf aus Kanada hat das dann bestätigt.

Im Moment heisst das für uns: Abwarten, wann Logitech "in die Socken" kommt. Angedacht ist eine Abfrage bei der Definition der benutzerdefinierten Tasten, ob diese aus einer Aktion kopiert werden sollen (jetziger Zustand) oder "individuell pro Aktion" belegt werden sollen (Ur-Zustand).
pistorius
Stammgast
#4 erstellt: 13. Jun 2006, 12:07
Na dann können wir nur noch hoffen, dass die Mühlen in diesem Fall vielleicht etwas schneller mahlen, als bei der Frage dieser Sortierfunktion der benutzerdefinierten Tasten. Das steht angeblich schon weit über ein Jahr bei denen auf der ToDo Liste.
--Die Hoffnung stirbt zuletzt!--
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Harmony 885
xwolfx am 04.06.2006  –  Letzte Antwort am 04.06.2006  –  2 Beiträge
Harmony 555 oder Harmony 885
dios83 am 07.10.2009  –  Letzte Antwort am 07.10.2009  –  2 Beiträge
Harmony 885
KathiM am 21.05.2005  –  Letzte Antwort am 05.11.2012  –  2428 Beiträge
harmony 885
charkar am 11.12.2005  –  Letzte Antwort am 16.12.2005  –  4 Beiträge
Harmony 885
helle636 am 25.12.2005  –  Letzte Antwort am 27.12.2005  –  2 Beiträge
Harmony 885
goseniko am 01.01.2006  –  Letzte Antwort am 02.01.2006  –  5 Beiträge
Harmony 895 oder 885
ducati-flo am 09.03.2006  –  Letzte Antwort am 11.03.2006  –  4 Beiträge
Harmony 785 oder 885
Chemnitzforever am 24.10.2006  –  Letzte Antwort am 29.10.2006  –  5 Beiträge
Harmony 885 oder 525?
Zebra777 am 23.01.2007  –  Letzte Antwort am 23.01.2007  –  2 Beiträge
Harmony One oder 885
AnsgarBrake am 03.12.2008  –  Letzte Antwort am 03.12.2008  –  5 Beiträge
Foren Archiv
2006

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.721 ( Heute: 8 )
  • Neuestes MitgliedKranelite
  • Gesamtzahl an Themen1.551.066
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.537.265