neues auto , diesmal die 150 auf musik

+A -A
Autor
Beitrag
geilewutz
Inventar
#1 erstellt: 30. Nov 2010, 16:27
klangfuzzis können den thread gleich verlassen

moin , mein punto ist seit genau 2 wochen im fiat himmel , und für das neue jahr geht es jetzt richtig rund. Auto ist ein opel combo ( servo temperatur anzeige und abs ) totaler luxus gegen den punto XD ) geplannt sind 2 18 er die ich morgen bestelle , das ganze in nem großen bandpass ( closed teil 280 l ). nun sollt ich bis zum infraschallbereich gut laut werden . Subwoofer werden 2 18 er Fi Bl fully loaded , endstufe vorübergehend ne colli die mir julian solang leit bis ich was eigenes hab. ziel sind auf jednefall mal 150 + musik im bereich 30 - 25 hz . bilder kommen jetzt mit der zeit .
Maggusman
Ist häufiger hier
#2 erstellt: 30. Nov 2010, 21:52
Geil geiler geilewutz !!!!!!!xD
2 18" FI BL hammer, aus den USA ?
Halte uns immer schön auf dem laufendem
Bin mal echt gespannt
Kiela
Stammgast
#3 erstellt: 30. Nov 2010, 23:47
Ich dachte 4 18" Fi SSD
Nix für ungut die BL's sind mir lieber ^^
PowerhouseD2
Inventar
#4 erstellt: 30. Nov 2010, 23:54
wie was , wo sind fuzzis
werde dann auch mal mitlesen was hier so passiert.
wie man an meinem setup schön sehen kann ,bin ich auch dafür prädestiniert schön rumzunörgeln falls es sich doch in richtung stereodreieck und der perfekten bühnenbildung bewegen sollte.
cwolfk
Moderator
#5 erstellt: 01. Dez 2010, 00:05
Extremes interessiert immer! Natürlich darf es für den Alltag trotzdem etwas klingen
etzi83
Inventar
#6 erstellt: 01. Dez 2010, 00:38
muss ich mir anschauen! und hoffentlich darf ich dann nächstes jahr wieder reinhören

Rob2207
Ist häufiger hier
#7 erstellt: 01. Dez 2010, 02:23
ich will auch gucken...

frohes schaffen...
geilewutz
Inventar
#8 erstellt: 04. Dez 2010, 13:10
so gab ne kleine ändern sind jetzt doch BTL geworden , das ganze projekt jetzt also noch hochwertiger








nach dem ich das ganze gelumps gestern 3 mal umgeladen hab und dann noch in den 2 stock tragen musste wars vorbei..
batterie stk 50 kg
kabel 25 kg
woofer ca 40 kg stk ,
geilewutz
Inventar
#9 erstellt: 13. Dez 2010, 23:17
GHOST_KING88
Stammgast
#10 erstellt: 13. Dez 2010, 23:30
Da Lese ich doch auch mit, ich fahr voll drauf ab auf so Krankes zeug
gibts die jetzt schon in DE oder Import?
cwolfk
Moderator
#11 erstellt: 14. Dez 2010, 11:36
Schon fertig? Hier wird aber nicht lange gefackelt!

Bitte mehr Bilder!
geilewutz
Inventar
#12 erstellt: 14. Dez 2010, 22:10
ach im video sind ein paar drinne , muss erstmal morgen zum tüv und gucken , die zuladungsgrenze ist echt grad sehr na dranne XD spielt verdammt tief und laut schon an 2 mal 60 watt , über 35 hz geht gut auf den körper udn die sitze , da kommt die ekelige kribbelgefühl ins kreuz ^^
X_Ion
Stammgast
#13 erstellt: 17. Dez 2010, 14:16
Durfte gestern mal probesitzen ;-)

Und ich muss echt sagen für 60 Watt gehen die dinger wie hölle!
Schön zackig und klingen auch gut!

bin mal gespannt was geht wenn ersteinmal 2000 Watt pro woofer drauf sind ;-)
Maggusman
Ist häufiger hier
#14 erstellt: 17. Dez 2010, 16:01
Jo kanns auch kaum abwarten die BTL's zu hören ;D
Was hab ich da gehört mit dem TÜV und dem Combo ? xD
geilewutz
Inventar
#15 erstellt: 19. Dez 2010, 15:55
http://www.youtube.com/watch?v=aJ2PcTm9i2M

wheinachtsfeier von audiosystem war echt geil , im video die woofer mal an knappen 2 kw stk , echt richtig krass was da abgeht , im auto ist alles rumgeflogen was net fest war XD
etzi83
Inventar
#16 erstellt: 19. Dez 2010, 22:45
sieht schonmal sehr kräftig aus

was für ne stufe soll jetzt drannkommen?

mfg
X_Ion
Stammgast
#17 erstellt: 20. Dez 2010, 09:31
Kann nur zustimmen ging echt verdammt gut :-)!!! 8 Minuten lang zumindest :-D ! Hat mich so überzeugt dass bei mir jetzt auch eine Wall reinkommt ;-)
M1chel
Stammgast
#18 erstellt: 20. Dez 2010, 11:00
Da hast du schon ma ein großes auto da paast jede menge rein
das da alles wackelt is normal beim combo
aber sehr geil
werde es ma weiter beobachten
PowerhouseD2
Inventar
#19 erstellt: 20. Dez 2010, 14:11
nett nett
würde ich mir auch ganz gerne mal anhören . vieleicht sieht man sich zufällig ja irgendwann mal
Nickon
Inventar
#20 erstellt: 20. Dez 2010, 23:37

X_Ion schrieb:
Kann nur zustimmen ging echt verdammt gut :-)!!! 8 Minuten lang zumindest :-D ! Hat mich so überzeugt dass bei mir jetzt auch eine Wall reinkommt ;-)


wenn dein haus gut ist, sollte das doch untenrum eine gute ecke besser gehen, obenraus ist halt nur abstimmfrage ;).
X_Ion
Stammgast
#21 erstellt: 21. Dez 2010, 01:06
Geht untenrum auch brachial nur oben rum eben nicht zudem zu ungenau und da ich nicht genug Platz für normalen bp habe muss ne Wall her!
Ausersdem bin ich Freund vom bp!

Hab ja schon mit Patrick (klener) gesprochen und selbst er meinte mit bp bin ich glücklicher!
Und wenn es mir doch nicht gefallt hab ich Ja noch immer das br Gehäuse dass dann wieder reinkann ;-)!

Werde es einfach mal ausprobieren.
Nickon
Inventar
#22 erstellt: 21. Dez 2010, 01:17
jo 4x 15" im BP auf die "normale" art braucht platz :D. ein BP front loaded ist halt am ohrpeak und im speed leichter abzustimmen. alles perfekt abgestimmt geht dann sehr hart und knackig und bis zu einem gewissen maß im herkömmlichen sinn, ohne zusatzventilierung, auch untenrum sehr gut.

spürbarer tiefbass welcher pegeltechnisch nachweislich mit hohen werten auf den sensor gezimmert wird, aber gleichzeitig auch noch am körper ankommen, ist eine andere sache. auch bei einer herkömmlichen ausrichtung ist dieser druck obenraus machbar, nur halt mit mehr feingefühl ;).


[Beitrag von Nickon am 21. Dez 2010, 01:27 bearbeitet]
PowerhouseD2
Inventar
#23 erstellt: 21. Dez 2010, 01:24
@ X ion & Nickon
ihr seid ja mal drauf .
einfach mal die ganze karre von BP nach Wall umgebaut ........... probiert.......... gefällt nich........ dann wird halt wieder umgebaut ..........

wo holt ihr nur die motivation her ?
ich wäre ja schon froh , wenn ich mein zeugs das schon seit monaten so rumliegt , verbaut hätte .
X_Ion
Stammgast
#24 erstellt: 21. Dez 2010, 11:01
Motivation kommt von alleine ;-)

@ Nickon:

Momentan spielt er auch eher aufs ohr als auf den körper von daher gehe ich mal davon aus das es mit der wall besser wird!

und wie gesagt wenn nicht habe ich ja immernoch meine normale br kiste rausgerissen ist die wall gleich! vorschlaghammer sei dank und die br kiste ist auch gleich wieder reingestellt!

habe mal angedacht den bp mit 450-550 L Ventiliert zu bauen und 60-80 L Pro Closed kammer getuned auf 40-45 Hz

dann sollte der frequenzverlauf halbwegs linear sein!


[Beitrag von X_Ion am 21. Dez 2010, 11:03 bearbeitet]
geilewutz
Inventar
#25 erstellt: 24. Dez 2010, 18:42
weist ja wenn hilfe brauchst ich hab time hab jetzt urluab
X_Ion
Stammgast
#26 erstellt: 27. Dez 2010, 10:43
Hilfe ist immer gut

werde dich mal eh noch anrufen brauche ja noch deine super Asapter für die gurtschrauben
geilewutz
Inventar
#27 erstellt: 04. Jan 2011, 17:39
geilewutz
Inventar
#28 erstellt: 09. Jan 2011, 16:30
letzer post meiner seite da soweit eh alles jetzt fertig ist
http://www.youtube.com/watch?v=NboHz2ZKJrQ
PowerhouseD2
Inventar
#29 erstellt: 09. Jan 2011, 16:50
OK , und wann und wo kann man sich die geschichte mal anhören
geilewutz
Inventar
#30 erstellt: 09. Jan 2011, 16:54
woher kommste hab heut eh nix vor
Cobra3
Stammgast
#31 erstellt: 10. Jan 2011, 00:19
servus, ich hab ma ne frage, wo hast du die FI bestellt??
geilewutz
Inventar
#32 erstellt: 23. Jan 2011, 15:35
Likos1984
Inventar
#33 erstellt: 24. Jan 2011, 20:45
hab drinne gesessen am WE,war echt witzig. aber meiner meinung nach muss was mit dem FS passieren damit es noch besser rüberkommt!

ohrenschmerz is vorprogrammiert für die es nicht gewohnt sind
geilewutz
Inventar
#34 erstellt: 28. Jan 2011, 21:09
lustig haste aber net geguckt naja fs ist echt net das ware zudem auf der rechten seite die hts vereckt sind
kingtofu
Stammgast
#35 erstellt: 01. Feb 2011, 21:53
die btls sind jetzt audio systems geworden gell...?
HiFONiCS1000
Stammgast
#36 erstellt: 11. Feb 2011, 16:54
Warum des AUDiO SYSTEM Cap.??
Maxis Combo Fett!
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Neues Auto Neues Glück
marea_maus am 13.02.2010  –  Letzte Antwort am 14.02.2010  –  2 Beiträge
gehäuse extrem diesmal richtig
etzi83 am 05.01.2011  –  Letzte Antwort am 28.02.2011  –  48 Beiträge
[Ford Fiesta MK5] Neues Auto neues Glück?
ttrocker am 27.12.2008  –  Letzte Antwort am 07.01.2009  –  11 Beiträge
Neues Auto neues Glück Bmw E30 318is goes Sound!
Corsag@ngst@ am 25.12.2009  –  Letzte Antwort am 27.05.2010  –  20 Beiträge
[Honda Civic FN2] Neues Auto, alte Komponenten--> Neues Konzept?
Markuse2202 am 29.04.2013  –  Letzte Antwort am 29.07.2015  –  23 Beiträge
Neues Auto, neues Glück- Skoda Fabia 6y Kombi
visualXXX am 23.05.2017  –  Letzte Antwort am 31.01.2018  –  21 Beiträge
Neues Auto Neuer Einbau - Mazda 626
RMT am 05.01.2011  –  Letzte Antwort am 16.01.2011  –  8 Beiträge
Opel Zafira Vs. Musik [Stage 1: FS am Radio]
cwolfk am 26.05.2007  –  Letzte Antwort am 22.09.2009  –  38 Beiträge
Seat Ibiza: Einfach nur Musik
Zwager am 04.12.2011  –  Letzte Antwort am 29.04.2012  –  14 Beiträge
Musik im E46 Compact
assassin25 am 24.02.2011  –  Letzte Antwort am 05.08.2011  –  26 Beiträge
Foren Archiv
2010
2011

Anzeige

Produkte in diesem Thread Widget schließen

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.736 ( Heute: 11 )
  • Neuestes Mitgliedwonieryn
  • Gesamtzahl an Themen1.551.115
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.538.480

Hersteller in diesem Thread Widget schließen