Gehe zu Seite: Erste Letzte |nächste|

[FIAT PUNTO 3] KR_Ausbau...fast fertig VIELE PICS

+A -A
Autor
Beitrag
Reandy
Inventar
#1 erstellt: 07. Mai 2006, 14:58
hallo leute...

jetzt will ich hier mal auch ein bisschen mitmischen...

das projekt sieht wie folgt aus...
die komponenten sind schon fix und auch schon bei mir daheim...

als HU kommt das Alpine 7998R rein, sollte ende der woche da sein... dazu gibts dann nen fetten erfahrungsbericht

als amps kommen xetec sachen rein
einmal xetec g4/600 für die front
und dann noch eine mono (g500) für den sub
als sub behalte ich mir vorerst meinen hifonics zs12z4
frontsystem wird vollaktiv bleiben (morel pulse 6")
dazu kommt noch der pxa der per optischen kabel von der HU bedient wird...

batterie ist eine optima yellow top, 35er kabel mit 100er sicherung und einen sicherungsverteiler sowie auch einen massepunkt damit die verkabelung sicher funzt...

der ausbau im kofferraum wird nichts spezielles, geplant wird ein woofergehäuse mit 28-30 liter geschlossen (da wird mir aber unter die arme gegriffen) doppelte bodenplatte damit ich den kofferraum endlich wieder vollkommen nutzen kann...

so das war die vorgeschichte... bilder werd ich dann von zeit zu zeit nachreichen...

lg reandy
andiwug
Inventar
#2 erstellt: 08. Mai 2006, 22:13
hi. jo ein kleiner bericht über die morel wäre auch net.

ansonsten viel spass beim bauen und basteln. wie sieht´s mit dämmung aus? wie verbaust du des fs?

gruß andi
Reandy
Inventar
#3 erstellt: 08. Mai 2006, 22:23
das ist ja ein anstoss für einen "vorbericht" meinerseits...

aussenblech ist bereits gedämmt, innenblech wird noch drankommen, hatte kein material mehr , das bisherige ergebnis lässt sich aber auch schon sehen(hören)...

fotos werd ich dann wohl bald mal machen und hier posten...

lg fürs erste

reandy
andiwug
Inventar
#4 erstellt: 08. Mai 2006, 22:26
haust du die tmt´s auf nen kustof ring oder alsu oder holz oder wie?
GrannySmith
Stammgast
#5 erstellt: 10. Mai 2006, 11:48
mich würde v.a. mal das Subwoofer-Gitter interessieren

Bin noch ein bisschen unschlüssig, wie ich das lösen werde
Reandy
Inventar
#6 erstellt: 10. Mai 2006, 12:45
dann fang ich mal mit den komponenten an...

allen anfang macht natürlich der strom...


die xetec g4/600 für die aktive front...


die mono xetec g500 für den sub Hifonics ZS12Z4...


der Woofer...




das Frontsystem Morel Pulse 6er...(ohne weiche hald )



so das wars... später gehts weiter...

leider muss der einbau noch bis zum WE warten...

lg derweil
Reandy
Inventar
#7 erstellt: 10. Mai 2006, 12:50
so... der prozzi... Alpine PXA H700


das bedienteil dazu... die blaue tastenfarbe bekommt man nur in japan, sieht verdammt edel aus...


die wohl aussergewöhnlichste HU aus dem Hause Alpines zu einem erschwinglichen Preis ...


so, bald gehts weiter...

lg reandy
Reandy
Inventar
#8 erstellt: 10. Mai 2006, 13:01
so nun zu ein paar stromsachen, da man ja bekanntlich lieber einmal gescheit einkaufen soll...

der alfatec sicherungsverteiler


und der dazu passende masseverteiler




sooooooo, das wars jetzt fürs erste...

als kabel kommen 35er rein, mit 100er sicherung vorne und hinten einmal für die mono 40amp(is ja digital, sollte genügen), und einmal 60amp für die 4kanäler...

der proz bekommt seinen strom vom verteiler mit 5amp absicherung
andiwug
Inventar
#9 erstellt: 10. Mai 2006, 19:05
mir gefällt ja alles sehr gut. vor allem die hu froont einfach geil. den traum hab ich auch des so zu verbauen.

des einzigeste was mir net taugt sind die amp´s und der sub.
Reandy
Inventar
#10 erstellt: 10. Mai 2006, 19:49
das hab ich mir gedacht...

den sub hab ich einfach schon so lange wie mein auto... und der fliegt dann raus wenn er nimmer kann, oder ich mal genug zusammen hab um ihn rauszuschmeißen...

wegen den amps... die veirkanäler hab ich billig bekommen und gefällt mir auch sehr gut, hab zwar noch keine großen vergleiche machen können mit anderen aber die xetec brauchen einfach weniger platz...
da ich von der 4k noch nie enttäuscht wurde hab ich mir hald gedacht ich bleib der marke treu und so entstand die mono...

so das mal zu den sachen...

wegen der hu... ich freu mich echt schon sehr wenn sie dann endlich da ist...

lg reandy
Reandy
Inventar
#11 erstellt: 21. Mai 2006, 22:22
also dann mach ich mal wieder weiter...

die HU ist leider noch nicht gekommen, wird aber mitte der woche soweit sein...

hab schon mal bilder gemacht...

wegen dem ausbau im KR... da hat mir mein händler unter die arme gegriffen... über das gehäuse hab ich mich allein nicht drübergetraut... da hat der typ gemeint er macht mir gleich das rundherum auch und fertigt mir eine abdeckplatte (doppelter boden) an...

nun zu den bildern...

das erste problem hatte ich ja schon mit meinem wagen an der garageneinfahrt... durch den umbau der bei uns zuhause grade von statten geht und da auch der boden unseres vorplatzes herausgerissen wurde war...

zwischen dem boden un der einfahrt knappe 20cm höhenunterschied... das könnt ich ohne "hilfsmittel" nicht auf mich nehmen, aber ich lass jetzt mal bilder sprechen...


da wär um haaresbreite meine front im A..... gewesen

meine professionelle "Auffahrt"


GESCHAFFT!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

für erste...


[Beitrag von Reandy am 22. Mai 2006, 01:32 bearbeitet]
Reandy
Inventar
#12 erstellt: 21. Mai 2006, 22:41
jetz mal kurz ein bericht über "einbauten" die ich schon früher mal gemacht hab!!!


hier eine der A_Säulen... meine cam ist nicht mehr die neueste also seid etwas nachsichtig mit ihr
das spiegeldreieck sieht etwas fertig aus weil da zuvor die HTs aufgespachtelt worden sind... und die löcher zugeklebt weil es meiner freundin zu sehr gezogen hat...

hier die optima mit den polklemmen und der sicherung + halter

hier das bedienteil vom prozzi und die brax spannungsanzeige...

so leute, jetzt mal schluss und auf kommentare wartend...

lg reandy


[Beitrag von Reandy am 22. Mai 2006, 14:30 bearbeitet]
Reandy
Inventar
#13 erstellt: 22. Mai 2006, 14:41
nichts dazu zu sagen???

lg reandy
stichi
Stammgast
#14 erstellt: 22. Mai 2006, 17:25
Hi Ich find die Idee richtig gut hast nice gemacht dickes Lob

gruss

stich
Reandy
Inventar
#15 erstellt: 22. Mai 2006, 17:30
dankeschön

bilder des KR werd ich noch diese woche posten...

einfach mal wieder reinschaun...

lg reandy
Reandy
Inventar
#16 erstellt: 23. Mai 2006, 14:26
so nachdem ich nimmer den willen hab auf mehr kommentare zu warten mach ich hier mal wieder weiter...

hier ein bild des "ist zustandes" meiner türtaschen...

da diese nur aus plastik sind und man bei höheren pegeln schon merkt, dass die aufnahmen der speaker nicht grad die besten sind werden die etwas umgestaltet...

ich habe vor eine stabile holzplatte und ringe an das innenblech anzubringen worauf dann der speaker hoffentlich ruhe gibt... die türtasche wird zwar weiterverwendet aber nur als "verzierung" davon werd ich aber auch mal bilder machen wenn ich dieses projekt anfange...

und noch was die abdeckungen werden dann auch noch schwarz lackiert oder mit akkustikstoff bezogen damit sie zu den a säulen passen

lg reandy
Reandy
Inventar
#17 erstellt: 23. Mai 2006, 14:42
so zur verkabelung, ein paar bilder meines perfektionismuses...viel is ja nicht zu sehen, die verkabelung im KR kommt ja erst aber fürs erste müssen die reichen





mein ausgemustertes ladegerät... das kommt mit der optima einfach nimmer klar... da muss was neues her... wird wohl ein ctek werden...


hier meine vollbestückte hutablage

lg reandy

Kommentare???
Reandy
Inventar
#18 erstellt: 23. Mai 2006, 21:07
tja, immer noch keine kommentare...

naja fiat ist hald nicht so der bringer als projekt, werd morgen aber trotzdem weitermachen...

eine gute nachricht hab ich noch, meine HU is doch gekommen, ganz unverhofft... werd dann schon noch diese woche einen erfahrungsbericht abgeben...

lg reandy
Reandy
Inventar
#19 erstellt: 23. Mai 2006, 21:57
ich stell mir echt die frage ob es sich lohnt da weiterzumachen... wenn sich keiner meldet kann ich mir das ja auch sparen, bilder mach ich ja sowieso, aber die dann uploaden und hier auch noch niederschreiben was geht...

das ists mir echt nicht wert...

lg reandy
AudioSystem|dB
Ist häufiger hier
#20 erstellt: 23. Mai 2006, 22:27
Hey,

Wieso, is doch ne klasse Idee! Bin nur ufällig auf den Thread gestoßen, allerdings finde ich dein Projekt Höchstinteressant! Ich würde es sehr sehr gerne verfolgen,allerdings gehts morgen in Urlaub...Naja, ich versuch irgendwo mein Notebook anzuschließen, wenn nötig auch über mein Handy

FALLS ich nich mehr vorbeischauen sollte, würde ich mich trotzdem voll freun, wenn du´dein Projekt weiterhin postest und ich beruhigt in Urlaub fahrn kann

Ne, würd mich echt freun, mehr davon zu hören!

Viele Grüße Sven
GrannySmith
Stammgast
#21 erstellt: 23. Mai 2006, 22:28
na na, Kofferraum und Doorboards ... das wird interessant

und natürlich der Bericht übers Radio ...

Von der Hutablage kannst ja auch noch ein paar Bilder machen.

bitte weiter posten ... die Views sind mit über 400 doch gar nicht sooo schlecht
Reandy
Inventar
#22 erstellt: 23. Mai 2006, 22:32

GrannySmith schrieb:
na na, Kofferraum und Doorboards ... das wird interessant

und natürlich der Bericht übers Radio ...

Von der Hutablage kannst ja auch noch ein paar Bilder machen.

bitte weiter posten ... die Views sind mit über 400 doch gar nicht sooo schlecht :prost


das mit dem viewern is mir schon aufgefallen... abe schreiben tut keiner...

aber danke...

hast mich überredet, ich mach weiter...

lg reandy
Reandy
Inventar
#23 erstellt: 23. Mai 2006, 22:35
@AudioSystem|dB


danke für den beitrag...

viel spass im urlaub und erhol dich gut...

von den doorboards is nicht so viel zu erwarten... doorboards is möglicherw. der falsche ausdruck...

eher türtaschen... sind oben eh irgendwo abgebildet...

auf jeden fall mach ich weiter...

lg reandy
s-pro
Stammgast
#24 erstellt: 23. Mai 2006, 23:37
hi !!!


sieht wirklich klasse aus was du bis jetzt gemacht hast !

auch ein schönes auto. darf man mal fragen was der so ca kostet?


gruß henning
Reandy
Inventar
#25 erstellt: 24. Mai 2006, 00:07
hallo s-pro...

das ist ein fiat punto bj.03... mit standardmäßiger verkleidung vorne und hinten (facelift)... der is auch verdammt selten... da gibts ja noch den abarth mit 130PS, meiner sieht genau gleich aus nur mit der hälfte der Pferde...

hat mit klima, alufelgen um 14000.- gekostet...

PS... PM schon abgeschickt und tschuldige nochmal

schönen abend noch @ all

lg reandy
DiscoFrank
Ist häufiger hier
#26 erstellt: 24. Mai 2006, 16:25
moin,

feine Sache und natürlich schönes Auto... fahr ja auch nen Punto (BJ 2000) und in einer Woche will ich auch mit dem Einbau der Anlage anfangen. Also ists für mich besonders intressant! Wird mein erster Einbau, also bin ich mal gespannt wie ich das hinbekomme.

Gruß
Reandy
Inventar
#27 erstellt: 24. Mai 2006, 16:36
immer schön zeit lassen und im forum posten... so zum nachvollziehen und wenn probs auftreten...

PS. kannst auch ruhig mich kontaktieren per PM...

da hier ja nicht viele Fiat bzw. Punto fahren müssen wir hier zusammenhalten...

lg reandy
#
und danke für deinen beitrag...
mtothex
Inventar
#28 erstellt: 25. Mai 2006, 09:12
hoffentlich fällt deine kiste nicht auseinander
ich weiß ja nicht wie die qualität von dem 188b ist, aber die vom 188a ist unter aller sau.. zumindest bei meinem.
was da schon alles hin war.. unglaublich
aber deine komponenten schauen vom allerfeinsten aus .. viel spaß noch beim bastelen

mfg markus
Reandy
Inventar
#29 erstellt: 25. Mai 2006, 10:00
ja, ich weiß, die italiener hald... (alfa ist aber noch schlimmer)

bisher hatte ich noch keine probleme, hab den wagen jetz 3 jahre...

danke für deinen beitrag

lg reandy
matzesstyle
Inventar
#30 erstellt: 25. Mai 2006, 18:31
Hallo,

auf jeden Fall weitermachen!

Dein Konzept ließt sich ja schon sehr vielversprechend.
Ist halt nur noch nicht viel zu sehen, dass man kommentieren müsste. Bisher alles soweit fachgerecht eingebaut, soweit man es auf den Bildern erkennen kann

Hab selbst schon "Doorboards" für 'nen 188er gemacht. Die Qualität des Autos ist eigentlich in Ordnung. Man darf halt nicht vergessen, was so ein Auto im Vergleich zu anderen kostet.
Bei unserem (BJ '01 oder '02) war lediglich das Fahrwerk am quietschen.

Mit meinem 176er hatte ich schon deutlich mehr Probleme. Ok, ist ja auch mittlerweile schon 11 Jahre alt...
Aber der wird nun auch demnächst verkauft oder gewürfelt.
Und das neue Auto wartet auch schon darauf verbastelt zu werden

Beste Grüße
Matze
Reandy
Inventar
#31 erstellt: 25. Mai 2006, 19:35
tja, wie gesagt doorboards ist der falsche ausdruck, hab mich zwar noch nicht entschieden ob ich gescheite mit TMT und zwei kickern pro seite mache oder die vorhandene einfach verstärke...

von dem neuen wagen will ich dann auch was hören, bzw. hier schreiben...

lg reandy

PS. werd dir gleich ne PM schreiben... doorboards aber wie wird wohl die frage sein...
Reandy
Inventar
#32 erstellt: 29. Mai 2006, 10:38
so dann gehts mal wieder weiter...

bin zum großteil fertig geworden... mit dem KR Ausbau hald...


hier das geschlossene gehäuse für den woofer, ca.30liter mit dämmwolle


hier die xetec G4/600 welche mein vollaktives frontsystem antreibt (bei den endstufen fehlen die abdeckungen, die kommen ertst drauf wenn alles eingepegelt ist)


hier die mono xetec G500 für den sub ist im gegensatz zur 4K ´schon die MK2 version


die strom sektion... 35qmm auf 2x 16er und einer leitung für den PXA, und das selbe gilt auch für den masseverteiler

so die nächsten bilder folgen sogleich...

lg derweil reandy
Reandy
Inventar
#33 erstellt: 29. Mai 2006, 10:47
so hier ein bild der abdeckung aus 19er mdf mit einem leider schon etwas eingedrücktem LS gitter



hier ein bild der dreifach kombi, wie ihr überhaupt zu den bildern gekommen seid... (UMTS karte, LapTop und der Kartenleser)


unser reinrassiger belgischer Schäferhund zerstört da grad meine mit mühe aufgebaute auffahrt... der hund ist extrem schwer zu fotografieren da er vollkommen schwarz ist...


mal ein ernst zu nehmendes bild, dass ich hier nicht ganz vom thema abkomme...


und hier das andere ernsthafte bild...

die nächsten folgen dann mit fertig eingabauter abdeckplatte und den ersten bildern meiner neuen HU wenn sie endlich da ist...

lg reandy

und bis auf weiteres
GrannySmith
Stammgast
#34 erstellt: 29. Mai 2006, 10:57
Was issn das fürn Gitter?
liegt das flach auf, oder hat es ne Wölbung?

Die Abdeckung sieht übrigens extremst gut aus. Wenn die so genau passt, wie es den Anschein hat ...

Die Verkabelung sieht übrigens auch gut aus - dass Du da noch durchsteigst?


[Beitrag von GrannySmith am 29. Mai 2006, 10:58 bearbeitet]
Reandy
Inventar
#35 erstellt: 29. Mai 2006, 11:01
das ist so ein gitter, das ist fast genau aufgebaut wie ein normales LS gitter mit so einem ring, nur hat mein gitter eben keinen ring sondern nur einen rand, wurd sehr genau angepasst und von innen an an das holt genagelt... ja sieht echt gut aus, nur aushalten tuts nicht gerade viel...

hab da zwischen woofersicke und dem gitter genug abstand gelassen, dass da nix anschlägt wenns mal etwas lauter wird...

woofer wird allerdings möglichweise ausgetauscht... statt dem hifo kommt dann ein SPL dynamics pro 12er d4 woofer, parallel an den mono amp...

lg reandy
Black-Fox
Stammgast
#36 erstellt: 29. Mai 2006, 11:06
wie viel volumen hat den das Gehäuse jetzt?
Geht der SPL da überhaupt?

Ist da dann genug platz wegen der höheren sicke des SPL, die könnt ja am gitter anschlagen oder seh ich das falsch?

Sieht aber jetzt wie es ist top aus!


Grüße
Reandy
Inventar
#37 erstellt: 29. Mai 2006, 11:09
die sicke soll ein wenig höher sein, das stimmt schon, werd dem abstand mal checken... sonst überleg ich mir was...

gehäuse hat 30 liter... laut so manchen aussagen soll da der sub schon gut gehen, da würd aber bei bedarf noch einiges an wolle reingehen...

lg reandy
DiscoFrank
Ist häufiger hier
#38 erstellt: 29. Mai 2006, 15:42
sieht doch echt fein aus, hoffe ich bekomm das mit meinem KR ähnlich hin
lunic
Inventar
#39 erstellt: 30. Mai 2006, 14:44
bezieht sich "bald wieder im umbau" in deiner signatur auf den jetztigen zustand..?

also am besten gefällt mir wohl der klangprozessor inkl bedienteil
auch sonst sehr schöne arbeit, hält sicher alles bombenfest. nur die amps hätte ich sichtbar verbaut, ist doch schade um die schönen teile.

Grüße!
Reandy
Inventar
#40 erstellt: 30. Mai 2006, 15:59
ja signatur bezieht sich auf den jetzigen stand, also werd ich das mal bei gelegenheit ändern in der sig.

der prozzi usw... nett gell!!! muss hald schaun, dass ich das möglichste aus den komponenten raushole von den einstellungen her, zuerst muss aber mal ein gescheites lautsprecherkonstrukt her...

amps und sichtbar... es war meine absicht alles unsichtbar zu bauen, klar is es irgendwie schade, aber 2 löcher reingeschnitten und zwei scheiben sind bald mal drinn und der stoff kostet auch nicht die welt...

falls ich das mal ändern will

auf jeden, danke für deinen beitrag

lg reandy
audia6c4
Stammgast
#41 erstellt: 30. Mai 2006, 18:22
gefällt mir gut dein umbau...meiner wird auch so in der Art ausfallen, nur der sub steht bei mir an einer anderen Stelle....

den klangprozessor inkl. bedienteil find ich auch extrem geil!...hoff deinem 7998R gehts bald wieder gut

kannst ja mal in meinen Einbauthread reinschauen: http://www.hifi-foru...um_id=123&thread=323 ...(aber noch nicht zuviel erwarten, fang grad erst an)

Mfg Thomas
Reandy
Inventar
#42 erstellt: 30. Mai 2006, 18:41
von wegen, in deinem thread steht ja eh schon einiges

danke für den beitrag...

lg reandy
Krümelmonster
Inventar
#43 erstellt: 06. Jun 2006, 11:38
Meinst nicht, da müsste noch der ein oder andere Luftzug über die Endstufen gehen?
Da kommt sicherlich ne Platte drauf!?
Reandy
Inventar
#44 erstellt: 06. Jun 2006, 13:08
wenn alles fertig ist, wird das getestet wie sich die endstufen wegen der hitze verhalten, bisher hatte ich keine probleme, wenns ein geben sollte, kommen natürlich zwei lüfter rein... mal schaun...

danke

lg reandy
d.a15
Neuling
#45 erstellt: 06. Jun 2006, 17:07
hy werde dein thema unbedingt weiter verfolgen bin total begeistert!
Es könnten viel mehr so schöne frauen ihre autos ausbauen dann könnten sie uns immer zur hand greifen und wir könnten entspanter arbeiten
lunic
Inventar
#46 erstellt: 06. Jun 2006, 18:24
lol
Reandy
Inventar
#47 erstellt: 06. Jun 2006, 19:47

d.a15 schrieb:
hy werde dein thema unbedingt weiter verfolgen bin total begeistert!
Es könnten viel mehr so schöne frauen ihre autos ausbauen dann könnten sie uns immer zur hand greifen und wir könnten entspanter arbeiten :*


ähmm... nur zur info...

das bild ist zwar eine frau... aber ich bin trotzdem ein mann...

würd mich aber freuen, wenn du mein thema trotzdem weiter verfolgen würdest...

lg reandy
Krümelmonster
Inventar
#48 erstellt: 06. Jun 2006, 20:57

das bild ist zwar eine frau...

Eine hübsche!!!
GrünMW
Stammgast
#49 erstellt: 07. Jun 2006, 20:56
Joa,

das is ne hübsche

der Punto is auch hübsch und dein Ausbau gefällt mir auch sehr gut. Dneke nicht, dass es bie der Digitalen ein Prob mit der Hitze gibt. Auf der 4 Kanal haste ja auch nix parallel dran, von daher dürfte das schon hinhaun!

Bin mit Interesse weiter dabei

MFG Benni
Reandy
Inventar
#50 erstellt: 07. Jun 2006, 21:01
ja, danke...

der woofer muss hald irgendwann mal weichen...

da muss ich aber noch genau suchen und mir zeitlassen...

weil...

das ist ein HIFONICS... klingt im standard BR mies... im geschlossenen gehäuse kann der aber klingen und das nicht mal schlecht...

wer sich überzeugen will soll aufs treffen in ö kommen...

mal ein bisschen werbung machen hier...

lg reandy

und danke für die posts
GrannySmith
Stammgast
#51 erstellt: 07. Jun 2006, 21:13
Mit der Lüftung musst Du sehen. Hab z.Z. nur nen Steg Monoblock an 2 Ohm im doppelten Boden. Wenn ich den ordentlich belaste, geht der schon mal ins Hitze-Aus.

Naja, Lüfter liegen hier schon rum ... müssten nur noch rein.
Suche:
Gehe zu Seite: Erste Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
[Fiat Punto]
flabbs am 10.11.2004  –  Letzte Antwort am 14.09.2005  –  2 Beiträge
Fiat Punto komplett neuaufbau
Punto-RSX am 05.03.2007  –  Letzte Antwort am 05.03.2007  –  5 Beiträge
Fiat punto Gfk kofferraumausbau
pauli59 am 05.11.2007  –  Letzte Antwort am 07.12.2007  –  8 Beiträge
Fiat Grande Punto
t0b14s0 am 15.08.2011  –  Letzte Antwort am 05.09.2011  –  2 Beiträge
[Fiat Punto] Gfk Tür umbau!
fredchen am 21.06.2006  –  Letzte Antwort am 03.07.2006  –  18 Beiträge
//////Fiat-Punto 94 goes Hifi\
Fio83 am 06.12.2008  –  Letzte Antwort am 17.02.2009  –  14 Beiträge
Hifi-Einbau bei Fiat Punto
Bedboy am 18.10.2006  –  Letzte Antwort am 06.02.2010  –  224 Beiträge
Neue Anlage im Fiat Punto
adarkn am 11.03.2009  –  Letzte Antwort am 12.03.2009  –  18 Beiträge
meine kleine anlage, in meinem punto (pics)
gabri am 30.01.2006  –  Letzte Antwort am 06.06.2006  –  9 Beiträge
Fiat Punto Bj. 03 - kompletter Einbau!!!
neubicolt am 05.02.2006  –  Letzte Antwort am 26.02.2006  –  16 Beiträge
Foren Archiv

Anzeige

Produkte in diesem Thread Widget schließen

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.721 ( Heute: 3 )
  • Neuestes Mitgliedharry_kleinmann
  • Gesamtzahl an Themen1.551.058
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.537.016

Hersteller in diesem Thread Widget schließen