Umfrage: Geräusche b.Sandisk Sansa e2xx

+A -A
Autor
Beitrag
thonor
Stammgast
#1 erstellt: 11. Nov 2006, 18:07
Hallo Leute,
ich steige durch die vielen Threads nicht mehr durch und wenn die die Englischen auf anythingbutipod noch dazu nehme ist die Verwirrung perfekt.

1. Ich will eigentlich nur wissen, macht der Sandisk e2XX Geräusche beim Nachladen?

2. Und ist dieses nach einem Update der Firmware verschwunden ???

3. Würdet ihr es Störend bewerten ??

Danke an die Besitzer
thonor
Stammgast
#2 erstellt: 12. Nov 2006, 11:05
Hallo Leute, ich brauch eure Erfahrung:

Heidjer hat mir bereits an anderer Stelle dazu gesagt, dass es minimalen, kurzen Störgeräusche gibt.

Bei Amazon behaubten leute nach dem Firmwareupdate waren diese weg. Es gibt aber auch leute die behaupten, nachher war er leise wie zuvor und die Geräusche waren noch da. Das selbe liest man bei anythingbutipod.

Bitte listet kurz die Firmware auf und ob geräusche ja oder nein, und störend ja oder nein.

Danke
Heidjer
Hat sich gelöscht
#3 erstellt: 12. Nov 2006, 11:46
Hi,

egal mit welcher Firmware, die Geräusche beim Nachladen von Musik bzw. hangeln durch die Menus sind immer vorhanden.

Ich denke das liegt am schlechten Hardwaredesign.

Wenn man Hörer benutzt die wenig die Aussengeräusche isolieren und wo der Lautstärkeregler ordentlich aufgedreht werden muss, dort fallen diese Geräusche nicht auf.

Es ist schade das bei vielen mp3-Player Herstellern scheinbar schwerhörige Entwicklungsingenieure arbeiten.

Es wäre so einfach einen vernünftigen Player zu bauen, vielleicht würde er 20,- € Mehrkosten erzeugen.

Trotzdem, der sansa e2xx ist ein ordentlicher, stabiler mp3-Player und wer die passenden Ohrhörer benutzt und nicht High-End Ansprüche hat, der kann sich ihn kaufen.

Gruß Heidjer
thonor
Stammgast
#4 erstellt: 13. Nov 2006, 20:21
Ok,
ich habe mir heute den Samsung YP-Z5FA gekauft.
Ich hatte vorher mal einen ohne Radio und habe den über EBAY verscheuert.
Nun bin ich froh, denn dieser erfüllt doch meine Vorstellungen von der Bedienung, dem Akku und dem Klang am meisten. Nur einen USER 6-fach EQ hätte ich noch gern. Und in silber statt in Schwarz. Aber man kann nicht alles haben.
Mit dem 6-fach User EQ warten wir mal die nächsten Firmware Updates ab.
Laut Anythingbutipod.com soll da noch was passieren.
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
sansa clip + rockbox macht geräusche
CollinSeee am 13.12.2010  –  Letzte Antwort am 14.12.2010  –  6 Beiträge
Sansa Clip+ macht unter Rockbox Geräusche beim nachladen
Maik2k am 31.10.2012  –  Letzte Antwort am 02.11.2012  –  4 Beiträge
Sansa Clip Firmware downgrade wie?
Loser_Kid am 19.11.2010  –  Letzte Antwort am 11.01.2011  –  7 Beiträge
SANSA VIEW?
6891HB am 13.12.2007  –  Letzte Antwort am 15.05.2009  –  39 Beiträge
sansa disk
learose am 23.03.2009  –  Letzte Antwort am 28.03.2009  –  3 Beiträge
Sansa Clip.Ordnerproblem
graffa am 14.08.2009  –  Letzte Antwort am 14.08.2009  –  2 Beiträge
Sansa Clip +
Miller am 22.09.2009  –  Letzte Antwort am 12.04.2010  –  135 Beiträge
Sansa Fuze
Amy-.- am 10.12.2009  –  Letzte Antwort am 12.12.2009  –  3 Beiträge
Sansa Clip+
Batista123 am 14.11.2010  –  Letzte Antwort am 21.11.2010  –  15 Beiträge
Sansa Fuze+
Mohol am 21.05.2011  –  Letzte Antwort am 25.06.2011  –  8 Beiträge
Foren Archiv
2006

Anzeige

Produkte in diesem Thread Widget schließen

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.654 ( Heute: 1 )
  • Neuestes MitgliedKisa012001
  • Gesamtzahl an Themen1.550.843
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.532.870

Hersteller in diesem Thread Widget schließen