Bluetooth-Standlautsprecher

+A -A
Autor
Beitrag
nropb
Schaut ab und zu mal vorbei
#1 erstellt: 30. Mai 2020, 23:33
Moin Freunde,

ich bin auf der Suche nach einem Bluetooth-Standlautsprecher, welchen ich Outdoor nutzen möchte.

Da ich ihn Outdoor nutzen möchte, soll er Akkubetrieben sein und (eine andere Grundvorraussetzung ist) ein/en FM-Tuner/Radio haben.
Preislich ist bei mir bei ca. 200€ eigentlich Feierabend.

Das soll eigentlich eher zur belustigen der Kinder dienen, wenn sie im Garten rumtoben.
Aber natürlich möchte ich bei der Gartenarbeit oder bein Sonnen Radio hören. Jedoch möchte ich nicht mein Handy dafür verbinden müssen.

Ich habe etwas rumgeguckt und bin zuerst auf den Sony MHC-V11 gestoßen. Jedoch ist mir dann aufgefallen, dass er keinen Akku hat.
Nun gut, dann habe ich mir den Sony GTK-XB60 abgesehen. Dieser hat keinen FM-Tuner. Es ist verflixt. Auch von JBL oder anderen bekannten Herstellern gibt es keine Akku-Lautsprecher mit FM-Tuner.
Natürlich sollte der Akku für mehr als nur 3 Stunden reichen.

Habt ihr eventuell einen guten Partylautsprecher auf Lager, welcher Akkubetrieben ist und FM-Tuner hat?

MfG Inge
futi
Ist häufiger hier
#2 erstellt: 08. Jun 2020, 07:31
Hallo,
wie wärs denn hiermit?
Zur Soundqualität kann ich nichts sagen, da ich das Gerät nicht kenne, aber JBL wird für deine Zwecke schon brauchbar sein. Außerdem preislich unter deiner Obergrenze und später auch per Bluetooth nutzbar, wenn die Kinder dann vllt doch kein Radio mehr hören wollen.
BartSimpson1976
Inventar
#3 erstellt: 08. Jun 2020, 08:29

nropb (Beitrag #1) schrieb:
Auch von JBL oder anderen bekannten Herstellern gibt es keine Akku-Lautsprecher mit FM-Tuner.


außer zum Beispiel JBL Tuner
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
outdoor box/en
Carno am 08.05.2006  –  Letzte Antwort am 10.05.2006  –  15 Beiträge
Outdoor Bluetoothlautsprecher am Strom
Micha_0815 am 10.05.2020  –  Letzte Antwort am 20.05.2020  –  5 Beiträge
Tragbarer Outdoor Speaker
Kalcasar am 17.06.2013  –  Letzte Antwort am 13.11.2013  –  11 Beiträge
CD-Radio mit Bluetooth transmitter (Anschluss an ein Bluetooth Hörgerät)
ixtrader am 07.08.2014  –  Letzte Antwort am 08.08.2014  –  4 Beiträge
Bluetooth MP3 Player vs. Handy
snick77 am 10.10.2013  –  Letzte Antwort am 11.10.2013  –  2 Beiträge
Empfehlung Bluetooth Receiver für Kabel In Ear
mysterox am 13.11.2019  –  Letzte Antwort am 14.11.2019  –  3 Beiträge
Outdoor Lautsprecher Bose, UE und co.
lxr am 01.07.2017  –  Letzte Antwort am 04.07.2017  –  3 Beiträge
Bluetooth mp3-Player
kuehner_ritter am 11.05.2009  –  Letzte Antwort am 15.05.2009  –  8 Beiträge
Suche Outdoor tauglichen CD Player (Tragbar)
lechsepp am 01.11.2008  –  Letzte Antwort am 01.11.2008  –  3 Beiträge
(Anfängerfrage) Welchen "Ghettoblaster" soll ich mir kaufen?
Chriese am 26.01.2009  –  Letzte Antwort am 03.02.2009  –  7 Beiträge
Foren Archiv
2020

Anzeige

Produkte in diesem Thread Widget schließen

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.669 ( Heute: )
  • Neuestes Mitglied
  • Gesamtzahl an Themen1.550.883
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.533.127

Hersteller in diesem Thread Widget schließen