Möglichst in allem guter MP3-Player mit mindestens 6GB -Empfehlungen?-

+A -A
Autor
Beitrag
g-gOllO
Schaut ab und zu mal vorbei
#1 erstellt: 28. Okt 2005, 18:15
Challo!

Ich möchte mir in letzter in nächster zeit einen neuen MP3-Player zulegen,den ich auch als massenspeicher nutzen kann
(er sollte also min.6GB wie die neue version des ipod-mini -bei promarkt angeblich nur 139,--haben.Außerdem fänd ich es gut,wenn er einen mit dem ipod vegleichbaren Klang hätte,gute Kopfhörer dabei wärn und er eine gute Akku-Leistung vorweisen könnte(min.10-12 Std.).

PS:Wenn ihr mir antworten wollt,schreibt bitte davor dass ihr mich meint,oder Quatscht mich über ICQ ( 311432019 ; I-Razer )
an. Danke schon ma an alle die mir bei meiner Entscheidung behilflich sein werden!!!! :
Needy
Ist häufiger hier
#2 erstellt: 28. Okt 2005, 22:48
Iriver H10 (6GB) Akku: 12 Stunden, Farbisplay, Radio,Microfon,
Link: http://www.iriver.at...&view=specifications
oder
Sony NW-A 1000 (6GB) Akku: 50 Stunden, Sehr guter Klang,
Link: http://www.sony.de/v...04091&site=odw_de_DE

mfg
hybridTherapy
Stammgast
#3 erstellt: 29. Okt 2005, 11:30
Würde an deiner Stelle auch zum iRiver H10 greifen. Aber wieso willst du einen mit 6GB, wenn es billigere mit 20GB gibt, die nicht mal schlechter sind???
g-gOllO
Schaut ab und zu mal vorbei
#4 erstellt: 29. Okt 2005, 17:00
Ich wusste nich, dass es günstigere mit 20 bibt,außer dem Zen und der soll ja angeblich immer abstürzen und nen schlechten sound ham
hybridTherapy
Stammgast
#5 erstellt: 29. Okt 2005, 17:13
Wer hat dir denn gesagt, dass der Zen Touch abstürzen soll und einen schlechten Klang hat. Ich hab ihn selber und bin vollkommen zufrieden damit. Das einzige was halt stören würde ist, dass er viel größer ist als ein 6GB-player. Probier es mal mit dem Archos gmini xs 202:
http://www.hifi-foru...um_id=100&thread=312
Der Bericht von MusikGurke ist sehr gut. Ließ ihn dir mal durch.
g-gOllO
Schaut ab und zu mal vorbei
#6 erstellt: 01. Nov 2005, 18:39
Ich danke!Aber der Player von Sony sieht irgendwie Dumm aus und der von iriver spricht mich nich so richtig an,das überleg ich mir aber noch ma.Und sonst wollt ich fragen pb ihr ne Ahnung habt,ob der neue ipod mit video was taugt und ob man ihn trotz Knebel als externe Festplatte nutzen kann.
Ansonsten Liebäugel ich schon seitdem er draußen ist mir dem Gmni(shitname) von Archos.
ludilein
Inventar
#7 erstellt: 02. Nov 2005, 21:54
Den alten konnte man meines Wissens nach als wechselfestplatte nutzten allerdings kann er keine Musik abspielen die du einfach auf die Festplatte gezogen hast das muss du schon über iTunes machen! Ich finde den iPod immernoch viel zu teuer für die schlechte Ausstattung!

Ich mache meine Entscheidungen für einen Player nicht von der Optik abhängig (wenn er mir gehört ist er sowieso der allerschönste!! ) Für mich ist wichtig wie die technischen Dinge aussehen (Klang, Ausstattung) und der Preis. Bis ich die Dinge nur von der Optik abhängig mache muss ich schon sehr viel Geld haben!
g-gOllO
Schaut ab und zu mal vorbei
#8 erstellt: 04. Nov 2005, 15:06
Das find ich eigentlich ja auch abba der von sony is mir nun doch nen bissel zu Futuristisch,außerdem würd ich jetzt doch gern Einen mit viel Speicher(den ich auch als externe HDD nutzen kann),Videofunktion,und gutem sound für möglichst wenig
geld.Aber ich glaub ich lösch dieses Thema und mach nen neues mit den oben genannten Anforderungen auf.Danke aber trotzdem!!
Kannst mich ja ma über :

- E-mail: Landungsklatscher@gmx.de
- ICQ : I-Razer 331-432-019
- MSN;Windows Messenger : Landungsklatscher@gmx.de

PS:Wer diese Möglichkeit der Kommunikation mit mir nutzen will,den bitte ich nicht zu spammen und zu fluten.
Danke an Alle die mir versucht haben zu helfen!
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Sandisk Sansa e270 MP3 Player 6GB
madame58 am 24.07.2006  –  Letzte Antwort am 30.07.2006  –  3 Beiträge
MP3-Player Empfehlungen
AqA am 17.09.2009  –  Letzte Antwort am 18.09.2009  –  4 Beiträge
MP3-Player mit guter Shuffle-Funktion
krennin am 06.01.2011  –  Letzte Antwort am 07.01.2011  –  2 Beiträge
guter MP3-Player ohne Gedöns
al0x am 10.10.2010  –  Letzte Antwort am 20.10.2010  –  43 Beiträge
Neuer mp3-player
hybridTherapy am 05.08.2008  –  Letzte Antwort am 06.08.2008  –  3 Beiträge
MP3 Player mit möglichst guter Klangqualität, mind. 16GB, 200?!
Zischga am 06.10.2008  –  Letzte Antwort am 15.10.2008  –  10 Beiträge
Suche möglichst lauten Player mit guter Tonqualität
Ellschi am 22.02.2011  –  Letzte Antwort am 23.02.2011  –  3 Beiträge
Kaufberatung - guter MP3-Player
zoolim am 13.05.2008  –  Letzte Antwort am 14.05.2008  –  6 Beiträge
MP3-Player mit guter Aufnahmefunktion
stu am 14.07.2006  –  Letzte Antwort am 03.11.2006  –  16 Beiträge
Guter mp3-Player gesucht
Stivo82 am 24.05.2006  –  Letzte Antwort am 02.06.2006  –  16 Beiträge
Foren Archiv
2005

Anzeige

Produkte in diesem Thread Widget schließen

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.731 ( Heute: 6 )
  • Neuestes MitgliedLars4004
  • Gesamtzahl an Themen1.551.087
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.537.813

Hersteller in diesem Thread Widget schließen