Umfrage
Fernbedienung Teufel Boomster
1. Fernbedienung (0 %, 0 Stimmen)
2. Teufel (0 %, 0 Stimmen)
(Die Umfrage ist beendet)

Fernbedienung Teufel Boomster

+A -A
Autor
Beitrag
Andi"
Neuling
#1 erstellt: 26. Mrz 2020, 19:51
Hallo,
suche alternativ Fernbedienung für einen Teufel Boomster 2. Gen.. Vorrangig will ich damit den Boomster Ein/Aus schalten. Er dient mir Z.B. als Sounbar, BT Booster, DAB+ Radio,u.ä.. Der Puck controll soll nicht die qualitative 1ste Wahl sein - laut web recherchen... Daher habe ich schon mit Teufel telefoniert wg. alternativ FB. Teufel selbst konnte mir keine anbieten; unterschiedliche Antworten erhalten.



1. Puck arbeitet als FUNKFERNBEDIENIUNG (für mich schwierig da ich auf dem Markt bis jetzt keine gefunden habe). Logitech Harmonie unterstützt das anscheinend nicht. Habe auf der webseite - ob kompatibel oder nicht- - geschaut. One For All Xsight Plus Universal-Fernbedienung habe ich keine Möglichkeit gefunden ob es kombatibel ist oder nicht.

2. Puck arbeitet mit BT. (Das würde natürlich einiges erleichtern, da man auch App`s verwenden könnte).
ABER... Möglichkeit zum Ein/Aus schalten?

3. Der Puck soll keine IR Fernbedienung unterstützen. (Habe ich auch schon versucht, mit eine GRUNDIG All in One FB. Dachte, ich habe falsch programiert. Lt. Aussage von Teufel lag es diesmal nicht an mir )

Daher folgende Fragen:

Hat jemand erfahrungen mit der Puck Controll gemacht? Welche?
Gibt es überhaupt FUNK FB`s? Wenn ja welche?
Kann man mit einer Xsight One For All Universal-Fernbedienung den Boomster steuern?

Bitte mit verständlichen, einfachen Worten mir antworten, da ich diesbezüglich KEINE Ahnung habe.

Freue mich jetzt schon auf Eure Antworten.

DANKE


[Beitrag von Andi" am 26. Mrz 2020, 20:09 bearbeitet]
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Teufel Concept E 450 Digital - Puk Fernbedienung
FrankyUpper am 23.01.2024  –  Letzte Antwort am 26.01.2024  –  7 Beiträge
Harmony Remote 525 & Teufel
Pattib1989 am 10.10.2008  –  Letzte Antwort am 14.10.2008  –  5 Beiträge
Harmony und Teufel Subwoofer
Weggli am 30.10.2008  –  Letzte Antwort am 25.07.2009  –  4 Beiträge
Universalfernbedienung für Teufel Corestation
FrankyFauli am 05.07.2018  –  Letzte Antwort am 05.07.2018  –  5 Beiträge
Ersatzfernbedienung für Teufel Concept S+R?
magga222 am 14.08.2014  –  Letzte Antwort am 01.04.2016  –  2 Beiträge
Harmony 555 u. FB Teufel Concept S
malizoe am 26.05.2009  –  Letzte Antwort am 29.05.2009  –  22 Beiträge
Universal-FB für Teufel Concept E 400 und TV gesucht
Caneyyy am 11.07.2012  –  Letzte Antwort am 12.07.2012  –  13 Beiträge
Universal Fernbedienung anlernen für Teufel Concept E Magnum PE
dennisT am 13.04.2019  –  Letzte Antwort am 14.04.2019  –  2 Beiträge
Alternativ Fernbedienung Pro-Ject Maia
eifonman am 19.02.2017  –  Letzte Antwort am 19.02.2017  –  2 Beiträge
Teufel Theater LT2 Subwoofer steuern
Headshot21 am 19.01.2009  –  Letzte Antwort am 28.02.2009  –  5 Beiträge
Foren Archiv
2020

Anzeige

Produkte in diesem Thread Widget schließen

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.721 ( Heute: 1 )
  • Neuestes MitgliedBluebyte75.
  • Gesamtzahl an Themen1.551.069
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.537.340

Hersteller in diesem Thread Widget schließen