NEUKAUF Ipod vs iAudio X5L

+A -A
Autor
Beitrag
deFlash
Stammgast
#1 erstellt: 11. Dez 2006, 16:02
Hallo liebe gemeinde zum glück habe ich dieses Forum gefunden,

Bei mir liegt ein neukauf an. Ich brauche einen neuen Player nein sorry ich habe ja noch meinen IPOD 4.Gen 40GB aber ihr wiest ja wie das ist....was neues muss her....

Geplant sind neuer mp3 player und gescheite in ear KH!!Alles im allem will ich so um die 500-600 Euro ausgeben!!

Zeit Jahren bin ich mit iPOD und itunes nicht schlecht klargekommen... aber da werde ich hier nicht also viele Freunde finden oder...?

Ich habe viel gelesen Über den Klang des iPods und wie gut der iAudio sein soll.Aber ich bin noch zu keinem schluss gekommen!!Klar ich kenne die 4.Gen ich habe ihn ja und er ist etwas Bass schwach keine eigenen EQ einstellunen er hat schon einige sachen die mir nicht so gefallen! Aber die bedienung ein Traum aber man gewöhnt sich ja an alles.

Wenn ich mich umstelle muss ich auch von iTunes weg habe so wie so ein fehler gemacht habe meine cd sammlung alle in AAC umgewandelt hatte noch nicht so viel ahnung aber das wird sich ändern denn ich werde mir so oder so eine neue Musikbibliothek anlegen!! Also wenn ich eh von vorne anfagen muss wäre ein weschel in ein anderes Lager nicht so schlimm!!

Bitte um hilfe und erfahrungsberichte!!
Borh was für eine endscheidung ist ja auch genug Geld!!
Da ich aber viel unterwegs bin will ich in zukunft auch gescheit Musik hören!!

Meine Musikrichtung ist sehr unterschiedlich:

Hip hop RnB am meisten dann noch House und eletro aller art , jazz und und...

Danke im vorraus

MFG Gordon
McMusic
Inventar
#2 erstellt: 11. Dez 2006, 16:13
Sorry, aber genau das Thema haben wir hier schon 200 mal diskutiert. Bitte mal die Suchfunktion anwerfen.
sai-bot
Inventar
#3 erstellt: 11. Dez 2006, 17:06
Richtig, zuletzt erst hier!
Bevor hier wieder ne Diskussion startet, bin ich raus, ich enthalte mich künftig bei allen Statements Apple vs. iAUDIO. Der Übersichtlichkeit halber solltest du dich aber in den alten Thread einklinken. Ich glaub da hab ich schon ein Statement abgegeben...
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
IAudio M5L/X5L Handling ?
waese am 27.12.2005  –  Letzte Antwort am 28.12.2005  –  5 Beiträge
IAudio X5L Akku-Einlaufzeit??
glubsch am 05.01.2006  –  Letzte Antwort am 20.10.2007  –  10 Beiträge
iAudio X5L - HD, Playlist
Gertschi15 am 03.03.2006  –  Letzte Antwort am 10.03.2006  –  4 Beiträge
Frage zum iAudio X5L !!
Malphi_alt am 04.06.2006  –  Letzte Antwort am 08.06.2006  –  7 Beiträge
Frage zum iaudio x5l
Wilke am 27.04.2007  –  Letzte Antwort am 04.05.2007  –  5 Beiträge
Cowon iAudio x5l tiefenentladen
PinoLine am 19.05.2007  –  Letzte Antwort am 19.05.2007  –  3 Beiträge
iAudio X5L - Lange Einschaltzeit
teddyaudio am 20.06.2009  –  Letzte Antwort am 30.06.2009  –  4 Beiträge
iAudio X5L - Uhrzeit läuft nach
D@rk am 30.12.2005  –  Letzte Antwort am 01.01.2006  –  3 Beiträge
Suche Tasche für iAudio x5L
Gerson am 23.04.2006  –  Letzte Antwort am 11.02.2007  –  6 Beiträge
Zen Touch oder iAudio X5L?
Frozen24 am 17.07.2006  –  Letzte Antwort am 30.05.2007  –  14 Beiträge
Foren Archiv
2006

Anzeige

Top Produkte in Mobiles Hifi / iPod / MP3 Player / Bluetooth-Lautsprecher Widget schließen

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.746 ( Heute: 8 )
  • Neuestes MitgliedMorganmoste
  • Gesamtzahl an Themen1.551.136
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.538.959

Top Hersteller in Mobiles Hifi / iPod / MP3 Player / Bluetooth-Lautsprecher Widget schließen