Service von Hidizs Playern aus China

+A -A
Autor
Beitrag
parasport
Inventar
#1 erstellt: Gestern, 13:47
Ich habe alle 3 Player Versionen gekauft und nunmehr gute Erfahrung mit den (chinescíschen Hersteller) Hidizs gemacht.
Hatte schon den AP80, dann Pro gekauft und kaufte anschließend noch den AP80 Pro-X.
Nutze sie Player sehr intensiv, insbesondere bei meinen MTB Runden.
Bin mit der Handhabung und Klang sehr zufrieden.
Den klanglichen Unterschied zu meinem iBasso DX240 habe ich mir größer erwartet.

Letztes Jahr war der AP80Pro und jetzt der AP80 Pro-X kaputt gegangen.
Zum Teil selbst verschuldet und beim AP80 Pro-X haben die Buchsen
Wackelkontakt und die Rückplatte war gebrochen.
Nun zum Service:
Die kommunikation mit Hidizs läuft entspannt, freundlich, schnell und kulant.
Ich schickte die Dinger nach China.
Beide wurden für wenig Geld repariert, z.T. auf Garantie.
Einzig die Dauer des Versands dauert schon paar Tage.

Sehr erfreulich ist, dass man nicht aufgeschmissen ist, wenn man bei Hidizs was gekauft hat und es dann technische Probleme gibt.
Fotoingo
Stammgast
#2 erstellt: Heute, 17:46
Hi, schön sowas mal zu hören. Spielt ja auch gerade bei teureren Playern eine wichtige Rolle.
Suche:
Foren Archiv
2025

Anzeige

Top Produkte in Mobiles Hifi / iPod / MP3 Player / Bluetooth-Lautsprecher Widget schließen

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder930.161 ( Heute: 5 )
  • Neuestes MitgliedSchliestage-2003
  • Gesamtzahl an Themen1.562.091
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.792.515

Top Hersteller in Mobiles Hifi / iPod / MP3 Player / Bluetooth-Lautsprecher Widget schließen