Gehe zu Seite: Erste Letzte |nächste|

Kofferraumausbau Polo 6N continues.

+A -A
Autor
Beitrag
PoloTimmey
Stammgast
#1 erstellt: 14. Jul 2008, 13:54
Servus!
Ich wollt mich bei Zeiten mal wieder daran machen,meinen Kofferraum nen bisschen umzugestalten und hab ne kleine Skizze dazu angefertigt,weil ich mal hören wollte,ob jemand noch Verbesserungsvorschläge hat,oder jemandem was auffällt,was ich übersehen habe.

Was für mich wichtig wäre:
Meint ihr,es macht Sinn,nen 35er UND nen 25er Kabel als Stromversorgung zu legen?Das 25er liegt eh schon und ich wollte das jetzt eigentlich durch nen 35er ersetzen,aber dachte mir dann,dass ich ja eigentlich auch beides verlegen kann und dann eben effektiv 60mm² habe.Schaden kann's meiner Meinung nach ja nicht,wer weiß,was noch kommt!

Verbaut sind zur Zeit noch die Amps aus meiner Signatur,also:
Sub: Signat RAM 3 MK2 (hochgegriffen 600W RMS)
MT: Concord ST 250 (2x100W RMS)
HT: Macrom 42.05 (2x60W RMS)

Ironeagel
Stammgast
#2 erstellt: 14. Jul 2008, 14:04
mhh finde das ganze zu viel kabel gewirr

haben die HT + MT stufen kiene größere öffnungen wie 10q?

mhh die sache is halt wenn du nen gutes 35q kabel sett käufst biste bei so 40 - 50 € ne kleine zusatz batterie bekommt man für ca80€ und dann hast du ruhe und hast keine probleme nen 35q bei das 25q zu bekommen
ne 80er sicherung bei dem 25q reicht ja shcon
und die verteiler auf 10q würde ich ganz weglassen tuste einafch in die kupferschiene dementsprechen ein kleineres gewinde schneiden
hoffe das das evt hilft
PoloTimmey
Stammgast
#3 erstellt: 14. Jul 2008, 19:22
Nope,bei der Concord passt gerade mal noch so nen 10er rein und die Macrom wird demnächst ner Soundstream 160S weichen und da is dann das Gleiche der Fall.
Verteilerblock weglassen is is ja kein Ding,wenn die Kupferschienen erstmal drin sind,muss mir nur nochmal überlegen,wie ich die 10er dann möglichst platzsparend absichern kann.Jeweils nen Sicherungshalter braucht ja auch erstmal wieder nen bisschen Platz und müsste ich dann vor allem erstmal besorgen.
Wenn da gerade jemand nen guten Vorschlag hat,immer her damit!

Was die Geschichte mit den Kabeln angeht:
Zu viel Gewirr finde ich das ehrlich gesagt absolut nicht und weglassen könnte ich ja auch höchstens das 25er und auf das eine Kabel mehr oder weniger kommt es dann auch nicht mehr an.
Nen paar Meter 35er Dietz-Kabel+Sicherung hatte ich eh schon hier liegen und hab das jetzt vorhin kurzentschlossen noch zusätzlich verlegt.

An sich hab ich jetzt also alles soweit vorbereitet,jetzt brauch ich nur noch die Absicherungen nach der Kupferschiene für das 25er und die zwei 10er Kabel (wie gesagt,wenn da jemand nen platzsparenden Vorschlag hat,immer her damit) und nen Schwung Ringkabelschuhe für die Befestigung auf den Kupferschienen.Ach ja,und die Kupferschienen an sich halt!
Ironeagel
Stammgast
#4 erstellt: 14. Jul 2008, 22:03
ich hätte da nen vorshclag
http://img178.imageshack.us/img178/623/hpim3318pu4.jpg
das kann man sicherlich auch mit den kleinen audison connexction mini anl sicherungen lösen
SciroccoFan
Inventar
#5 erstellt: 14. Jul 2008, 22:50
Das 25qmm zum Verteiler des MT/HT Amps muss abgesichert werden. Dann müssen nach diesem Verteilder die Zuleitung zum Ht und die Zuleitung zum MT abgesichert werden!

80A Sicherung ist zu hoch bei 25qmm!


[Beitrag von SciroccoFan am 14. Jul 2008, 22:50 bearbeitet]
PoloTimmey
Stammgast
#6 erstellt: 15. Jul 2008, 12:42
@Ironeagel
Sowas ähnliches hatte ich auch schon kurz im Sinn,allerdings ist platzsparend natürlich was anderes!
Da ist es dann vom Platz her vllt. doch sinnvoller,den Verteiler mit drin zu lassen.

@SciroccoFan
Yup,das mit der fehlenden Sicherung für das 25er zum Verteiler is richtig,die hab ich ehrlich gesagt komplett vergessen gehabta,ber um solche Fehler auszumerzen,hab ich's ja hier reingestellt!
Die 10er Kabel zu HT und MT sind doch direkt über den Verteilerblock mit abgesichert?!
Und das die 80A für das 25er zu hoch sein sollen,wundert mich gerade etwas.Es gab hier in irgendnem Thread (leider gerade keine Ahnung mehr,welcher,hab schon rumgesucht) mal ne Diskussion zum Thema Absicherung bei Querschnittsänderung und da wurde auf ne Tabelle verwiesen in der die maximale Absicherungsmöglichkeit für diverse Kabelquerschnitte nach einer Querschnittsänderung aufgeführt war.
In besagter Tabelle war selbst die MAX. Absicherung für nen 10er Kabel schon 60A.
25er waren meine ich 100A (aber auf jeden Fall über 80)

Ich war eigentlich der Meinung,dass die Tabelle auf den Seiten von der EMMA mit bei war,alleridngs finde ich da grad nüsct,war also wohl nen Trugschluss...
PoloTimmey
Stammgast
#7 erstellt: 15. Jul 2008, 13:03
So,hab die Skizze mal etwas aktualisiert:

Ironeagel
Stammgast
#8 erstellt: 15. Jul 2008, 13:34
oki doci mhh ode rmsusst dir nen großen sicherungsverteiler kaufen mit zwei eingängen bis 50q und ausgängen wo man nen 10er kabel reinebkommt weil nochmal nen verteiler zwischen machen würde ich net machen
aber mus sjeder slebst wissen
SciroccoFan
Inventar
#9 erstellt: 15. Jul 2008, 19:32
So träge wie die Sicherungen sind ist niedriger absichern kein Fehler! hab selbst bei mir eine gemessene Leistungsaufnahme von 130A gehabt und die 40A Sicherung ist nicht geflogen. (Mittlerweile wurde sie durch was angemesseneres ersetzt, war zu meiner Anfangszeit )
Ironeagel
Stammgast
#10 erstellt: 15. Jul 2008, 19:40
mhh das is noch schwach mit den 130A

nen kumple und ich haben mal bei seinem wagen vorübergehen nen anlasserkabel (20q) mit 40A abgesichert und das ging ohne probleme
im ersten augen blick fliesen da rund 250A
gehta lles
Sicherungen sind zum teil sehr träge sogar
PoloTimmey
Stammgast
#11 erstellt: 15. Jul 2008, 19:40
Schlechte Erfahrungswerte also,hm?
So wie ich das sehe,hängts dann aber ja eher bei der Qulität der Sicherungen,als bei dem Ampere-Wert,oder?
Also ob jetzt ne 60A oder ne 80A bei 130A NICHT auslöst,ist dann ja Jacke wie Hose!


[Beitrag von PoloTimmey am 15. Jul 2008, 19:43 bearbeitet]
SciroccoFan
Inventar
#12 erstellt: 15. Jul 2008, 20:09
Nein, eine Sicherung löst direkt bei x fachem Nennstrom aus.

Bei kleiner Überlastung 1,5 fachem Nennstrom erst nach ner viertel Stunde und deshalb lieber kleiner. Wenn es zu klein sein sollte fliegt sie halt, was ich aber nicht glaube!!
PoloTimmey
Stammgast
#13 erstellt: 15. Jul 2008, 20:28
Kann ich ja einfach mal testen,daran soll's nun auch nicht mehr scheitern!
Hab grad erstmal noch nen bisschen Material bestellt und so lange geht eh erstmal nix weiter.
Neue Bodenplatte für den Kofferraum einpassen ist auch grad schlecht,weil ich erst alles ausbauen und hinterher wieder einbauen müsste und das ganze Spektakel dann nochmal veranstalten dürfte,wenn endlich alle Materialien vorhanden sind...
Is echt unglaublich,an was für Kleinteilen (Kabelschuhe usw.) es immer wieder hapert...
Aber die Kupferschienen fehlen ja ohnehin auch noch..
Corsag@ngst@
Inventar
#14 erstellt: 20. Jul 2008, 21:37
Gibt es schon was neues?!

Ist schon was angekommen?!


PoloTimmey
Stammgast
#15 erstellt: 22. Jul 2008, 17:15
Nee du,neues gibt es leider nicht wirklich...
Nen paar Sicherungshalter,Kabelschuhe und Stromkabel sind mittlerweile mal eingetrudelt,aber in Sachen Kupferschienen konnte ich leider gar nix voran treiben,weil mir letzte WOche der PC verreckt ist und ich hier nix abklären konnte.
Hab hier also die halbe Bude mit Kartons vollstehen,aber kann noch nix großartig beschicken.
Einbauen oder generell am Auto rumwerkeln wär die letzten Tage aber eh nicht drin gewesen,weil es bei uns ständig geschifft hat.
PoloTimmey
Stammgast
#16 erstellt: 28. Jul 2008, 19:38
Sooo,heut isses endlich zumindest mal wieder nen kleines bisschen weitergegangen...
Erstmal alten Ausbau komplett rausgerupft (Bilder erspar ich euch ) und neue Bodenplatte eingepasst:


Anschließend festgestellt,dass doch immer weniger Platz vorhanden ist,als man dachte,und mal probehalber die Komponenten so platziert,dass alles passen sollte und die Konturen aufgezeichnet:



Die kleinen Päppchen oben links sind übrigens Schablonen von den Kupferschienen.
Das Verkabeln an sich hab ich mir jetzt erstmal noch geschenkt,weil ohne die Kupferschienen ja eh nix funktioniert.Hab deswegen auch erstmal alles wieder rausgenommen und werd dann diese Woche mal ohne Musik im Auto leben müssen...

Wollte anschließend schonmal die Kantholzstücke zurecht sägen,die auf denen die obere Platte dann aufliegen soll (Quadrate auf den Bildern),aber irgendwie is ne Stichsäge einfach nicht für komplett gerade Schnitte gemacht,zumindest bei mir nicht!

Werd mal zusehen,dass das und die Abdeckplatte morgen mal gescheit hinbastel.


Wird alles in allem also auf jeden Fall eher nen funktionaler,als nen optisch alles überragender Ausbau,da es mir in erster Linie darum ging,Endstufe,Powercap usw. verdeckt zu verbauen.
Ironeagel
Stammgast
#17 erstellt: 28. Jul 2008, 22:57
Man(n) is gespannt
T8T
Ist häufiger hier
#18 erstellt: 28. Jul 2008, 23:16
Lässt du das Reserverad drin? Weil wenns wie beim Caravan ist, kann man da unten ne Menge schöner Sachen einbauen...
hanselmansel
Ist häufiger hier
#19 erstellt: 28. Jul 2008, 23:23
Hi,

sieht doch alles ganz ordentlich aus! Hab ichs überlesen, oder hast du uns noch nicht verraten, womit du deine Verstärker fütterst, bzw. was sie antreiben?


PoloTimmey schrieb:
aber irgendwie is ne Stichsäge einfach nicht für komplett gerade Schnitte gemacht,zumindest bei mir nicht!


Eigentlich ist ne Stichsäge genauso für gerade Schnitte gemacht, wie andere Sägen auch. Schnitt anreißen, Anschlag (irgend ne gerade Latte) festschrauben, Gas geben...
Vectradamos
Inventar
#20 erstellt: 28. Jul 2008, 23:28
oder ne schöne handkreis säge


aber wenn man keinen geraden schnitt mitta stich hinbekommt ist ja auch ned tragisch....bisschen aufmaß lassen beim sägen und dann mit raspel und schleifpapier anpassen.
Ironeagel
Stammgast
#21 erstellt: 28. Jul 2008, 23:38
oder geduldig mm für mm sägen
PoloTimmey
Stammgast
#22 erstellt: 29. Jul 2008, 12:59

T8T schrieb:
Lässt du das Reserverad drin? Weil wenns wie beim Caravan ist, kann man da unten ne Menge schöner Sachen einbauen...

Bin ich mir noch nicht ganz schlüssig,Reserverad ist bis jetzt auf jeden Fall noch drin und WENN mal was passiert,müsste man eben die beiden Platten vom doppelten Boden rausnehmen und würde dann drankommen.
Ne Klappe,mit der man ans Ersatzrad drankommt,ist wegen dem wenigen Platz nicht möglich,weil die dann im Prinzip halb unter der Ram 3 und unter der Concord liegen würde.
Aber Platz ist in der Reserveradmulde ordentlich,das ist wahr.Mal gucken,was die Zukunft da noch so bringt!


hanselmansel schrieb:
Hi,
sieht doch alles ganz ordentlich aus! Hab ichs überlesen, oder hast du uns noch nicht verraten, womit du deine Verstärker fütterst, bzw. was sie antreiben?


Lautsprechertechnisch bleibt es erstmal bei den Xetec T26 und den Micro Precision,weil ich damit eigentlich schon verdammt zufrieden bin.Ansonsten liegen hier schon ein Paar Next "Twelve" rum,die dann geschlossen in 60l den 10er ablösen werden.2Ohm Brücke soll die Signat ja eigentlich mitmachen und wenn nicht,werd ich's rausfinden!
Allerdings schwirrt mir das Thema zusätzlich Kickbässe schon wieder im Kopf herum.Nur muss ich mir da erstmal Gedanken machen,wie ich das bei vollaktivem Betrieb dann mit den Trennfrequenzen machen würde,,müsste meine Doorboards nochmal komplett überarbeiten,usw...


Zu dem Stichsägenthema:
Anschlag usw. hab ich schon durchaus benutzt,man is ja nicht auffem Baum aufgewachsen!
Bei 40x40mm Profil reißt das Sägeblatt nach unten hin aber einfach immer nen bisschen aus,so dass die Auflagefläche eben nicht genau rechtwinklig war.Hab vorhin nochmal todesmutig 1,49€ oder so in nen neuen Meter von dem Profil investiert und es gleich im Baumarkt gesägt und nu passt es auch und es geht langsam weiter vorran!


[Beitrag von PoloTimmey am 29. Jul 2008, 13:19 bearbeitet]
PoloTimmey
Stammgast
#23 erstellt: 29. Jul 2008, 17:23
Soooo,wie schon erwähnt,isses heut wieder etwas weiter gegangen...

Grundplatte mit den Profilstücken (verklebt+verschraubt):


Obere Platte zig mal ein- und ausgebaut und nachgearbeitet,bis sie endlich reingepasst hat:


Mal zur Probe den derzeitigen "Übergangssub" reinpackt und festgestellt,dass das unbewusst Maßarbeit war (is ja alles eh für nen anderes Subgehäuse ausgelegt worden)...


Mal nen bissel Kabelgewirr,was jetzt im Kofferraum rumschwirrt...An der markierten Stelle sollen dann die Massekabel befestigt werden.Is nen sehr kurzer Kabelweg und es sind von Werk aus da schon M6 oder M8 Gewinde vorhanden,da bietet sich das in meinen Augen an.


Und das wäre dann übrigens mal das Vehikel,an dem die ganze Zeit rumgedoktert wird...



Jetzt heißt es also nur noch warten auf's Christkind (in diesem Fall auf die Kupferschienen),dann den ganzen Kram wieder rein und verkabeln.
PoloTimmey
Stammgast
#24 erstellt: 01. Aug 2008, 18:49
Ha,die Kupferschienen sind gestern eigentlich eingetrudelt,die der gute olit33 (schönen Dank nochmal an dieser Stelle ) nach Skizze von mir gefertigt hat.




Am Wochenende kann es dann also mal geschmeidig weitergehen!
T8T
Ist häufiger hier
#25 erstellt: 01. Aug 2008, 18:59
so gibt das aber bösen Funkenflug ;-)


Sieht gut aus!!!
Corsag@ngst@
Inventar
#26 erstellt: 01. Aug 2008, 19:03
Nice wie hast du denn für die Kupfer teile bezahlt?!

PoloTimmey
Stammgast
#27 erstellt: 01. Aug 2008, 19:06

T8T schrieb:
so gibt das aber bösen Funkenflug ;-)


Sieht gut aus!!!


Hab halt die Kabelschuhe genommen,die ich gerade griffbereit hatte,um zu schauen,wie das Ganze dann wirkt!
T8T
Ist häufiger hier
#28 erstellt: 02. Aug 2008, 12:23
jaaaa dann... Aber sieht im gesamten echt gut aus!
PoloTimmey
Stammgast
#29 erstellt: 02. Aug 2008, 19:39
So,hab heute mal gepflegt 5 Stunden im Kofferraum verbracht...
Hier mal nen kleiner Eindruck von dem Karton-Chaos,in dem sich der ganze Kleinkram usw. befunden haben (das is übrigens nur nen Teil):


Nen Bildchen vom Einbau der Kupferschienen und wie das Ganze jetzt hinterher mit der Kabelage aussieht:



Hier nochmal nen Bild von dem gewählten Massepunkt:


Und ne Halbübersicht mit Verteiler:



Jetzt is also alles soweit fertig verbaut und ich muss morgen eigentlich nur noch Endstufen und Powercap anschließen und dann mal gucken,ob es knallt,oder funktioniert!
Gelscht
Gelöscht
#30 erstellt: 02. Aug 2008, 19:42
Sieh soweit ja mal nicht schlecht aus
PoloTimmey
Stammgast
#31 erstellt: 03. Aug 2008, 17:32
So,heute wurde dann endlich mal zu Ende verkabelt und es funzt auch alles,allerdings hab ich bei der Signat natürlich mal verkackt.Erst waren die Kabel zu lang,dann hab ich sie um 1-2cm zu stark gekürzt.Da muss ich dann also nochmal ran.
Allgemein sieht alles nen bisschen durcheinander aus,ist aber ja später eh nicht mehr zu sehen.Jetzt werd ich mir mal Gedanken machen,was ich mit der Abdeckplatte anstelle.Also ob ich die mit Filz beziehe,oder was auch immer...

-Flow-
Inventar
#32 erstellt: 04. Aug 2008, 08:41
Deine Befestigung für die Kupferschienen gefällt mir!

Gruß

Flo
Gelscht
Gelöscht
#33 erstellt: 04. Aug 2008, 11:22
^^ Stimmt die Einschlagmuffen sind mir auch schon ins Auge gefallen.

@PoloTimmey:
Bist aber nicht zufällig Schreiner oder?
T8T
Ist häufiger hier
#34 erstellt: 04. Aug 2008, 17:10
wenn jetzt die Kabel noch ordentlich liegen is das ne saubere Sache!
PoloTimmey
Stammgast
#35 erstellt: 04. Aug 2008, 20:14

AimBurn schrieb:

@PoloTimmey:
Bist aber nicht zufällig Schreiner oder?


Nee du,ich bin alles andere als nen Schreiner!
Wie kommsten auf den Kieker?Stehe mit Holz an sich eher auf Kriegsfuß!


T8T schrieb:
wenn jetzt die Kabel noch ordentlich liegen is das ne saubere Sache!


Werd das Chaos bei Gelegenheit nochmal nen bisschen eindämmen,aber auch nicht übertreiben,da ja im Endeffekt eh alles unsichtbar verbaut ist und man nur noch die Deckplatte und den Sub sieht.

A propos Sub:Kabel für die Subendstufe hab ich heute zwischendurch nochmal neu gemacht,das funzt jetzt also auch alles.

Morgen auf dem Weg zur Arbeit kann dann endlich mal wieder gescheit Musik gehört werden.Sicher ist auf jeden Fall jetzt schon,dass die Soundstream mit ihren nominellen 2x20W RMS an den Hochtönern nen verdammt guten Job macht!


[Beitrag von PoloTimmey am 04. Aug 2008, 20:19 bearbeitet]
Gelscht
Gelöscht
#36 erstellt: 04. Aug 2008, 20:41
@PoloTimmey:

Hmm das weiß ich auch nicht mehr so genau, glaub das war nur wegen den Einschagmuffen weil wir die im Geschäft auch sehr oft verwenden.
PoloTimmey
Stammgast
#37 erstellt: 04. Aug 2008, 20:53
Nee nee,dass mit den Eingschlagmuttern war bei mir einfach nur so'n spontaner Einfall,um das Ganze funktional und auch optisch recht gut hinzukriegen.
Und verdammt preisgünstig war die Variante zugegebenermaßen auch!
PoloTimmey
Stammgast
#38 erstellt: 16. Aug 2008, 20:37
So,heute war endlich mal Zeit und Muße da,das bereits angesprochene neue Subgehäuse für die 2 Next "Tewlve" zu basteln,welches von der Breite und vom Anstellwinkel der Rückseite exakt in den jetzt vorhandenen KR passen sollte:



Wie man sieht,hab ich mir Mühe gegeben,alles WIRKLICH dicht zu bekommen und deswegen sätmliche Nahtstellen außen und innen nochmal zusätzlich abgedichtet.Scheint auch gut geklappt zu haben,wenn man einen der beiden Subs antippt,reagiert der andere nämlich sofort auch auf die geringste Luftverdrängung.

Hier nochmal mit den beiden zukünftigen Bewohnern:



MfG, Tim
SciroccoFan
Inventar
#39 erstellt: 16. Aug 2008, 21:06
Schaut gut aus.

Beziehst du es noch?
PoloTimmey
Stammgast
#40 erstellt: 17. Aug 2008, 09:02
Na freilich wird das Ganze noch bezogen,genau so wie die Platte im KR,aber das wird dann mal wieder irgendwann in so ner "Zeit und Muße"-Aktion gemacht!

Morgen werden die Subs dann nochmal vernünftig abgedichtet und verkabelt und dann wandert das Ganze in den KR und das Probehören geht los!

Heute ist erstmal FUSSBALL!
PoloTimmey
Stammgast
#41 erstellt: 25. Sep 2008, 20:17
So,grad den Thread mal gerade wieder aus,da sich wieder nen bisschen was getan hat...

Zunächst mal nen kleiner Nachtrag:
Ich hab die beiden Next bis heute an 8Ohm an der RAM3 betrieben und das Ganze macht schon echt mörderisch Spaß!
Sowohl genug Pegel,als auch Schnelligkeit vorhanden und ich sollte eigentlich rundum zufrieden sein.

Da Stillstand aber bekanntermaßen den Tod bedeutet und man ja immemal wieder was Neues ausprobieren muss,hab ich heute mal wieder nen bisschen gebastelt.

Nein,es handelt sich dabei NICHT um nen Billy-Regal von Ikea,sondern um ne Kindestube für nen paar zuckersüße Drillinge,denen ich einfach nicht widerstehen konnte!


]
-=BOOMER=-
Inventar
#42 erstellt: 25. Sep 2008, 20:29
Nun poste schon endlich ein Pic von deinen drei Shark 20cm 50W Woofern
herr_wehner
Ist häufiger hier
#43 erstellt: 25. Sep 2008, 21:12
hört sich gut an mach doch mal nen Paar bilder !!!
menime
Inventar
#44 erstellt: 25. Sep 2008, 22:21
ja zeig doch mal was du reinzaubern willst

erik
-Flow-
Inventar
#45 erstellt: 26. Sep 2008, 00:55

-=BOOMER=- schrieb:
Nun poste schon endlich ein Pic von deinen drei Shark 20cm 50W Woofern :D


Ne, bestimmt First Austria! Nach dem Test bei den Erfahrungsberichten muss man da doch zuschlagen!

Gruß
Flo
-=BOOMER=-
Inventar
#46 erstellt: 26. Sep 2008, 01:03
Oder es wird ne Hutablage für ein Trio Magnat Traveller Triaxe, natürlich Mono angesteuert!





MSC
Hat sich gelöscht
#47 erstellt: 26. Sep 2008, 01:51
Und was für Drillinge?
Ich fahre auch einen Polo 6N und habe für meine Musik die Rücksitzbank raus gebaut.
Wer will schon hinten Leute sitzen haben.
Wenn wir mit mehr als zwei Leuten fahren muß unser Polo GTI Cup her halten.
Gelscht
Gelöscht
#48 erstellt: 26. Sep 2008, 10:46
Würde mich auch interessieren wie es jetzt weitergeht.
PoloTimmey
Stammgast
#49 erstellt: 26. Sep 2008, 11:08
@Nick
Klappe zu und Orion kaufen!
Du hast doch nur drauf gewartet,dass ich das hier nach Wochen der Diskussionen endlich mal breittrete,gib's ruhig zu!


@den Rest
Diese kleinen Kumpels bekommen mal ne Chance,sich zu beweisen...
Sind,wie man eindeutig erkennen kann,3 First Austria 8w0,hab sie nur schwarz angesprüht,weil ich dachte,das wirkt evtl. noch ne Ecke cooler.
Gelscht
Gelöscht
#50 erstellt: 26. Sep 2008, 11:32
^^ Gute Arbeit, das Logo hast auch schön hinbekommen
PoloTimmey
Stammgast
#51 erstellt: 26. Sep 2008, 12:05
Danke,danke...Und hab das Logo allein mit nem guten,alten Tuschkasten und ordentlich Deckweiß hinbekommen,das soll mir mal jemand nachmachen!
Suche:
Gehe zu Seite: Erste Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
[Polo 6N] Kofferraumausbau
torben6n am 09.09.2006  –  Letzte Antwort am 23.07.2009  –  8 Beiträge
[Polo 6N] Kofferraumausbau,Doorboards, A-Säulen...
Darkside am 25.09.2005  –  Letzte Antwort am 08.12.2005  –  23 Beiträge
[Polo 6N] Mein grüner Polo
mrniceguy am 17.08.2005  –  Letzte Antwort am 02.04.2012  –  95 Beiträge
Polo 6n / Bye bye Polo
Polo6Nice am 22.06.2013  –  Letzte Antwort am 22.03.2016  –  53 Beiträge
[Polo 6N] Einbau
DerDoktor am 09.07.2004  –  Letzte Antwort am 14.09.2005  –  5 Beiträge
[Polo 6N] Einbau
BiermannFreund am 12.08.2004  –  Letzte Antwort am 14.09.2005  –  2 Beiträge
Kofferraum Polo 6N
silence109 am 13.11.2006  –  Letzte Antwort am 27.11.2006  –  11 Beiträge
Doorboards polo 6N
sebastian343 am 10.03.2007  –  Letzte Antwort am 12.03.2007  –  6 Beiträge
Polo 6N Komplettanlage
brudamaik am 30.10.2009  –  Letzte Antwort am 30.10.2009  –  2 Beiträge
Polo 6n wird LAUT
JBL_ES_100 am 22.06.2013  –  Letzte Antwort am 23.06.2013  –  20 Beiträge
Foren Archiv

Anzeige

Produkte in diesem Thread Widget schließen

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.736 ( Heute: 7 )
  • Neuestes Mitglied-MoritzL-
  • Gesamtzahl an Themen1.551.094
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.537.968

Hersteller in diesem Thread Widget schließen