Suche UFB mit Touchscreenfunktion

+A -A
Autor
Beitrag
DerTraider
Schaut ab und zu mal vorbei
#1 erstellt: 16. Jul 2006, 08:50
Hey @ all,
ich suche eine Universal-Fern-Bedienung für ein Plasma TV, Amplifer, DVD-Recorder, SAT-Receiver & HDTV Receiver incl. Premiere!!!!

Das wichtigste ist mir, das ich mit Premiere weiterhin meine Optionskanäle (bei Formel1 z.b Supersignal, Infokanal, Cockpitsignal etc....) hin und herschalten kann! Und das das Display und die Tasten beleuchtet sein soll!

Im Netz habe ich folgende Modelle gefunden, die mir zusagen könnten:

- One For All URC 8206 Kameleon 6

- Logitech Harmony 885

Schreibt mir doch bitte mal eure Meinungen zu den beiden Modellen. Oder eine andere Empfehlung von euch für ein Gerät mit Touchscreen und in der Preisklasse bis 200,-€.
vindiesel
Stammgast
#2 erstellt: 16. Jul 2006, 09:14

DerTraider schrieb:

- Logitech Harmony 885

Schreibt mir doch bitte mal eure Meinungen zu den beiden Modellen. Oder eine andere Empfehlung von euch für ein Gerät mit Touchscreen und in der Preisklasse bis 200,-€.

Du weißt aber schon, dass die Logitech kein Touchscreen hat, oder?!

Bis 200 Euro würde ich noch eine Sunwave SRC 7000 mit auf die Liste nehmen!
Oder aber mit Glück eine Philips Pronto 950 bei ebay ersteigern...


[Beitrag von vindiesel am 16. Jul 2006, 09:15 bearbeitet]
Manuki
Neuling
#3 erstellt: 16. Jul 2006, 09:25
Hi,
es gibt da auch noch eine Universalfernbedienung von Sony, die deinen Ansprüchen evtl. gerecht werden könnte. Die hat einen gorßen Touch-Screen und alle wichtigen Knöpfe gibt's auch noch mal so. Ausserdem kannst du ihr alle fehlenden Knöpfe ganz einfach lernen und auch benennen. Makros kannst da auch abrufen.

//edit Moderation:
Link auf eigene Auktion entfernt.


[Beitrag von Master_J am 16. Jul 2006, 10:28 bearbeitet]
technicsteufel
Inventar
#4 erstellt: 16. Jul 2006, 09:28
Ist zwar keine Touchscreen aber trotzdem für mich die interessanteste UFB.

Die Logitech Harmony [b]895[b] !

Die kann sogar noch mit Funk die Beleuchtung schalten.

cu
Master_J
Inventar
#5 erstellt: 16. Jul 2006, 09:33
Wollen wir erstmal "Touchscreen" definieren?

Die Bildschirme von Kameleon und Sony kann man zwar anfassen, aber die Symbole sind starr/halbstarr vorgegeben.

Bei einer Pronto hat man dagegen 240*320 Pixel zur vollkommen freien Gestaltung.


Was ist die Besonderheit an der Umschaltung der Optionskanäle?

Gruss
Jochen
Master_J
Inventar
#6 erstellt: 16. Jul 2006, 09:36

technicsteufel schrieb:
Die Logitech Harmony 895 !

Die kann sogar noch mit Funk die Beleuchtung schalten.

Nicht die hierzulande gängigen Funksteckdosen (Intertechno/Düwi, Conrad, IKEA, ...)
Der Funk ist Z-Wave. Andere Baustelle.

Gruss
Jochen
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
welche UFB mit hohem Frauenakzeptanzfaktor?
Blacksky23 am 23.04.2008  –  Letzte Antwort am 30.04.2008  –  5 Beiträge
UFB! Brauche Tipps & Informationen
Mietzie am 08.12.2007  –  Letzte Antwort am 17.12.2007  –  10 Beiträge
Handy als UFB
Ungaro am 25.12.2005  –  Letzte Antwort am 29.12.2005  –  10 Beiträge
Hilfe zur richtigen UFB
MaSta-aCe am 24.07.2007  –  Letzte Antwort am 25.07.2007  –  5 Beiträge
Schwaiger UFB 801 problem
HuMs am 23.04.2007  –  Letzte Antwort am 23.04.2007  –  3 Beiträge
Suche UFB, die bei Geräteumschaltung Code sendet
sommerfee2 am 15.11.2006  –  Letzte Antwort am 16.11.2006  –  6 Beiträge
Einfache, aber gute UFB gesucht
Muckmeister am 28.12.2007  –  Letzte Antwort am 28.12.2007  –  3 Beiträge
UFB für Mediacenter und Funksteckdosen
Zielscheibe am 28.08.2007  –  Letzte Antwort am 29.08.2007  –  8 Beiträge
Kaufberatung: UFB für Einsteiger
Seventy6er am 15.12.2010  –  Letzte Antwort am 15.12.2010  –  2 Beiträge
UFB-IR-Lernfunktion geht nicht
huepfkaese am 17.08.2005  –  Letzte Antwort am 17.08.2005  –  7 Beiträge
Foren Archiv
2006

Anzeige

Produkte in diesem Thread Widget schließen

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.513 ( Heute: 2 )
  • Neuestes Mitglied*plaut*
  • Gesamtzahl an Themen1.550.304
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.521.489

Hersteller in diesem Thread Widget schließen